Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hatte unter "The Cape" etwas postmoderneres erwartet,

d.h. du schaust grade staffel 1, ja? ich bin ja auch immer noch begeistert dabeiDesperate Housewives habe ich begonnen und unterhält mich bisher bestens.
. staffel 1 hatte bisher das stärkste staffelgeheimnis, danach wirds ein bisschen ruhiger, was das betrifft. aber das macht die serie ja nicht schlechter. ich schau's gern.
)...aber da ich heute eher für seichte Unterhaltung in Stimmung war gab es heute einerseits die neuste Folge Glee und danach die neusten Abenteuer der Good Wife.SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
SPOILER!
Der Trailer zu "No Ordinary Family" sieht gut aus. Zwar gibt es gigantische Parallelen zu den Fantastic Four oder The Incredibles, aber es ist auch ein gutes Rezept. Ich würd's gucken.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Glee war heute wieder um einiges besser als letzte Woche (auch wenn ich Pucks neue Frisur noch immer scheiße finde). Zwar gab es nicht so viel zu singen, jedoch ist Jesse wieder da, man hört die "Wicked Witch of the West" singen, Nei Patrick Harris hat einen klasse Gastauftritt, Sue kämpft weiterhin so unfair wie es geht...einfach gute Unterhaltung. Jetzt muss nur noch wieder die Musik rocken.
.
. als gründe werden steigende kosten, sinkende quoten und bocklose hauptdarsteller angegeben. es wird vermutet dass das ganz morgen offiziell bekannt gegeben wird.
), die Darsteller und Figuren die diese Verkörperten fand ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen wirklich sympatisch. Also ist es dann schon ein wenig schade drum wenn es dann heißt keine neuen Geschichten aus Smallville (wobei das für uns das ja noch lange nicht heißt, schließlich läuft bei uns grade erst noch die 8. Staffel. Ist/wäre also für uns in Deutschland noch ne Weile hin
), hoffe aber das die dann für das Serienfinale dann richtig aufdrehen und lassen Clark vielleicht mal fliegen (und wenn es nur für fünf Minuten ist)

War wieder so ne gelungene Folge wie "Ein Unglück kommt selten allein"
Aber woher kenne ich den Typen der den Trickster in der Folge gespielt hat?!
Egal, war auf jeden Fall amüsant die Folge 
Meine postmoderne Wahrnehmung ist amerikanisch geprägt. Und von Leuten wie Sokal bzw. von eher kritischen Rationalisten.
Ich behaupte dennoch, dass wir weiterhin in der Moderne leben, weil vieles, was wir denken, typisch ist für modernes Denken.
d.h. du schaust grade staffel 1, ja? ich bin ja auch immer noch begeistert dabeiDesperate Housewives habe ich begonnen und unterhält mich bisher bestens.. staffel 1 hatte bisher das stärkste staffelgeheimnis, danach wirds ein bisschen ruhiger, was das betrifft. aber das macht die serie ja nicht schlechter. ich schau's gern.
Meine postmoderne Wahrnehmung ist amerikanisch geprägt. Und von Leuten wie Sokal bzw. von eher kritischen Rationalisten.
Ich behaupte dennoch, dass wir weiterhin in der Moderne leben, weil vieles, was wir denken, typisch ist für modernes Denken.
hm, da widersprichst du dir aber: wie kannst du eine postmoderne wahrnehmung haben, wenn es keine postmoderne gibt?
Richard Speight Jr. (Der Trickster) ist ebenfalls als Bill in Jericho zu sehen.
Ausserdem hatte er Kurzauftritte in "Life", "Emergency Room", "CSI: Miami" und "Party of Five"
Wahrscheinlich ist er mir da irgendwo (oder doch wo anders) mal positiv aufgefallen. Er war auch noch bei Into the West, Alias, The Agency, Band of Brothers, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, für eine oder mehrere Folgen dabei. Sowie ist er auch noch in anderen Serien/Filmen zu sehen. Da fällt mir ja ein das Jared Padalecki auch bei Gilmore Girls für ein paar Folgen mitgespielt hat und Jensen Ackles unter anderem auch noch bei Dark Angel und Smallville (sowie in nem eher mäßigen Horrorfilm namens Devour - Der schwarze Pfad).