Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wie ihr ja wisst (daher die Comic-Verkäufe) steht ein Umzug an....und da ist unser altes Sofa einfach überflüssig....
wenn ihr zufällig eines braucht oder jemanden kennt der eines braucht und euch oder demjenigen das:
gefällt, dann schickt mir doch ne mail an mstierle@web.de (wie oben geschrieben, ich bin selten da)...
alle 3 Teile sind je 80 cm hoch und 85 cm tief.
3-Sitzer - 2,00 m breit
2-Sitzer - 1,80 m breit
Sessel - 1,15 m breit
wie auf den Bildern zu sehen, sind alle in warmen, kräftigen rot. alle Teile sind gut erh. und gepflegt.
Oberflächenmaterial Velours, sehr pflegeleicht, da abwaschbar und unempfindlich.
Alle drei Teile gesamt abzugeben, VHB 300 EUR an Selbstabholer in 75382 Althengstet........
![]()
This post has been edited 9 times, last edit by "skymichel" (May 17th 2010, 6:15pm)
so..ich bin auch mal wieder am aussortieren....bald steht ein umzug an und alles was "vertretbar" ist, wird verkauft....
heute und hier ist das:
Ex Machina Band 1-6 am liebsten komplett abzugeben.......
ab heute
Fables Band 1-10 also vollständig abzugeben
und noch immer im Angebot:
Bei Interesse bitte Nachricht per PN oder Mail, wobei Mails schneller gelesen werden.....![]()
ab heute neu:
Cross Cult
Vampire Boy komplett Band 1-3
Vertigo (Speed/Panini)
Y - The last man komplett Band 1 - 10 ( 1+2 von Speed, 3-10 von Panini)
Carlsen
Bone komplett Band 1-20 + Sonderband "Rattenmonstergeschichten" + Sonderband "Rose"
Bei Interesse bitte per Mail, nicht per PN, da ich zu selten hier bin.....
alle 3 jeweils nur komplett abzugeben.....
Quoted
Cross Cult
Vampire Boy komplett Band 1-3
Carlsen
Bone komplett Band 1-20 + Sonderband "Rattenmonstergeschichten" + Sonderband "Rose"

ganz wichtig:
Bei Interesse bitte Email, keine PN......
ab heute neu:
auch in sachen umzug....
Star Wars divers.....
als erstes, in D nicht zu haben, aber seeeeehr spaßig:
Farce Wars - The Fantom Meanies Infos gibt es hier
und so sehen sie aus:
alle im Angebot, Abgabe nur komplett.....
und weiter mit Star Wars:
und
![]()
wie ihr ja wisst (daher die Comic-Verkäufe) steht ein Umzug an....und da ist unser altes Sofa einfach überflüssig....
wenn ihr zufällig eines braucht oder jemanden kennt der eines braucht und euch oder demjenigen das:
gefällt, dann schickt mir doch ne mail an mstierle@web.de (wie oben geschrieben, ich bin selten da)...
alle 3 Teile sind je 80 cm hoch und 85 cm tief.
3-Sitzer - 2,00 m breit
2-Sitzer - 1,80 m breit
Sessel - 1,15 m breit
wie auf den Bildern zu sehen, sind alle in warmen, kräftigen rot. alle Teile sind gut erh. und gepflegt.
Oberflächenmaterial Velours, sehr pflegeleicht, da abwaschbar und unempfindlich.
Alle drei Teile gesamt abzugeben, VHB 300 EUR an Selbstabholer in 75382 Althengstet........
![]()