Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@[spidey?] Wo hast du denn das Cover her.?
Jop, kann ich bestätigen. Macht auch Sinn. Bei dem springenden Supes ist die Ähnlichkeit zum TDKR-Cover offensichtlicher.Ich hab grad nochmal in die Folge reingeschaut. Da ist es das Cover aus den Links.
Quoted
Evtl. existiert der Comic wirklich?![]()
Ja, war auch nur ein Spass.
Quoted
Evtl. existiert der Comic wirklich?![]()
Nene, wie in den Links zu lesen ist, wurden die Cover speziell für diese Folge von den Fringe-Machern in Zusammenarbeit mit DC entworfen.
Find's aber cool, dass sie in der Story in der es um Parallel Welten geht ausgerechnet Anspielungen auf DC machen.
Die DC-Helden haben ja einige Erfahrung was das angeht.![]()
Und Marvel mit seinen zig-tausend Parallelwelten nicht??? (man rufe sich ins Gedächnis...das Mainstream-Marvel Universum ist nur Erde 616 von zigtausenden)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Und man bedenke auch, dass Marvel jahrelang eine Serie hatte, die von Parallelwelt zu Parallelwelt gewechselt ist. Leider gibt es die Exiles ja nicht mehr![]()
Aber da gibt es ja immer wieder mal Sonderausgaben.
Und man bedenke auch, dass Marvel jahrelang eine Serie hatte, die von Parallelwelt zu Parallelwelt gewechselt ist. Leider gibt es die Exiles ja nicht mehr![]()
"What if... ?" nicht zu vergessen.Aber da gibt es ja immer wieder mal Sonderausgaben.
![]()
ich werfe dann Mal den "Cross Time Caper" Arc von Excalibur in den Raum

, gefühlt hatte ich das Heft in unter 5 Minuten durch. Der letzte langatmige Comic, der es bei mir auf den Schreibtisch geschafft hatte war Sentry Fallen Sun.