You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

61

Friday, May 28th 2010, 9:43am

Gibt es eigentlich interessante Geschichten mit Thanos? Ich kenne ihn nur aus der Silver Surfer Serie, und da hat er ständig wegen der versteinerten Alten rum geflennt.

62

Friday, May 28th 2010, 9:46am

Gibt es eigentlich interessante Geschichten mit Thanos?

Thanos Quest?

Gut, habe ich selbst noch nicht gelesen, da "Thanos" für mich mitunter die personifizierte Langeweile ist, soll aber gut sein. :D

63

Friday, May 28th 2010, 9:53am

Gibt es eigentlich interessante Geschichten mit Thanos? Ich kenne ihn nur aus der Silver Surfer Serie, und da hat er ständig wegen der versteinerten Alten rum geflennt.

:schocker:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…9452#post899452

Ab Beitrag 189. Dann einfach den Thread bis zum Ende durchgehen. Geht bis kurz vor "Infinity War".
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

64

Friday, May 28th 2010, 9:55am

Gibt es eigentlich interessante Geschichten mit Thanos?

Thanos Quest?

Gut, habe ich selbst noch nicht gelesen, da "Thanos" für mich mitunter die personifizierte Langeweile ist, soll aber gut sein. :D

Ich mag die violette Hackfresse. :D Danke für den Tipp.

• Send private message

65

Friday, May 28th 2010, 9:56am

:schocker:

Stimmt doch. :P Auch hier Merci.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

66

Friday, May 28th 2010, 12:38pm

Gut, das ich das alles nicht kenne, steh' überhaupt nicht auf so Scifi-Zeug. :P

Verpasst du aktuell so ziemlich das beste was Marvel bringt, seit Annihilation ist Marvel Sci-Fi wirklich sehr cool geworden. ;)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

67

Saturday, May 29th 2010, 7:10pm

von diesem all about one hab ich noch nie was gehört, ich wuste zwar das das tribunal nur ein diener ist, aber das sich das auf den AAO bezieht war mir neu.

paropo mephisto

ok, T hatte da den gauntled
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

68

Saturday, May 29th 2010, 7:22pm

Wenn Warlock mit Mephisto den Boden wischt, dann schafft das auch T. ;)

Zum One Above All:

(gleich der erste Absatz)

Der Celestial gleichen Namens hat wie gesagt nichts damit zu tun.

http://marvel.com/universe/One_Above_All_(Celestial)

EDIT:

Der kam sogar schon vor. hier ist der Wiki-Eintrag zum One Above All.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

T-R-O-N

Master

• Send private message

69

Saturday, May 29th 2010, 7:29pm

wie wärs den hiermit ;-)
http://cgi.ebay.de/Marvel-Comics-Marvek-…=item1c12c85952
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

T-R-O-N

Master

• Send private message

70

Saturday, May 29th 2010, 7:33pm

Wenn Warlock mit Mephisto den Boden wischt, dann schafft das auch T. ;)

Zum One Above All:

(gleich der erste Absatz)

Der Celestial gleichen Namens hat wie gesagt nichts damit zu tun.

http://marvel.com/universe/One_Above_All_(Celestial)

EDIT:

Der kam sogar schon vor. hier ist der Wiki-Eintrag zum One Above All.

danke ;-)

gibt es eigendlich noch asses oder wie der hiess, der der zwichen dem marvel und dem DC universum hin und her springen konnte?
Albert Einstein

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

71

Saturday, May 29th 2010, 7:56pm

Amalgam Göttern

Die Arsch-Götter? :D
:omg:
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

72

Saturday, May 29th 2010, 8:03pm

gibt es eigendlich noch asses oder wie der hiess, der der zwichen dem marvel und dem DC universum hin und her springen konnte?

Access hieß der. Den wird es wohl schon noch geben, aber er kam schon ewig nicht vor. Ist halt eine Figur beider Verlage. Es gab die zwei Minis und eine Gastauftritt bei "Green Lantern" (wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls eine DC-Serie).

EDIT:

GL Vol. 3 # 87.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

73

Sunday, May 30th 2010, 1:11am

Access hieß der. Den wird es wohl schon noch geben, aber er kam schon ewig nicht vor. Ist halt eine Figur beider Verlage. Es gab die zwei Minis und eine Gastauftritt bei "Green Lantern" (wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls eine DC-Serie).

EDIT:

GL Vol. 3 # 87.

Und wann schreibst du dein verifiziertes Marvel-Space Lexikon (sammt Starlin-Biographie???)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Netsrac

Master

• Send private message

74

Thursday, June 3rd 2010, 9:07am

EDIT:

GL Vol. 3 # 87.

Erstmal danke wird sofort bestellt.

einmal wird er noch von Supie erwähnt als dieser nen "Trasportmittel" braucht. Aber sonst...
Schade würde mich echt freuen wenn er mal wider auf taucht speziel mit seinen erweiterten Kräften und dem Universum in seinem Körper müste er doch für leute wie Doom sehr intressant sein (muß ja nicht immer DCer mit bringen).
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (Jun 3rd 2010, 9:13am)

75

Thursday, June 3rd 2010, 9:10am

Ja, das war im Crossover mit den Vieren. ;) Das Problem ist eben, dass gewissermaßen beide Verlage die Rechte an den Figuren haben. Ich vermute mal, dass sie deshalb vor Einsätzen dieses Charakters zurückschrecken. Wobei... eine fortlaufende Access-Serie bei Marvel und eine bei DC... ?! :D

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

76

Friday, June 4th 2010, 7:31am

Hm... eine fortlaufende Access Serie möchte ich nicht haben. Und außerdem muss nicht immer Access dran schuld sein, wenn Helden der beiden Universen zusammen treffen. Im Spiderman/Batman Crossover (eigentlich sogar in allen beiden Teilen) geht man einfach von einem aus. So könnte das also auch laufen, ohne Access, ohne Amalgam, ohne... is ja auch wurscht.

Back to the Topic. Eigentlich könnte man mal provokativ sagen, sind ALLE gleichstark - zumindest alle Helden. Denn zumindest, so das Gesetz der fortlaufenden Comic-Serie (zu 70%), wird der Protagonist nie vernichtend geschlagen, und kann dann mit Köpfchen alle "Schwächen" ausmerzen. Wenn ein Autor so will, könnte also auch Alicia Masters unseren Thanos schlagen. Oder wie wäre es, wenn der Silver Surfer gegen White Rabbit oder Leap Frog verliert? (kann ja auch mal Gripp haben, huuust)

Ich glaube ich werde Autor... Das Ganze birgt doch enormes (wenn auch absurdes) Material...

Hey, und noch ein These (ja ihr dürft mich vom Gegenteil überzeugen) ist, dass im World War Hulk der große Grüne dem Sentry ebenbürtig ist, oder? Zumindest knallt er ihn aus den Latschen. Rückblickend eine der besten Marvel Szenen der letzten Zeit.

Netsrac

Master

• Send private message

77

Monday, June 7th 2010, 2:25am

am Ende sogar Überlegen. Hulk hat (nach der derzeitigen Satzung) einfach ein höheres maximal Energielevel.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

78

Tuesday, June 8th 2010, 10:38pm

Da ihr alle gegen meinen Mephisto als Stärksten wart, hab ich noch einen gefunden der eigentlich wirklich jeden im MU besiegen könnte:

Wolverine

da er ja praktisch unzerstörbar/unsterblich ist, findet er auf lange Sicht gesehen für jeden Gegner wohl früher oder später die geeignete Methode um ihn ins Jenseits zu befördern :P

Und kommt mir nicht mit "runter mit seinem Kopf" denn auch Sabretooth wird früher oder später wieder auferstehen, deshalb bringt das auch nix! :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

79

Tuesday, June 8th 2010, 10:48pm

Da ihr alle gegen meinen Mephisto als Stärksten wart, hab ich noch einen gefunden der eigentlich wirklich jeden im MU besiegen könnte:

Wolverine

da er ja praktisch unzerstörbar/unsterblich ist, findet er auf lange Sicht gesehen für jeden Gegner wohl früher oder später die geeignete Methode um ihn ins Jenseits zu befördern :P

Und kommt mir nicht mit "runter mit seinem Kopf" denn auch Sabretooth wird früher oder später wieder auferstehen, deshalb bringt das auch nix! :whistling:

Äh...Murambasa Klinge oder wie die heißt? Damit ist er doch kaputt zu kriegen.
Dann eher D'Pool oder nicht?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

80

Tuesday, June 8th 2010, 10:48pm

Bloße Kräfte oder Stärke alleine bringen ja nichts, wichtiger ist doch wohl, eine Lösung für ein Problem zu finden. Fast jeder mächtige Held oder Schurke wurde schon mal besiegt, weil er oder sie einfach ausgetrickst worden ist.
Amadeus Cho, der kleine Nerd, hat sich mit seinem bloßen Intellekt gegen Aliens, Eternals und Götter behauptet - und er ist nur die siebtintelligenteste Person der Erde. Was würden dann wohl die zustande bringen, die weiter oben auf der Liste stehen? (Ich vermute mal, da finden sich dann Leute wie Doktor Doom oder Reed Richards.)