Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Xandros: Das Brasilien rausfliegt kann ich nicht mal träumenAber Portugal wird es nicht schaffen, die sind nur dabei weil Bosnien im Entscheidungsspiel immer gegen Pfosten oder daneben geschossen hat...
Also Beck muss gehen und das wäre es ja schon, weil Westermann ja nun leider verletzt ausfällt. Außer er nominiert nach, wie z.B. Höwedes oder Hummels. Dann könnte es gut sein, dass Kiessling oder sogar Gomez rausfliegen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Xandros" (May 31st 2010, 10:21am)
im vf ist schluss meiner meinung nach...egal wie ich es durchrechne gegen die "großen" siehts schlecht aus....die einzige chance sehe ich in einem afrikanischen vf-gegner, auch wenn das diesmal "ihre" wm ist...oder einem überraschungs viertelfinalisten...
Allerdings spielt die Zeit für uns. Wenn man sich die Anzahl der talentierten, jungen Spieler vor Auge führt, so sehe ich deutlich bessere Chancen in Rio den Titel zu holen als in Südafrika.
da wird keiner eine schnitte gegen die haben, das lassen die sich nicht nehmen...deswegen hoffe ich ja auch das die dieses jahr nicht den titel holen...denn sonst hätten die 2014 schon 7 wm titel, was eindeutig zu viel ist im vergleich mit uns
Und wenn diese Spieler bis 2014 NOCH reifer werden, dann sind sie unangefochten der Favorit der Favoriten... Und hier in Südafrika werden die ihr leben chillen und weit kommen... Hab bereits durchgetippt... Niederlande wär bei mir Weltmeister, Spanien Zweiter, aber ich hatte eine schwierige Entscheidung bei den möglichen Spielen Niederlande-Brasilien und Niederlande-England... Spanien wäre Zweiter... Aber ist ja nur mein persönlicher Tipp, und wie ich Deutschland kenne wird keiner glauben das Holland die WM gewinnt und dies und das... Aber ganz ehrlich, die Mannschaft die die haben ist eine der besten der Welt. Meine Favoriten für die WM sind ja Brasilien, Holland, Spanien, England und Argentinien, und einer von denen wird die WM gewinnen da bin ich mir zu 99% sicher... im vf ist schluss meiner meinung nach...egal wie ich es durchrechne gegen die "großen" siehts schlecht aus....die einzige chance sehe ich in einem afrikanischen vf-gegner, auch wenn das diesmal "ihre" wm ist...oder einem überraschungs viertelfinalisten...
Sehe ich ähnlich VF sollte drin sein, danach wird die Luft allerdings dünn. Die WM kommt einfach etwas zu früh für uns. Wir haben aktuell (noch) zu viele Baustellen (speziell Innenverteidigung und Sturm).
Allerdings spielt die Zeit für uns. Wenn man sich die Anzahl der talentierten, jungen Spieler vor Auge führt, so sehe ich deutlich bessere Chancen in Rio den Titel zu holen als in Südafrika.
im vf ist schluss meiner meinung nach...egal wie ich es durchrechne gegen die "großen" siehts schlecht aus....die einzige chance sehe ich in einem afrikanischen vf-gegner, auch wenn das diesmal "ihre" wm ist...oder einem überraschungs viertelfinalisten...
Sehe ich ähnlich VF sollte drin sein, danach wird die Luft allerdings dünn. Die WM kommt einfach etwas zu früh für uns. Wir haben aktuell (noch) zu viele Baustellen (speziell Innenverteidigung und Sturm).
Wir haben kein Problem in der IV. Eher auf der LV-Position. Löw sieht Jansen wohl lieber im LM. Und in Sturm haben wir auch kein Problem. Das sind alles gute Stürmer. Knackpunkt wird die Arbeit im Mittelfeld auf der Doppel-6. Wenn da nicht das gegnerische Spiel zerstört wird bekommen wir Probleme.
Wir haben kein Problem in der IV. Eher auf der LV-Position.
Ganz ehrlich: Ich bin für kein Team bei der WM, wenn überhaupt für die Niederlande, weil sie voll mit (Ex-)HSV-Spielern istKeine Überraschung mit Beck oder?
Knaller wäre gewesen wenn Löw noch jemanden nachnomminiert hätte, aber das war auch nicht zuerwarten. Damit haben wir den jüngsten Kader seit 1934 mit unter 25 Jahren im Schnitt. Jetzt muss die ganze Nation die jungen wilden nach vorne peitschen!
Ich finde es toll wenn Deutschland weit kommt, aber wenn Deutschland rausfliegt interessiert mich das nicht, das Interesse dafür wird mir praktisch durch mein Umfeld aufgedrückt...