You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,421

Tuesday, June 1st 2010, 3:15pm

Das Teil hat Diggestgröße (bzw klein bissel größer)[...]

Tatsächlich? Das wäre ja eine ganz schöne Mogelpackung, denn das hätte ich nicht erwartet. Für den Preis hätte ich aber schon ein normales HC erwartet. Okay, dann warte ich definitiv auf das normale PHC oder Trade. Ich habe nichts gegen ein kleineres Taschenbuchformat, aber dann sollte der Preis auch bitte kleiner sein.
Und könnte man die DVD überhaupt auf einen normalen PAL-DVD Player gucken?

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,422

Tuesday, June 1st 2010, 3:39pm

Hab' mir gerade die erste Episode auf YouTube angesehen, und das ist echt verdammt gut gemacht! Dachte das wäre wie bei Watchmen, was ja, wenn man mal ehrlich ist, nicht das gelbe vom Ei ist, besonders weil dort ja irgendwie ein Kerl alle Frauen synchronisiert hat, soweit ich mich erinnere. :D
Würde aber trotzdem den Comic lesen wollen, der Motion Comic macht mir nicht so viel Spaß. :/

7,423

Tuesday, June 1st 2010, 3:44pm

Hab' mir gerade die erste Episode auf YouTube angesehen, und das ist echt verdammt gut gemacht! Dachte das wäre wie bei Watchmen, was ja, wenn man mal ehrlich ist, nicht das gelbe vom Ei ist, besonders weil dort ja irgendwie ein Kerl alle Frauen synchronisiert hat, soweit ich mich erinnere. :D
Würde aber trotzdem den Comic lesen wollen, der Motion Comic macht mir nicht so viel Spaß. :/

Wie in vorhergegangen Beiträgen schon geschrieben ist Bendis/Maleev eigentlich ein geniales Duo.. aber diese Mini war nicht so das gelbe vom Ei :S.
Die Zeichnungen von Maleev waren nicht ganz so schön wie sonst (was wohl dem Motioncomic geschuldet ist) und die Story war auch nicht DER Knüller.

Erscheint übrigens in Marvel Exklusiv 87: Spider-Woman im August. :D

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,424

Tuesday, June 1st 2010, 3:50pm

Das Teil hat Diggestgröße (bzw klein bissel größer)[...]

Tatsächlich? Das wäre ja eine ganz schöne Mogelpackung, denn das hätte ich nicht erwartet. Für den Preis hätte ich aber schon ein normales HC erwartet. Okay, dann warte ich definitiv auf das normale PHC oder Trade. Ich habe nichts gegen ein kleineres Taschenbuchformat, aber dann sollte der Preis auch bitte kleiner sein.

Ja tatsächlich ich denk mir das nicht aus :P Das Teil hat quasi die selben Maße wie eine DVD... Und ja gut frage ob wir das gucken könnten mit unseren Playern... Da is das Marvel Exklusiv HC ausnahmsweise echt preiswerter wenn man den Umfang betrachtet.

7,425

Tuesday, June 1st 2010, 6:05pm

Das lange angekündigte Creator Owned- Projekt von Mark Millar und Leinil Yu wurde jetzt angeteasert: Hier sind 5 Promoposter zu "Superior". Bislang noch ohne Artwork. Und ohne Anmerkung, wo das erscheinen wird, aber ich vermute doch mal bei Marvel Icon, weswegen ich es jetzt hier poste.
Für mich sieht das aus, als würden Millar/Yu den Superman-Stereotypen benutzen...

7,426

Tuesday, June 1st 2010, 6:28pm

Ist eine Icon-Serie, wurde schon desöfteren von Millar bestätigt. Und ja, riecht verdächtig nach Millars Version von Superman, was ja schonmal positiv ist, denn bekanntermaßen ist er ein Riesenfan des alten Pfadfinders, ich freu mich. :)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

7,427

Tuesday, June 1st 2010, 6:32pm

Das lange angekündigte Creator Owned- Projekt von Mark Millar und Leinil Yu wurde jetzt angeteasert: Hier sind 5 Promoposter zu "Superior". Bislang noch ohne Artwork. Und ohne Anmerkung, wo das erscheinen wird, aber ich vermute doch mal bei Marvel Icon, weswegen ich es jetzt hier poste.
Für mich sieht das aus, als würden Millar/Yu den Superman-Stereotypen benutzen...

... da bin ich DIREKT mal angefixt...

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,428

Tuesday, June 1st 2010, 6:41pm

Gute Frage, habe ich garnicht bedacht. Die Größe ist auch nicht so toll. Jetzt gerade habe ich gelesen, da ist nur Folge 1 drauf? :( Dann hat sich das für mich erledigt.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,429

Tuesday, June 1st 2010, 7:23pm

Ist eine Icon-Serie, wurde schon desöfteren von Millar bestätigt. Und ja, riecht verdächtig nach Millars Version von Superman, was ja schonmal positiv ist, denn bekanntermaßen ist er ein Riesenfan des alten Pfadfinders, ich freu mich. :)

Thank God.....dann hört er vllt. endlich mal auf zu versuchen sein olles "Superman-Epos" auf die Leinwand zu bringen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

7,430

Wednesday, June 2nd 2010, 3:34pm

Joe Quesada wird befördert:

http://marvel.com/news/all.12705.marvel_…_quesada_to_cco

Cooles Shirt.
I am alone in the night
I just ride

• Send private message

7,431

Wednesday, June 2nd 2010, 6:01pm

Quoted

In this new role, Mr. Quesada will work alongside Alan Fine, Executive Vice President, Office of the President and Chairman of Marvel Studios' Creative Committee, to ensure that all portrayals of Marvel's characters and storytelling remain true to the essence of Marvel's rich history

Ohne jetzt gleich wieder zu meckern und zu hetzen, aber wie passt in diese Beschreibung Bendis und sein Mainstream-MU Zeugs (mal von Daredevil abgesehen), oder zählt "die Geschichte nach und nach Umschreiben" heuzutage als "remaining true to the essence of Marvel's rich history"

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

7,432

Wednesday, June 2nd 2010, 6:17pm

Ich glaube, dass die Comics nur einen kleinen Teil des Geschäfts von Marvel Entertainment ausmachen. Bei der Aussage geht es wohl eher darum, dass Spider-Man in einer TV Serie nicht plötzlich vom Planeten Arachnophobia kommt und mit einem Spider-Laser seine Gegner schmiltzt, oder so.
Die Comics selber erzählen eine fortlaufende Geschichte, da ist es normal, dass bei einer Laufzeit von fast 50 Jahren (oder mehr) ab und zu mal etwas umgeändert werden muss, damit der Ball am rollen bleibt.

Wortlose Preview zu Avengers #2.
Noh-Varr versus Master Chief! xD
Na ja, das neue Protector-Outfit sieht bei Romita Jr gar nicht mal so schlimm aus, finde ich. Das Kinnbärtchen halte ich jedoch für sehr merkwürdig.

Aber was geht den bitte auf dem Variant Cover ab? Trippy.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jun 2nd 2010, 6:48pm)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,433

Wednesday, June 2nd 2010, 8:52pm

ok, LSD scheint bei marvel also legal zu sein;) aber die rosa-penniwyse-killer-karnickel sehen ganz lustig aus :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

7,434

Wednesday, June 2nd 2010, 9:52pm

8o Will ich haben! :thumbsup2:

NUFF SAID

7,435

Thursday, June 3rd 2010, 12:01am

Also Siege ist ja echt nur auf die Fre**e kloppen oder?

Ich habe jetzt Mighty Avengers 32-36 (35&36 laufen unter Siege) gelesen, da ist die Story noch interessant und man bekommt von Siege selbst (Asgard usw) noch nichts mit aber
New Avengers 63/64 ist ja mal schlimm... immer auf die Mappe und so wenig Inhalt... man weiß gar nicht was da los ist.
Wenn das bei einer Nebenserie schon so schlimm ist, wie ist dann erst Siege selbst :oO:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

7,436

Thursday, June 3rd 2010, 9:07am

joa, siege wird dann auch mein letztes Event mit den Rächern werden. Der Neustart passt insofern das ich mit den Rächern aufhören werde. Heldenfall quasi mein Anfang und Siege mein Ende. Es war eigentlich eine tolle Ära mit großes Events ( CW) und guten Ideen ( Dark Reign, SI ). Aber nun reicht es :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

7,437

Thursday, June 3rd 2010, 11:26am

Nemesis 2 Preview:
http://www.comicbookresources.com/?page=…5367&disp=table

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Millar versucht Nemesis auf Teufel komm raus cool erscheinen zu lassen (mit zwölf das, mit fünfzehn das usw.)??? Abgesehen davon, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass der Leser Nemesis mit seiner Motivation auch noch recht geben soll...aber gut, ich sehe alles meist schwarzer als es ist.

Geil aussehen tut der Comic schon; bin immer noch überrascht wie gut McNiven doch Zeichnen kann

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

7,438

Thursday, June 3rd 2010, 11:51am

Nemesis 2 Preview:
http://www.comicbookresources.com/?page=…5367&disp=table

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Millar versucht Nemesis auf Teufel komm raus cool erscheinen zu lassen???

Das ist doch bei Millar ein "Stilelement". ;)

Der Typ muss sowieso aufpassen, der hyped sich selbst langsam zu Tode.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,439

Thursday, June 3rd 2010, 12:00pm

Ja aber bei Millar wirkt das immer noch lustig. Heft 4 wurde doch auch schon als die sich am besten verkaufende Miniserie ever angekündigt :lol: Wenn ich dagegen dann Sprüche wie "7 Year in the making" lese... :D

7,440

Thursday, June 3rd 2010, 1:02pm

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, daß das zweite Heft schon nächste Woche erscheint, ist ja großartig!
Leinil Yu sieht spitzenmäßig aus, Millar schreibt mal wieder im bitterböser-Blockbuster-Modus - das ist genau das, was ich mir unter einem spaßigen Comic vorstelle, und ich hoffe doch sehr, daß Nemesis den Commissioner ordentlich in die Mangel nehmen wird! :thumbsup:
I am alone in the night
I just ride