Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Teil hat Diggestgröße (bzw klein bissel größer)[...]

Hab' mir gerade die erste Episode auf YouTube angesehen, und das ist echt verdammt gut gemacht! Dachte das wäre wie bei Watchmen, was ja, wenn man mal ehrlich ist, nicht das gelbe vom Ei ist, besonders weil dort ja irgendwie ein Kerl alle Frauen synchronisiert hat, soweit ich mich erinnere.
Würde aber trotzdem den Comic lesen wollen, der Motion Comic macht mir nicht so viel Spaß. :/
.
Das Teil hat Diggestgröße (bzw klein bissel größer)[...]
Tatsächlich? Das wäre ja eine ganz schöne Mogelpackung, denn das hätte ich nicht erwartet. Für den Preis hätte ich aber schon ein normales HC erwartet. Okay, dann warte ich definitiv auf das normale PHC oder Trade. Ich habe nichts gegen ein kleineres Taschenbuchformat, aber dann sollte der Preis auch bitte kleiner sein.
Und könnte man die DVD überhaupt auf einen normalen PAL-DVD Player gucken?
Das Teil hat quasi die selben Maße wie eine DVD... Und ja gut frage ob wir das gucken könnten mit unseren Playern... Da is das Marvel Exklusiv HC ausnahmsweise echt preiswerter wenn man den Umfang betrachtet. Das lange angekündigte Creator Owned- Projekt von Mark Millar und Leinil Yu wurde jetzt angeteasert: Hier sind 5 Promoposter zu "Superior". Bislang noch ohne Artwork. Und ohne Anmerkung, wo das erscheinen wird, aber ich vermute doch mal bei Marvel Icon, weswegen ich es jetzt hier poste.
Für mich sieht das aus, als würden Millar/Yu den Superman-Stereotypen benutzen...
Ist eine Icon-Serie, wurde schon desöfteren von Millar bestätigt. Und ja, riecht verdächtig nach Millars Version von Superman, was ja schonmal positiv ist, denn bekanntermaßen ist er ein Riesenfan des alten Pfadfinders, ich freu mich.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
In this new role, Mr. Quesada will work alongside Alan Fine, Executive Vice President, Office of the President and Chairman of Marvel Studios' Creative Committee, to ensure that all portrayals of Marvel's characters and storytelling remain true to the essence of Marvel's rich history
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jun 2nd 2010, 6:48pm)
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Nemesis 2 Preview:
http://www.comicbookresources.com/?page=…5367&disp=table
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Millar versucht Nemesis auf Teufel komm raus cool erscheinen zu lassen???