Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
btw. werde Tyler mal anschreiben![]()

SPOILER!
300...also der Comic war okay. Sehr kurz gehalten (zuminderst kommt es einem so vor), den hat man in ein paar minuten durch. Im Film hat man viel mehr dazugereimt, sonst ginge dieser 10 minGutes Pisto. Das wird sogar dir gefallen denke ich.
Ach und zu Xerexes. Ich sag einfach mal da es der heutige Miller ist wird es mist.
Wie war denn 300? Hab den COmic da nicht gelesen.

Ne vorgeschichte von leonidas wäre mir lieber.... aber das aktuelle Trade ( # 12 ) ist doch NOCH nicht released, oder?
Hab jetzt auch "Invincible presents: Atom Eve" gelesen:![]()
wirklich feine Origin! Zwar nicht von Kirkman verfasst - trotzdem sehr stimmig (immerhin ist er ja Editor und sorgt schon dafür dass da kein Müll zustande kommt)
Grafisch am Anfang eher mau entwickelt sich der band auch in dieser Richtung echt gut! Zum Ende hin gibts nen echt fiesen Twist.
Auf jeden Fall ist jetzt auch schon der "Nachfolger" geordert - ich bin gespannt!
btw. werde Tyler mal anschreiben
€dit: welche US Hefte sind denn im Trade 12 enthalten? Google konnte mir auf die schnelle nicht helfen![]()
Naja mich interessiert das schon irgendwie. Bin mal gespannt wie Miller den Perserkönig ins Licht rückt. Wenn es bei CC erscheint, wirds gekauft.Xerxes wird eh nur rausgehauen um nachträglich vom 300-Filmhype zu profitieren und ein Sequel zu rechtfertigen.
Aber, aber... Miller sagt doch da dass das nicht so ist und er sowas nie niemals mache würde.![]()
Ich hab mir mal den ersten UC vom Munk geordert. Wenns mir nicht gefällt, hau ich es euch um die Ohren![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hab ja, nach den durchwegs verhaltenen Kritiken, inzwischen jegliches Interesse an Smiths GH verloren.
Da würde mich schon mehr Matt Wagners Year One intressieren, das las sich richtig gut in den Previews.
GH ist sehr schwach. Kenne zwar nur die Hauptserie, aber auch mir ist nach 2 Heften bereits die Lust dran vergangen.
Trotzdem finde ich die erste UC Klasse, Ich würde sagen UC 1-3 so sind die Prime Time der Serie gewesen. Und da glaube ich sogar wirklich das es Pisto gefällt. Blut fließt ja genügend.![]()
Ich bin auch echt gespannt was Kirkman sich jetzt für den Viltrumitewar ausgedacht hat... Ich hab ja so die Vermutung das Conquest diesmal sehr schnell wirklich tot ist. Mark ist inzwischen wohl stärker und ziemlich angepisst. Ich hab mir mal den ersten UC vom Munk geordert. Wenns mir nicht gefällt, hau ich es euch um die Ohren![]()
Richtig rund gehts ja erst in der 2. UC

Naja es gab ja auch schon eine TV Serie, die ich gerne gesehen habe.@total recalldas stinkt ja bösartig nach urin wie kann man sowas verwursten!
![]()

Wie war denn 300? Hab den COmic da nicht gelesen.

Da fließt auch Blut?Trotzdem finde ich die erste UC Klasse, Ich würde sagen UC 1-3 so sind die Prime Time der Serie gewesen. Und da glaube ich sogar wirklich das es Pisto gefällt. Blut fließt ja genügend.![]()
Ja mal sehen, ich gehe jetzt nicht mit schlechten Erwartungen ran aber etwas Skepsis ist schon erlaubt. Vorallem da ich ja sowieso nicht viel von Superhelden halteIch hab mir mal den ersten UC vom Munk geordert. Wenns mir nicht gefällt, hau ich es euch um die Ohren![]()
Richtig rund gehts ja erst in der 2. UC
Das wurde auch schon nach dem ersten Trade behauptet. Auch wenn ich ein kleiner Spielverderber bin, so gut finde ich Invincible nicht. Für mich war es das nach der ersten UC.