Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt es eigentlich interessante Geschichten mit Thanos? Ich kenne ihn nur aus der Silver Surfer Serie, und da hat er ständig wegen der versteinerten Alten rum geflennt.
Gut, das ich das alles nicht kenne, steh' überhaupt nicht auf so Scifi-Zeug.![]()

Gibt es eigentlich interessante Geschichten mit Thanos? Ich kenne ihn nur aus der Silver Surfer Serie, und da hat er ständig wegen der versteinerten Alten rum geflennt.
Wenn Warlock mit Mephisto den Boden wischt, dann schafft das auch T.
Zum One Above All:
(gleich der erste Absatz)
Der Celestial gleichen Namens hat wie gesagt nichts damit zu tun.
http://marvel.com/universe/One_Above_All_(Celestial)
EDIT:
Der kam sogar schon vor. hier ist der Wiki-Eintrag zum One Above All.
gibt es eigendlich noch asses oder wie der hiess, der der zwichen dem marvel und dem DC universum hin und her springen konnte?
gibt es eigendlich noch asses oder wie der hiess, der der zwichen dem marvel und dem DC universum hin und her springen konnte?
Access hieß der. Den wird es wohl schon noch geben, aber er kam schon ewig nicht vor. Ist halt eine Figur beider Verlage. Es gab die zwei Minis und eine Gastauftritt bei "Green Lantern" (wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls eine DC-Serie).
EDIT:
GL Vol. 3 # 87.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Access hieß der. Den wird es wohl schon noch geben, aber er kam schon ewig nicht vor. Ist halt eine Figur beider Verlage. Es gab die zwei Minis und eine Gastauftritt bei "Green Lantern" (wenn ich mich nicht täusche, jedenfalls eine DC-Serie).
EDIT:
GL Vol. 3 # 87.
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (Jun 3rd 2010, 9:13am)
Das Problem ist eben, dass gewissermaßen beide Verlage die Rechte an den Figuren haben. Ich vermute mal, dass sie deshalb vor Einsätzen dieses Charakters zurückschrecken. Wobei... eine fortlaufende Access-Serie bei Marvel und eine bei DC... ?!
Da ihr alle gegen meinen Mephisto als Stärksten wart, hab ich noch einen gefunden der eigentlich wirklich jeden im MU besiegen könnte:
Wolverine
da er ja praktisch unzerstörbar/unsterblich ist, findet er auf lange Sicht gesehen für jeden Gegner wohl früher oder später die geeignete Methode um ihn ins Jenseits zu befördern![]()
Und kommt mir nicht mit "runter mit seinem Kopf" denn auch Sabretooth wird früher oder später wieder auferstehen, deshalb bringt das auch nix!![]()