You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,441

Thursday, June 3rd 2010, 1:07pm

Fand die Nummer 1 (ähnlich wie der Dude) zu sehr auf Coolness gebürstet. In Kombination mit den recht billigen Schock-Elementen lasse ich die Serie dann wohl doch an mir vorbeigehen.
Some men just want to watch the world burn.

7,442

Thursday, June 3rd 2010, 1:11pm

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, daß das zweite Heft schon nächste Woche erscheint, ist ja großartig!
Leinil Yu sieht spitzenmäßig aus, Millar schreibt mal wieder im bitterböser-Blockbuster-Modus - das ist genau das, was ich mir unter einem spaßigen Comic vorstelle, und ich hoffe doch sehr, daß Nemesis den Commissioner ordentlich in die Mangel nehmen wird! :thumbsup:

Du scheint Nemesis mit Ultimate Comics Avengers 2 zu verwechseln. Letzteres wird von Leinil Yu gezeichnet (und die zweite Ausgabe ist bereits im Handel), erstes stammt aus der Zeichenfeder von Steve McNiven.

Terren

Professional

• Send private message

7,443

Thursday, June 3rd 2010, 1:13pm

Eher mit der neuen Serie Superior:

Millar + McNiven = Nemesis
Millar + Yu = Superior

7,444

Thursday, June 3rd 2010, 1:17pm

Sorry, ich hab die beide gerade verwechselt, weil mich McNiven hier so extrem an Yu erinnert.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,445

Thursday, June 3rd 2010, 1:17pm

Nemesis sieht mal wieder klasse aus, aber die Story ist irgendwie meh... klar irgendwo cool aber auch schon 1000 mal gesehen. Seine Motivation ist irgendwie der letzte mist, und scheint von Prometheus abgekupfert zu sein (ja Herr Millar die Idee mit dem bösen Batman gabs schon vorher). Außerdem ist es irgendwie schlecht erzählt wenn Nemesis diese Origin einfach so vor sich hersabbelt mit seinen Henchman (die er doch am Ende eh umbringen wird) anstatt sie in einem Emotionalen Kampf zwischen ihm und dem Comissioner zu erzählen...
vielleicht bin ich aber auch nur so negativ weil Millar mich mit seinem Übergehype nur noch nervt.

• Send private message

7,446

Thursday, June 3rd 2010, 2:25pm

Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

7,447

Thursday, June 3rd 2010, 6:55pm

Mir ist grade aufgefallen, dass alle Avenger-Variant-Cover von Djurdjevic zusammengelegt ein Bild ergeben. Das wäre sicher cool als Desktop-Bild, aber ich kann keine Version des Avengers Prime- Variants ohne Schriftzug entdecken. Ein Marvel-Logo unten in der Ecke wäre kein Problem.
Na ja, das Variant zu New Avengers fehlt wohl auch noch - ich sehe an den Übergängen Spideys Fuß und Wolverines Arm.

Ein paar Previews:

Avengers Academy #1 - ich habe den Eindruck, dass alle Kaddetten in der Avengers Academy von Norman Osborn gefoltet worden sind. Das gefällt mir irgendwie nicht so gut, da eine Truppe ausschließlich aus traumatisierter Helden erstmal nicht unbedingt ansprechend wirkt. Avengers Therapy.

Secret Avengers #2

7,448

Thursday, June 3rd 2010, 6:58pm

An Moonie ohne Cape muß ich mich erstmal gewöhnen, hoffentlich wird das kein Dauerzustand.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,449

Thursday, June 3rd 2010, 7:10pm

Sorry, ich hab die beide gerade verwechselt, weil mich McNiven hier so extrem an Yu erinnert.

Yu? Quitely! Erinnert kaum noch an seinen eigentlichen Stil - schaut aber trotzdem fein aus.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

7,450

Thursday, June 3rd 2010, 9:54pm

Hat jemand Secret Avengers gelesen? Endlich einmal ein Heft wo ich mich auf die Fortsetzung freue. Die Zeichnungen haben mir auch gefallen.

SPOILER!

Das auftauchen von Fury war ja eine Überraschung. Ich denke aber das er kontrolliert wird.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

7,451

Thursday, June 3rd 2010, 10:18pm

Secret Warriors gelesen? Ich glaub da steckt mehr dahinter.
Not yet

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

7,452

Thursday, June 3rd 2010, 10:50pm

Hat jemand Secret Avengers gelesen? Endlich einmal ein Heft wo ich mich auf die Fortsetzung freue. Die Zeichnungen haben mir auch gefallen.

SPOILER!

Das auftauchen von Fury war ja eine Überraschung. Ich denke aber das er kontrolliert wird.
Hab ich mir auch schon ins Abo legen lassen. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ich finde derzeit die ganzen Sideserien um einiges Interessanter als die blöden Hauptserien. Spiderman lese ich jetzt schon länger nicht mehr.
Eure FigSau

7,453

Friday, June 4th 2010, 12:22pm

Via Bleeding Cool: Wie es aussieht, werden Marvels Vampire nach den X-Men die Avengers heimsuchen. Das habe ich genau so erwartet, aber Superhelden vs Vampires ist meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Konzept.
Außerdem im Link: The Death of Duckula.

Terren

Professional

• Send private message

7,454

Friday, June 4th 2010, 12:56pm

Made me laugh:

Über ein sooo schlechtes Comic wie DC's Rise of Arsenal darf man auch mal ein Späßchen machen!

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,455

Friday, June 4th 2010, 1:06pm

haha, nice one :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,456

Friday, June 4th 2010, 1:42pm

Ist Green Arrow denn wirklich so schlecht? Und seit wann ist er impotent? :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,457

Friday, June 4th 2010, 1:47pm

GA ist nicht gemeint sondern Rise of Arsenal #3. ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,458

Friday, June 4th 2010, 1:48pm

Ist Green Arrow denn wirklich so schlecht? Und seit wann ist er impotent? :D

Ich mag den grünen Schützen (und seinen roten Sidekick) ja, aber wenn in Star City ein Zauberwald auftaucht und der gute Roy sich irgendwelchen Heroinvisionen hingibt (bzw, die beiden Figuren auf Teufel komm raus in eine dunkle, depressieve Lage getrieben werden)...dann hört das irgendwie auf

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,459

Friday, June 4th 2010, 2:12pm

Heroinvisionen? :lol: Naja ein Glück das ich das nicht lese!

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,460

Friday, June 4th 2010, 2:50pm

Boah, ich freu' mich so auf Secret Avengers, hoffentlich bekomme ich noch Ausgabe 1 - 3. :/