Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, daß das zweite Heft schon nächste Woche erscheint, ist ja großartig!
Leinil Yu sieht spitzenmäßig aus, Millar schreibt mal wieder im bitterböser-Blockbuster-Modus - das ist genau das, was ich mir unter einem spaßigen Comic vorstelle, und ich hoffe doch sehr, daß Nemesis den Commissioner ordentlich in die Mangel nehmen wird!![]()
Sorry, ich hab die beide gerade verwechselt, weil mich McNiven hier so extrem an Yu erinnert.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hab ich mir auch schon ins Abo legen lassen. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ich finde derzeit die ganzen Sideserien um einiges Interessanter als die blöden Hauptserien. Spiderman lese ich jetzt schon länger nicht mehr.Hat jemand Secret Avengers gelesen? Endlich einmal ein Heft wo ich mich auf die Fortsetzung freue. Die Zeichnungen haben mir auch gefallen.
SPOILER!
Das auftauchen von Fury war ja eine Überraschung. Ich denke aber das er kontrolliert wird.
Ist Green Arrow denn wirklich so schlecht? Und seit wann ist er impotent?![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."