Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das letzte Heft war wirklich super, voller WTF Momente. Irvings Zeichnungen des Vanishing Points sind nebenbei beunruhigend gut.
Doch dann kam das Licht:
Return of Bruce Wayne #2
Viel viel besser, was besonders am genialen Frazer Irving liegt. Hat der Mann schonmal eine DVD rausgebracht wie es so manch anderer Künstler tut? Seine würde ich mir holen. Hier kommt richtig Atmo rüber und Batman als Hexenjäger kommt richtig richtig gut. Ich hab zwar irgendwie den Link zwischen Nat Wayne, Bruce und den aktuellen B&R Ausgaben nicht kapiert aber ich denke beim nochmaligen lesen wird das. Dieser "Drache" hier sah so verfickt geil aus und wie Bats ihn bekämpft... einfach traumhaft.
Ich war ja zuerst äußerst skeptisch das die JLA hier mitmischt aber in dieser Ausgabe kam das dann doch sehr geil. Der Vanishing Point wird von irving sehr gut rübergebracht, nicht Cheesy wie so oft sondern richtig schön düster, mehr wie etwas von den Sheeda. Und als dann Bruce da stand dachte ich mir nur 'What the ...?!'
Batman im Kostüm eines Roboters aus dem 64. Jahrhunderts am Ende der Zeit der irgendwas von seiner Freundin quaselt und gleichzeitig bei ihr ist und nicht ins 21. jahrhundert darf?
Keine Ahnung was da abging aber es war geil. Und als Superman dann schrie wie Bruce nur Darkseids Bombe... wow, Darkseid ist unter Morrison richtig geil. Ein richtiger Böser Gott. Das rückt auch den Zombie Batman und Darkies tollen Plan in ein viel besseres Licht.
Das ganze ist sowas wie Darkseids tödlicher Atem den er mit seinem Tod nochmal über das DCU lässt. Geil.
8/10 Punkten
06.10.2010!Weiß eigentlich zufällig jemand, wann der fünfte Starman-Bus erscheint?
Irgendwann im Oktober, an den genauen Tag kann ich mich leider nicht erinnern.
Amazon ist dein Freund:
http://www.amazon.de/Starman-Omnibus-Vol…75655671&sr=8-3
06.10.2010!
ich freu mich übelst draufEigentlich werden es ja vier Batman werden mit dem 1 Million Batman wenn ich mich richtig erinnere oder?
Tony Daniels sieht hier schon öde aus und von Finch erwarte ich auch nicht viel, aber vielleicht holt Morrison aus denen auch wieder alles raus. Ach eigentlich bin ich doch ziemlich optimistisch.![]()
. Das war schon in der Ruckas letzter Detective-Ausgabe so, wo Kolins auf den letzten Seiten für Jock übernommen hat. This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jun 9th 2010, 5:09pm)