Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es sei aber einfach Mal auf den Uncanny Run von Fraction verwiesen. Selten was Geileres gelesen... das macht einfach Spaß und Laune und Second Coming ist bisher echt vom Feinsten... X-Factor ist auch eine Superserie... X-Men: Legacy so gar nicht (mehr)... und ich vergöttere Mike Carey eigentlich.
Schön zu sehen wie hier die Meinungen auseinander gehen (sonst wäre es ja allzu langweilig). Fraction's Uncanny empfinde ich als ziemlichen durchschnittlich, alles bereits dagewesen (wobei dies ja grundsätzlich die Krankheit der X-Men ist). Ebenso wenig reizt mich Second Coming, Mutanten vs. Menschen in all seinen Variationen hatte man bereits (spätestens) in den 90ern durch. Das man Hope bereits als neue Phoenix geoutet hat, war sicherlichlich auch nicht hilfreich mein Interesse zu steigern.
Da ist mir das was Fraction macht deutlich lieber. "Second Coming" warte ich mal ab, das kenne ich noch nicht. Ja, das habe ich! Gefiel mir um Längen besser als Avengers 1....EDIT:
@ Boron: Hast Du auch "Secret Avengers" gelesen?
) gelesen zu haben.Ja, das habe ich! Gefiel mir um Längen besser als Avengers 1....
Wer sich der Thematik Menschen gegen Mutanten noch nicht sattgelesen hat, kann aktuell allerdings nahezu bedenkenlos zugreifen.
Aber hier im US-Thread wissen wir ja, wo Beast nun rumhängt...
Was ist nun mit den Minis?
Antwort wegen AoA.
I LOVE PANINI
Was das angeht: man hätte sie meines Erachtens länger in SF lassen sollen.
Auch darüber hinaus....Das hier, Herr Boron!
X-Men: Deadly Genesis war übrigens die Miniserie schlechthin aus den letzten Jahren.
Bei den X-Titeln nehme ich an?![]()
st nur logisch. Er findet kein Vertrauen mehr in die X-Men. Eigentlich ist jetzt VERSTÄNDLICH warum die X-Men verfolgt werden. Mit welchen Mördern/Schurken (z. B. Magneto) haben sie in den letzten Jahren nicht zusammengearbeitet? Die Hälfte der X-Men waren früher Verbrecher, die anderen wurden es in jüngster Vergangenheit. Xavier lebt immer noch.......Lieber eine Fortsetzung der Schuber.......
Über Wolverine muss man gar nicht erst anfangen. Lebeau hin oder her, in "Origins" erfährt man letztlich nichts neues. Seine Vergangenheit wird nur erstmals deutlich gezeigt. Aber gut, dazu mag man stehen wie man will. Letzten Endes sind es nur Geschichten die der Unterhaltung dienen und keine Bedienungsanleitung fürs echte Leben.Welche Minis meinst du Kain? Von den Rächern????? Avengers Prime???? Aber vielleicht weiss Boron da mehr....

PS: Habe leider gerade keine Zeit, aber du bekommst noch eine ERNSTHAFTE Antwort wegen AoA.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.... aber gute Minis kommen wirklich nur aus den Reihen der X-Serien.
erinnert sich noch jemand an den Stormvierteiler, der just auf deutsch erschien?

"Deadly Genesis" war gequirrlte Hirnscheisse, das Ergebnis, wenn man nichts neues zu erzählen hat, man anfangen muss, alte Geschcihten umzudichten.
Im September startet endlich Matt Fractions Thor, da kann man durchaus mal GEIIIIIIIILLLLLL!!!!!!1111 schreien.
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26577
Nö, kann man nicht. Ich meiner seits bete eher, dass seine Thor Stories besser werden, als seine X-Men Stories.![]()
Les doch mal Casanova oder Iron Man von Fraction, ist beides ziemlich Klasse und wahrscheinlich besser als alles was von den X-Men in den letzten 40 Jahren rausgekommen ist.