Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und bevor meine Frage untergeht: Wie hieß die Thor Mini von Fraction, welche in seiner Vergangeheit spielt? Kenn bislang nur die Thor: SI Mini von Fraction und die fand ich auch nur mittelmäßig.
@Kain: Ja, war von Bru. Ich fand's völlig schnarchig.
Also bei Cap bleiben. 
Von welchem Verlag ist denn Casanova?
Und bevor meine Frage untergeht: Wie hieß die Thor Mini von Fraction, welche in seiner Vergangeheit spielt?
Die Preview von X-Men #1 mit Text. Na ja, fast. Ich würde den Comic aber auf jeden Fall lesen.
@Tyler & Kain. 
Im September startet endlich Matt Fractions Thor, da kann man durchaus mal GEIIIIIIIILLLLLL!!!!!!1111 schreien.
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26577
Nö, kann man nicht. Ich meiner seits bete eher, dass seine Thor Stories besser werden, als seine X-Men Stories.![]()
Les doch mal Casanova oder Iron Man von Fraction, ist beides ziemlich Klasse und wahrscheinlich besser als alles was von den X-Men in den letzten 40 Jahren rausgekommen ist.
Von welchem Verlag ist denn Casanova? Und welche Iron Man Serie schrieb/schreibt er? Die aktuelle Invicible Iron Man Serie?
Und bevor meine Frage untergeht: Wie hieß die Thor Mini von Fraction, welche in seiner Vergangeheit spielt? Kenn bislang nur die Thor: SI Mini von Fraction und die fand ich auch nur mittelmäßig.
PS: Wieso habe ich mal wieder das Gefühl eine Spam-Tretmine ausgelöst zu haben?![]()
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jun 10th 2010, 10:47pm)
Preview zu New Avengers #1
Iron Fist und Doctor Strange sind auch wieder im Team. Und das Konzept dieser Avengers wird auch scheinbar klar: Sie sind unabhängig von Steve Rogers. Das macht sogar irgendwie Sinn.
Dann sind wohl Wolverine, Spider-Man und Luke Cage wohl die Verbindungsstücke? Denn sie sind ja offenbar unter Steve's Fuchtel. Spidey und Logan bei den (richtigen) Avengers und Luke bei den Thunderbolts. 
Dann sind wohl Wolverine, Spider-Man und Luke Cage wohl die Verbindungsstücke? Denn sie sind ja offenbar unter Steve's Fuchtel. Spidey und Logan bei den (richtigen) Avengers und Luke bei den Thunderbolts.
Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Denn in der Preview ist es Luke, der Rogers Einladung in die Avengers ablehnt, weil er nicht das Gefühl hat, dass es anders wäre als unter Iron Mans Führung. Wenn er an anderer Stelle doch für Rogers arbeitet, wäre das hier schon etwas merkwürdig. Allerdings habe ich ja noch keine der Geschichten gelesen, also gibt es unter Umständen ja doch eine gute Erklärung.

Neuer Shadowland-Teaser. Mal eine etwas andere Version eines bekannten Covers. Daredevil scheint die Memo, dass es die "Heroic Age" ist, nicht bekommen zu haben. Die neue Tag-Line macht mich aber schon etwas neugierig über die Zukunft des Wagemutigen.
oh man, das wird immer ja besser! das wär einfach nur genial, wenn es so kommen sollte... ich freu mich immer mehr drauf
Neuer Shadowland-Teaser. Mal eine etwas andere Version eines bekannten Covers. Daredevil scheint die Memo, dass es die "Heroic Age" ist, nicht bekommen zu haben. Die neue Tag-Line macht mich aber schon etwas neugierig über die Zukunft des Wagemutigen.
oh man, das wird immer ja besser! das wär einfach nur genial, wenn es so kommen sollte... ich freu mich immer mehr drauf
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."