You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,721

Saturday, June 12th 2010, 6:03pm

Eine Pleite nach der anderen für die Griechen.

ja, leider :( ich glaub das wars dann auch schon mit dem achtelfinale...

Na jetzt hat Termi aber abgeräumt :cool2:
Wieso hat Xandros 3 Pkt. für das Ergebnis bekommen? Wegen richtiger Tordifferenz?

:hutab:

jepp, wegen der differenz :] übrigens: für die differenz bei unentschieden gibt es KEINE 3 punkte... und thepigeon will wohl nach der bundesliga auch die wm gewinnen, was? bei allen spielen bisher gepunktet...
zum spiel: war jetzt kein renner, aber messi war gut anzusehen. hätte ein tor verdient gehabt!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 12th 2010, 6:11pm)

2,722

Saturday, June 12th 2010, 6:19pm

... und thepigeon will wohl nach der bundesliga auch die wm gewinnen, was? bei allen spielen bisher gepunktet...

So sehen meine Pläne tatsächlich aus und bis jetzt läuft es ja blendend. :coolred:

2,723

Saturday, June 12th 2010, 7:33pm

zum spiel: war jetzt kein renner, aber messi war gut anzusehen. hätte ein tor verdient gehabt!

Da hätte definitiv auf jeder Seite ein Tor mehr fallen müssen! Die Chancen waren da, nur das Zielwasser nicht. :|

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,724

Saturday, June 12th 2010, 9:14pm

Tradition wird in England zwar groß geschrieben, allerdings sollten sie sich doch abgewöhnen bei jedem Turnier den Zeugwart ins Tor zu stellen :D .
Some men just want to watch the world burn.

Alpi

Unregistered

2,725

Saturday, June 12th 2010, 9:21pm

Die USA sind zwar noch nicht top aber man muss doch sagen die entwickeln sich langsam aber sicher zu einen ernstzunehmenden Gegner. Schön wie ich finde das sorgt für Abwechslung.

2,726

Saturday, June 12th 2010, 9:21pm

Dürfen die denn kein Harz an den Handschuhe haben? :P
Dann wäre ihm der Ball nicht so weggeflutscht
:hupf:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

2,727

Sunday, June 13th 2010, 9:17am

beim spitznamen für deutschland würde mir eigentlich nur weiße adler (eagles) einfallen, was vielleicht passen würde. einen richtigen spitznamen hatten wir eigentlich nie

Wäre aber nah dran an Nigeria's Supereagles. Solche Dinge müssen sich entwickeln, erzwingen kann man dies sowieso nicht und wir haben auch ohne Spitznamen 3 x den Titel geholt :D .

dann führen wir das jetzt halt mal ein. irgendeiner muss ja anfangen ;) und "squadra azzura" und "les blues" bedeutet ja auch das gleiche, genau wie "three lions" und eifach nur "lions" bei den kamerunern. ich glaub das lässt sich bei so vielen ländern einfach nicht vermeiden.

und leute, regt euch nicht über die vuvuzelas auf! in afrika gehört das halt mit zum fußball, wie bei uns das "...schland! ...schland!" gesinge... also ein bisschen mehr toleranz bitte ;)
Dann nennen wir uns halt "die Adler". hoffentlich stürzen wir heute nicht. Die Vuvuzela kann man nicht tolerieren, das ist wie wenn Superman nicht durch Metropolis fliegt sondern durch Entenhausen. Das geht nicht und ist absolut monoton. Gut das beim England - USA Spiel doch ab und zu etwas anderes zu hören war. Die westlichen Fans sind wohl selbst in S.Afrika nich tmehr sehr angetan von der uweseeler.
Schade Argentinien hat mich noch nicht so richtig überzeugt, ist halt da ich mit Maradonna groß wurde, mitunter einer meiner Lieblingsmanschaften. Nur über Messi spielen, die haben doch noch viele weitere gute Spieler :thumbdown: .
England das war ja wohl nix oder :D , tja man sollte nicht zu überheblich sein, mich hats gewundert das Beckham nicht vor lauter Frust wieder mal auf den Rasen gekotzt hat. ;) Evtl. sollten es die Engländer mal ohne Torwart probieren, mit 12 Feldspielern, schlechter kann das auch nicht sein :grinsepopo:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Terren

Professional

• Send private message

2,728

Sunday, June 13th 2010, 10:32am

Die sollten sich an der Kreativität der Nordkoreaner ein Beispiel nehmen :D .

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,729

Sunday, June 13th 2010, 11:12am

na mit england haben wir wohl alle ins klo gegriffen...da hat ja keiner einen punkt gemacht :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

2,730

Sunday, June 13th 2010, 1:13pm

Immerhin konnte thepigeon nicht weiter davonziehen :P

Pedro

Unregistered

2,731

Sunday, June 13th 2010, 2:48pm

Die USA sind zwar noch nicht top aber man muss doch sagen die entwickeln sich langsam aber sicher zu einen ernstzunehmenden Gegner. Schön wie ich finde das sorgt für Abwechslung.
Hab ich doch gesagt... :P

na mit england haben wir wohl alle ins klo gegriffen...da hat ja keiner einen punkt gemacht :D
Ich hatte eigentlich vor Unentschieden zu tippen, aber hab mich irgendwie nicht getraut das zu machen :S

btw: Algerien - Slowenien ist ja mal der totale Reinfall... :(

2,732

Sunday, June 13th 2010, 3:02pm

btw: Algerien - Slowenien ist ja mal der totale Reinfall... :(

Wieso? Bei einem Unentschieden bekomme ich immerhin noch 2 Punkte :D

Edit: Und damit sind sie futsch... ALG 0 : 1 SVN :soap:

Pedro

Unregistered

2,733

Sunday, June 13th 2010, 7:32pm

Cool, mit Platz 4 kann ich miich anfreunden :]

beim Deutschlandspiel hab ich mal den Insider-Tipp 0:0 ^^

2,734

Sunday, June 13th 2010, 9:54pm

3:0 :P

EDIT: 4:0 :D Hat da wer keine Lust mehr? Sind die Australier so schlecht? Ist Deutschland so gut? Schon klar, erstes Spiel, aber trotzdem. 4:0 ist ja jetzt nich sooo die Regel, oder? Klärt mich auf.

Terren

Professional

• Send private message

2,735

Sunday, June 13th 2010, 10:05pm

Mich beeindruckt vor allem wie konsequent wir über das Kurzpassspiel in die Schnittstellen kommen.
Schon klasse die Jungs, weshalb die Aussage von Lahm es wäre die beste Mannschaft in der er je gespielt hat schon richtig ist, zumindest was die Spielstärke betrifft.

Wie sich die Innenverteidigung und die generelle Unerfahrenheit im Verlauf des Turniers auswirken werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

2,736

Monday, June 14th 2010, 8:22am

Ärgerlich dabei: Ich hätte ein 2:2 bei unserem Tippspiel getippt, bin aber eben erst dazu gekommen mich anzumelden... :S

Damit hast du doch trotzdem schon Punkte eingefahren.

Warum? Verstehe ich nicht? ?(

BTW: Super Spiel gestern! :)
Ich habe wirklich selten so ein flüssiges und konzentriertes Aufbauspiel von uns gesehen... nicht einmal diese langen Dinger nach vorne... das hatte schon alles Hand und Fuß.
Außerdem hat man gesehen dass die Kondition und Fitness absolut passen, die hätten auch nochmal 45 Minuten spielen können! :D
Das kann gerne so weitergehen... :ok:

2,737

Monday, June 14th 2010, 9:08am

Mich beeindruckt vor allem wie konsequent wir über das Kurzpassspiel in die Schnittstellen kommen.
Schon klasse die Jungs, weshalb die Aussage von Lahm es wäre die beste Mannschaft in der er je gespielt hat schon richtig ist, zumindest was die Spielstärke betrifft.

Wie sich die Innenverteidigung und die generelle Unerfahrenheit im Verlauf des Turniers auswirken werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

So sehe ich das auch. Jedenfalls hat das erstmal sehr viel Spass gemacht und das ist die Hauptsache. :ok:

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,738

Monday, June 14th 2010, 9:44am

wuha, was für ein spiel gestern :ok: wenn das keine visitenkarte war, dann weiß ich auch nicht...
da hat ja alles gepasst (außer vielleicht özils chancenverwertung ;) ) das spiel absolut beherrscht, schön alles mit kontrolliertem kurzpassspiel kontrolliert um dann den tödlichen pass in den freien raum zu spielen. freu mich auch für klose und poldi. müller war auch die richtige wahl von unserem jogi! aber der schiri war ja wohl total kartengeil, oder? viel zu kleinlich für meinen geschmack...
im nächsten spiel wirds aber bestimmt schwerer, da die serben ja gewinnen müssen. und gegen mannschaften aus ex-jugoslawien tun wir uns immer irgendwie schwer...

AN ALLE TIPPER: wenn ihr schon die ko spiele getippt habt (aus welchem grund auch immer;) ) schaut bitte noch mal nach, da ich das zu tippende endergebniss von "elfermeterschießen" auf "nach verlängerung" geändert habe...

P.S.: sehe gerade, das das niemand gemacht hat, also dann war das halt nur zur info. und kennt jemand den xX-Rob-Xx? ist der auch hier im forum unterwegs (mit anderem namen)? sonst wird der gekickt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Jun 14th 2010, 9:54am)

2,739

Monday, June 14th 2010, 10:57am

so, langsam muß ich ja den vorsprung ausbauen, da ich ja ab der vorrunde im internetlosen dartmoor verschollen bin GGGG
Das ist keine Pfeife.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,740

Monday, June 14th 2010, 11:00am

so, langsam muß ich ja den vorsprung ausbauen, da ich ja ab der vorrunde im internetlosen dartmoor verschollen bin GGGG

du kannst doch jetzt schon die ko spiele auf gut glück tippen, ohne das die paarungen feststehen...