You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,761

Monday, June 14th 2010, 5:00pm

also vom niveau her ist die wm bis jetzt, außer argentinien und deutschland, echt schlecht... :(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,762

Monday, June 14th 2010, 5:01pm

Quoted from "Günter Netzer"

Wir dürfen nicht darüber lachen! Das ist wirklich traurig.

:komisch: :lol2:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,763

Monday, June 14th 2010, 5:02pm

@Xandros
Stimmt ,kann nur hoffen das es besser wird . :S

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,764

Monday, June 14th 2010, 5:10pm

Quoted from "Günter Netzer"

Wir dürfen nicht darüber lachen! Das ist wirklich traurig.

:komisch: :lol2:

und besonders die afrikanischen teams enttäuschen total bis jetzt...
und ich hab gerade gesehen das das spiel von italien heute wieder von rtl übertragen wird. die kommentatoren, florian könig (der soll lieber bei seiner formel 1 bleiben) und klinsmann, waren einfach nur grauenhaft bei dem frankreich spiel :thumbdown:
zum glück habens kloppo und jauch ein bisschen rausgerissen, aber die waren auch schon mal besser...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

2,765

Monday, June 14th 2010, 5:26pm

südafrika hat doch auch laune gemacht, und das beste nominell besetzte afrikanische team kommt ja noch, elfenbeinküste.
jetzt jap gegen kam ist wirklich mies....
Das ist keine Pfeife.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,766

Monday, June 14th 2010, 5:32pm

scheisse, das kommt auf RTL? Fuck, dann kann ichs nicht gucken -.-

Naja muss ich es mir halt morgen früh saugen :S

2,767

Monday, June 14th 2010, 5:37pm

scheisse, das kommt auf RTL? Fuck, dann kann ichs nicht gucken -.-

?( Wieso denn das? Analoges TV oder was? :D

• Send private message

2,768

Monday, June 14th 2010, 5:41pm

Kein Privatfernsehen. Der Müll kommt mir nicht ins Haus ;)

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,769

Monday, June 14th 2010, 5:53pm

südafrika hat doch auch laune gemacht, und das beste nominell besetzte afrikanische team kommt ja noch, elfenbeinküste.
jetzt jap gegen kam ist wirklich mies....

ich bin dafür das wir dich aus dem tipp-spiel rausschmeißen... :wut: :D gibts doch nicht....;)

2,770

Monday, June 14th 2010, 5:54pm

GGG
Das ist keine Pfeife.

Pedro

Unregistered

2,771

Monday, June 14th 2010, 5:55pm

DAS REGT MICH JETZT SO AUF! Nur wegen den Wartungsarbeiten bekomme ich 3 Punkte nicht :soap: (wollte 3:2 für japan tippen)

• Send private message

2,772

Monday, June 14th 2010, 5:55pm

Yessss, Japan rult!!!11 :thumbsup:

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,773

Monday, June 14th 2010, 6:00pm

Honda ! :soap:

;)

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,774

Monday, June 14th 2010, 6:00pm

DAS REGT MICH JETZT SO AUF! Nur wegen den Wartungsarbeiten bekomme ich 3 Punkte nicht :soap: (wollte 3:2 für japan tippen)

falls sowas noch mal passiert, dann schickt mir eure tipps per pn. dann kann ich die da später nachtragen, weil ich als spielleiter eingetragen bin ;)

@pisto: warum haste nicht mitgemacht beim tippen?

Pedro

Unregistered

2,775

Monday, June 14th 2010, 6:04pm

falls sowas noch mal passiert, dann schickt mir eure tipps per pn. dann kann ich die da später nachtragen, weil ich als spielleiter eingetragen bin ;)

also du kannst jetzt noch meinen Tipp ändern? ich mein, ich hab vor dem Spiel noch gesagt, das ich für Japan tippen will, hier im Forum

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

2,776

Monday, June 14th 2010, 6:10pm

also du kannst jetzt noch meinen Tipp ändern? ich mein, ich hab vor dem Spiel noch gesagt, das ich für Japan tippen will, hier im Forum

ok, kein problem...aber ab jetzt zählt der anpfiff als letzte chance seinen tipp bei mir noch zu ändern...

hier mal ein paar pressestimmen aus england zum deutschlandspiel:

Quoted

England:

The Sun: Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?

Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

The Times: Je mehr sich Deutschland verändert, desto mehr Dinge bleiben dieselben. Dies waren Deutsche, aber nicht auf die Art, wie wir sie kennen. Deutschland nahm Australien auseinander, spielte um sie herum und lies sie schließlich gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern.

Daily Mail: Pass auf, England! Deutschland wartet! Es war erbarmungslos, überraschend extravagant und absolut mühelos. Die Deutschen wurden der Arroganz beschuldigt, als der neue Kapitän Philipp Lahm erklärte, man wolle den Gegner mit den spielerischen Fähigkeiten beherrschen. Es stellte sich als alles andere als Arroganz heraus.

besonders die vom mirror gefällt mir :D

Pedro

Unregistered

2,777

Monday, June 14th 2010, 6:27pm

hier mal ein paar pressestimmen aus england zum deutschlandspiel:

Quoted

England:

The Sun: Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?

Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

The Times: Je mehr sich Deutschland verändert, desto mehr Dinge bleiben dieselben. Dies waren Deutsche, aber nicht auf die Art, wie wir sie kennen. Deutschland nahm Australien auseinander, spielte um sie herum und lies sie schließlich gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern.

Daily Mail: Pass auf, England! Deutschland wartet! Es war erbarmungslos, überraschend extravagant und absolut mühelos. Die Deutschen wurden der Arroganz beschuldigt, als der neue Kapitän Philipp Lahm erklärte, man wolle den Gegner mit den spielerischen Fähigkeiten beherrschen. Es stellte sich als alles andere als Arroganz heraus.

:D

Wer sind eigentlich Giovannie und Terren?

2,778

Monday, June 14th 2010, 6:29pm

Kein Privatfernsehen. Der Müll kommt mir nicht ins Haus ;)
Macht Sinn... ^^ Aber dann musst du dir eine Aufnahme von Sky oder so ansehen :P

Also Chaztoy wird mir langsam unheimlich :huh:

Pedro

Unregistered

2,779

Monday, June 14th 2010, 6:31pm

Also Chaztoy wird mir langsam unheimlich :huh:

Mir auch... Das kann doch nicht sein

• Send private message

2,780

Monday, June 14th 2010, 6:43pm

Yessss, Japan rult!!!11 :thumbsup:

Das Spiel war aber arschlahm, und der Torhüter wird in den nächsten Spielen bestimmt noch einmal abkacken.
Oh Gott, ich hoffe die Portugiesen gewinnen heute nicht, sonst ist hier die Hölle los. :S

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage D. Assaulter" (Jun 14th 2010, 6:55pm)