You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,861

Sunday, June 6th 2010, 10:50am

1858. Im Marvel Moster Band: Dark Reign 4 ist War Maschine 1 - 12 enthalten. Ist das der selbe Inhalt wie der Einzelband War Maschine 1 - 12 der im Juni erschien?

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,862

Sunday, June 6th 2010, 6:58pm

Deadpool bekommt ja ab AUgust eine iegene Serie.
Im ersten Band ist ja die Mini Merc with a Mouth enthalten.
Wie wird es dann im zweiten Band weitergehen?Mit der regulären Deadpool Reihe oder kommen andere Minis dazu?
Falls es mit dem regulären Serie weiter geht,wo setzt ihr dann an?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,863

Sunday, June 6th 2010, 9:05pm

1847 Wann-und wenn ja in welcher Form (z.B. in der Max Serie...)-wird die neue Punisher Serie von Jason Aaron und Steve Dillon von Euch rausgebracht?
1847: Kann ich Dir leider noch nicht im Detail sagen.
1848 ) Wird der für die Comic Action im Oktober angekündigte X-Men Sonderband (X-Women by Chris Claremont and Milo Manara) auch im Handel erhältlich sein oder kommt er nur als Messe-Sonderedition heraus?
1848: "X-MEN: FRAUEN AUF DER FLUCHT" wird es auch im Handel geben, wenn ich mich gerade nicht irre ab 31. August.
1849 ) Wird es in naher Zukunft evtl eine Neuauflage der vergiffenen Marvel Monster Editionen geben? Oder sind die nicht mehr über den Handel erhältlichen noch über das Abo erhältlich?
1849: Eine Neuauflage vergriffener Monster Editionen gab es bisher bei keinem einzigen der erschienenen Bände und ist derzeit auch nicht in Planung. Zur Verfügbarkeit einzelner Bände bitte den Shop oder die jeweilige Abobetreuung fragen.
So, jetzt komme auch ich mit ein paar Fragen. War noch nie hier drinn, weil bisher alles veröffentlich wurde, was mir gefiel und was ich in den USA so sah. Inzwischen hat sich aber einiges auf meiner To buy Liste angehäuft und bevor ich wieder US Comics kaufen gehe welche drei Monate später hier erscheinen frage ich mal nach ;) Sorry falls es schonmal gefragt wurde, aber durch 1850 Fragen lesen, liegt nicht drinn ;)

1850.) Werdet Ihr Astonishing Tales veröffentlichen? Gezeichnet von Kenneth Roqaforth (oder wie sich der schreibt) - in echt cooler Künstler

1851.) Da Deadpool endlich ne eigene Serie kriegt (die (Panini)-Götter seien gepriesen) und es erst recht noch mit Merc with a mouth anfängt (absolut genial) wollte ich fragen ob das nächste was drinn ist, Deadpool Corps sein wird? Bzw, wird in dieser Serie einfach alles verarbeitet was aktuell so draussen ist? Also ähnlich wie bei Star Wars, etc.? Deadpool Corps würde halt vom Zombiethema gerade gut als Anschluss passen. Natürlich habe ich auch nichts gegen Team-Up, Wade Wilsons War und was sonst noch da ist - aber Headpool ist einfach nur genial ;)

1852.) Wann können wir mit House of M: Masters of Evil rechnen? Die ersten beiden House of M Ableger habt Ihr ja in der Exklusiv Reihe gebracht. Können wir mit der letzten Mini auch noch rechnen?

1853.) Gibts eine Chance auf Marvel Timestorm: 2009 -2099?

1854.) Die Marvel Zombie Bände waren ja jetzt ziemlich schnell nacheinander draussen. Können wir also noch dieses Jahr mit Marvel Zombies 5 und Marvel Zombies Return rechnen?

1855.) Bisher habe ich noch keine Ankündigung zu x-Men Forever gesehen. Das lässt Ihr doch nicht aus, oder?
1850: Steht bisher nicht auf dem Plan.

1851: Dazu bitte die entsprechenden Checklisten abwarten. Man wird abwechslungstechnisch auch bei Deadpool recht gut auf seine Kosten kommen, keine Sorge. :guitar:
1852: Kann ich leider noch nicht genau sagen.

1853: Bisher nicht geplant.

1854: Marvel Zombies Return erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr, ja.

1855: Dazu habe ich noch keine Entscheidung vorliegen.
wenn man spider-man kaufen möchte ,muss man denn dafür auch im netz von spider,man dazu kaufen ?
Nein. Man kann aber und manchmal sollte man das auch.
1856.) Wird es einen zweiten Band vom Thor Paperback geben?
1856: Dazu hab ich leider noch keine konkreten Infos vorliegen.
1857.) Werden die Wolverine Hefte 73+74 ausgelassen?
1857: Nein.
1858. Im Marvel Moster Band: Dark Reign 4 ist War Maschine 1 - 12 enthalten. Ist das der selbe Inhalt wie der Einzelband War Maschine 1 - 12 der im Juni erschien?
1858: Außer dem aktuellen IRON MAN: WAR MACHINE Monsterband mit US-War Machine #1-12 ist mir kein weiterer Band bekannt. Einen DARK REIGN 4-Monsterband mit WM kann ich gerade nirgends zuordnen.
Deadpool bekommt ja ab AUgust eine iegene Serie.
Im ersten Band ist ja die Mini Merc with a Mouth enthalten.
Wie wird es dann im zweiten Band weitergehen?Mit der regulären Deadpool Reihe oder kommen andere Minis dazu?
Falls es mit dem regulären Serie weiter geht,wo setzt ihr dann an?
Bitte die entsprechenden Checklisten bzw. Ankündigungen abwarten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

2,864

Monday, June 7th 2010, 7:45pm

1860:
Kommt eigentlich auch noch Cable & Deadpool oder Deadpool Classics?

Vom ersteren hab ich mir jetzt die US TBPs 1 & 2 geholt und freue mich jetzt schon auf das neue deutsche PB mit ihm.

Edit:
Ich bekomm bestimmt haue, weils die Frage sicherlich schon mal gab zu C&D.^^

Star Wars: The Old Republic

Koenig Kups

• Send private message

2,865

Monday, June 7th 2010, 8:17pm

1860: Kommt eigentlich auch noch Cable & Deadpool oder Deadpool Classics?
1860: Nein, beides derzeit nicht geplant.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,866

Tuesday, June 8th 2010, 10:14am

1861:

Wann kommt denn der nächste Iron Man Band raus? Und welche US-ausgaben wird er beinhalten?

Danke für die Antwort

Koenig Kups

• Send private message

2,867

Tuesday, June 8th 2010, 12:17pm

1861: Wann kommt denn der nächste Iron Man Band raus? Und welche US-ausgaben wird er beinhalten?
1861: INVINCIBLE IRON MAN SONDERBAND 5 erscheint im September und enthält US-Iron Man: Requiem (die sechs neuen Seiten) und US-Invincible Iron Man #20-24.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,868

Tuesday, June 8th 2010, 10:10pm

Zwei Fragen, die Antworten kann ich mir fast denken, aber ich will mal auf Nummer sicher gehen:

1862. Kommt noch das Crossover Apocalypse/Dracula (wäre doch toll für die Max Reihe).

1863. Wie sieht es aus mit der Marvel Boy Mini? Jetzt wo er im MU richtig mitmacht wäre seine Hintergrundstory doch toll. :)
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Koenig Kups

• Send private message

2,869

Tuesday, June 8th 2010, 11:04pm

1862. Kommt noch das Crossover Apocalypse/Dracula (wäre doch toll für die Max Reihe).

1863. Wie sieht es aus mit der Marvel Boy Mini? Jetzt wo er im MU richtig mitmacht wäre seine Hintergrundstory doch toll. :)
1862+1863: Wir sehen im Augenblick bei beiden Minis keinen allzu großen Handlungsbedarf. Vielleicht irgendwann einmal, aber wir haben derzeit mehr als genug interessantes aktuelles Material, das wir sinnvoll unterbringen müssen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

fictionmaster

Professional

• Send private message

2,870

Wednesday, June 9th 2010, 12:28pm

1864: Gibt es mittlerweile konkretere Pläne zur Veröffentlichung von "SPIDER-MAN: THE CLONE SAGA #1-6"?
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

• Send private message

2,871

Friday, June 11th 2010, 8:24pm

1865. Wie werdet ihr eigentlich das X_Men Event Necrosha veröffentlichen? Ich hoffe doch, jede Serie in ihrer Serie? Also Legacy in den Monatsheften und New Mutants und X-Force in den jeweiligen Sonderbänden (da es ja kein direktes Crossover ist, wo die Story unter den Serien aufeiander aufbaut)? Und wie macht ihr es mit dem Necrosha Oneshot, in dem jeweils ein Prolog zu X-Force, New Mutants und Legacy enthalten ist. Werdet ihr das Heft teilen und den jeweiligen Prolog der jeweiligen Serie zuordnen?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,872

Friday, June 11th 2010, 8:57pm

1866).

Wird dem Spider Woman ME SC bzw. HC der Motioncomic auf DVD beiliegen oder gibt es das separat, wenn überhaupt? :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

2,873

Monday, June 14th 2010, 12:41pm

1867:

Da die dt. Marvel Serien langsam Richtung Event Siege gehen, nun die Frage, WANN wird SIEGE bei uns denn erscheinen?

Bitte sag es mir

Koenig Kups

• Send private message

2,874

Monday, June 14th 2010, 11:16pm

1864: Gibt es mittlerweile konkretere Pläne zur Veröffentlichung von "SPIDER-MAN: THE CLONE SAGA #1-6"?
1864: Bisher leider noch nicht, nein.
1865 a). Wie werdet ihr eigentlich das X_Men Event Necrosha veröffentlichen? Ich hoffe doch, jede Serie in ihrer Serie?

b) Also Legacy in den Monatsheften und New Mutants und X-Force in den jeweiligen Sonderbänden (da es ja kein direktes Crossover ist, wo die Story unter den Serien aufeiander aufbaut)?

c) Und wie macht ihr es mit dem Necrosha Oneshot, in dem jeweils ein Prolog zu X-Force, New Mutants und Legacy enthalten ist. Werdet ihr das Heft teilen und den jeweiligen Prolog der jeweiligen Serie zuordnen?
1865 a+b+c: Ja.
1866). Wird dem Spider Woman ME SC bzw. HC der Motioncomic auf DVD beiliegen oder gibt es das separat, wenn überhaupt? :D
1866: Weder noch.
1867: Da die dt. Marvel Serien langsam Richtung Event Siege gehen, nun die Frage, WANN wird SIEGE bei uns denn erscheinen?
1867: Voraussichtlich ab Oktober oder November.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,875

Monday, June 14th 2010, 11:40pm

1868: Wann und wie (wenn überhaupt) wird Shadowland bei uns veröffentlicht ?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Koenig Kups

• Send private message

2,876

Monday, June 14th 2010, 11:52pm

1868: Wann und wie (wenn überhaupt) wird Shadowland bei uns veröffentlicht ?
1868: Das kann ich Dir (wie bei den meisten in den USA noch nicht erschienenen/noch nicht abgeschlossenen Serien und Projekten) bedauerlicherweise noch nicht im Detail sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

fictionmaster

Professional

• Send private message

2,877

Tuesday, June 15th 2010, 12:08pm

Zitat von »fictionmaster«

1864: Bisher leider noch nicht, nein.

Aber eine Veröffentlichung in Deutschland ist geplant, oder?
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

fictionmaster

Professional

• Send private message

2,878

Tuesday, June 15th 2010, 12:08pm

1869: Warum wurde denn ASM600 auf mehrere Hefte aufgeteilt (reguläre Spider-Man-Serie + Im Netz von Spider-Man)?
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

2,879

Tuesday, June 15th 2010, 12:37pm

1869: Warum wurde denn ASM600 auf mehrere Hefte aufgeteilt (reguläre Spider-Man-Serie + Im Netz von Spider-Man)?
Vielleicht liegt es daran das es mit seinen über 100 Seiten für das reguläre Spider-Man mit normalen 52 Seiten zu dick gewesen wäre? Nur so ein Gedanke. ;)

2,880

Tuesday, June 15th 2010, 7:14pm

1870

Werdet ihr "the wonderful wizard of Oz" und "the marvelous Land of Oz" rausbringen?

Wäre schon sehr schade, wenn zwei der schönsten US-Serien der letzten Jahre am deutschen
Markt vorbei gehen würden.

5 users apart from you are browsing this thread:

2 members (2 thereof are invisible) and 3 guests