You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fictionmaster

Professional

• Send private message

2,881

Tuesday, June 15th 2010, 9:10pm

Vielleicht liegt es daran das es mit seinen über 100 Seiten für das reguläre Spider-Man mit normalen 52 Seiten zu dick gewesen wäre? Nur so ein Gedanke. ;)

In USA war auch alles in einem Heft! Warum also nicht auch bei uns? Bei einer Jubiläumsausgabe kann man so was schon mal machen. In Deutschland wäre es ja auch #75...
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

2,882

Tuesday, June 15th 2010, 10:19pm

Vielleicht liegt es daran das es mit seinen über 100 Seiten für das reguläre Spider-Man mit normalen 52 Seiten zu dick gewesen wäre? Nur so ein Gedanke. ;)

In USA war auch alles in einem Heft! Warum also nicht auch bei uns? Bei einer Jubiläumsausgabe kann man so was schon mal machen. In Deutschland wäre es ja auch #75...
Es gibt aber auch so noch genug Material für eine Jubiläumsnummer. Mal davon abgesehen. Muss man etwas immer genauso machen wie die anderen nur weil es die anderen so machen. Ist Individualität inzwischen nichts mehr wert. Zählt nur noch das was alle anderen auch machen. Jede Person (auch juristische) sollten sich doch durch ihre Entscheidungen und Handlungen ein gewisses Maß an Eigenständigkeit erhalten, oder nicht. ;)

Übrigens nur mal so zum nachdenken:
In den USA erscheint alles als Einzelheft. Bei uns findest du meist 2 bis 4 Hefte zusammegefasst und das noch zu einem wirklich guten Preis. Wenn du die originalen Ausgaben, plus die redaktionelle Betreuung und die Hintergrundinformationen die deutsche Verlage liefern mal gegen die Preise und die Leistungen der Originale vergleichst (selbst mit Umrechnungskurs), dann wirst du feststellen das wir es gar nicht so schlecht haben, wenn wir es mal nicht so macht wie in Amerika. ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,883

Wednesday, June 16th 2010, 4:18am

Zitat von »fictionmaster«
1864: Gibt es mittlerweile konkretere Pläne zur Veröffentlichung von "SPIDER-MAN: THE CLONE SAGA #1-6"?

1864: Bisher leider noch nicht, nein.
Aber eine Veröffentlichung in Deutschland ist geplant, oder?
Habe bisher nichts Gegenteiliges vernommen.
1869: Warum wurde denn ASM600 auf mehrere Hefte aufgeteilt (reguläre Spider-Man-Serie + Im Netz von Spider-Man)?
1869: Weil es, wie Mueli schon richtig erkannt hat, einfach zu viele Seiten für die deutsche Ausgabe hatte. Und es zudem auch nicht wirklich unabdingbar erforderlich war, alles in ein einziges Heft zu quetschen.
1870: Werdet ihr "the wonderful wizard of Oz" und "the marvelous Land of Oz" rausbringen?
1870: Steht bisher nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,884

Thursday, June 17th 2010, 8:02am

hi steve,
ich finds echt schade, dass du keine kommentare mehr in den spider-man heften schreibst, denn ich hab sie immer sehr gerne gelesen!
ich verstehe natürlich, dass du auch so genug zu tun hast.

ist das jetzt nur vorübergehend oder müssen wir auf deine geschriebenen worte bei spider-man in zukunft verzichten?

2,885

Thursday, June 17th 2010, 10:14am

Geht Dir der Endres so sehr auf den Zeiger? :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Koenig Kups

• Send private message

2,886

Thursday, June 17th 2010, 8:58pm

hi steve,
ich finds echt schade, dass du keine kommentare mehr in den spider-man heften schreibst, denn ich hab sie immer sehr gerne gelesen!
ich verstehe natürlich, dass du auch so genug zu tun hast.

ist das jetzt nur vorübergehend oder müssen wir auf deine geschriebenen worte bei spider-man in zukunft verzichten?
Die Redaktionsseiten für SPIDER-MAN und IM NETZ VON SPIDER-MAN hab ich vor einer Weile an unseren Jungspund Christian Endres abgegeben, der sich damit ein wenig seine Sporen verdienen soll. War für mich notwendig, da mein Arbeitsberg im Laufe der Jahre immer weiter stieg, ein Tag aber trotzdem nur vierundzwanzig Stunden hat. Aber ich bleibe Euch ja noch weiterhin bei allen möglichen anderen Reihen erhalten. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,887

Friday, June 18th 2010, 9:51pm

1871: Gibt es Chancen den Zweiteiler "Breaking Into Comics the Marvel Way!" auf deutsch zu sehen zu bekommen?

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,888

Saturday, June 19th 2010, 9:33pm

1872: habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht wie ihr die ganzen rächer serien weiterführen wollt?
spidey & die neuen rächer hat noch 3, die rächer-DI und die ruhmreichen rächer jeweils noch eine ausgabe vor sich (nach denen die in der aktuellen vorschau angekündigt sind). dürfte in 6-8 monaten alles fertig sein. gibts schon überlegungen? PB's beibehalten oder vielleicht wieder eine serie als heft?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,889

Sunday, June 20th 2010, 11:38am

1873. Wann wird die Ultimativen Fantastischen Vier PB Band 5 erscheinen?

2,890

Tuesday, June 22nd 2010, 6:53am

1874:
Wann kommt der nächste Punisher Band(der 616er Serie)?

Koenig Kups

• Send private message

2,891

Thursday, June 24th 2010, 3:49pm

1871: Gibt es Chancen den Zweiteiler "Breaking Into Comics the Marvel Way!" auf deutsch zu sehen zu bekommen?
1871: Vielleicht irgendwo mal als Füllmaterial, aber eher ohne sonderlich hohe Priorität.
1872: habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht wie ihr die ganzen rächer serien weiterführen wollt?
spidey & die neuen rächer hat noch 3, die rächer-DI und die ruhmreichen rächer jeweils noch eine ausgabe vor sich (nach denen die in der aktuellen vorschau angekündigt sind). dürfte in 6-8 monaten alles fertig sein. gibts schon überlegungen? PB's beibehalten oder vielleicht wieder eine serie als heft?
1872: Mit den Sonderbänden sind wir bisher relativ zufrieden, würde ich mal sagen.
1873. Wann wird die Ultimativen Fantastischen Vier PB Band 5 erscheinen?
1873: Die UFF wurden vergangenes Jahr leider aufgrund unzureichender Verkäufe auf Eis gelegt.
1874: Wann kommt der nächste Punisher Band(der 616er Serie)?
1874: Das dürfte gegen Oktober der Fall sein.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,892

Thursday, June 24th 2010, 4:04pm

[...]
1872: Mit den Sonderbänden sind wir bisher relativ zufrieden, würde ich mal sagen.
[...]

1875: Heißt, sie erscheinen im selben Format, wie zurzeit die Dark Avengers und nicht mehr als Heft?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Koenig Kups

• Send private message

2,893

Thursday, June 24th 2010, 5:46pm

[...]
[...]

1875: Heißt, sie erscheinen im selben Format, wie zurzeit die Dark Avengers und nicht mehr als Heft?
1875: Das kann ich Dir frühestens sagen, wenn es für uns aktuell wird. Bis Februar 2010 wird die bisherige Heftserie auf jeden Fall mindestens schon mal laufen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,894

Friday, June 25th 2010, 10:02am

[...]
[...]

1875: Das kann ich Dir frühestens sagen, wenn es für uns aktuell wird. Bis Februar 2010 wird die bisherige Heftserie auf jeden Fall mindestens schon mal laufen.

wie ist das jetzt gemeint, dass spider-man und die neuen rächer nur noch 3 ausgaben vor sich hat?

wurde die us-serie eingestellt oder erneuert?

2,895

Friday, June 25th 2010, 11:03am

Sowohl als auch, zwangsläufig.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,896

Friday, June 25th 2010, 5:21pm

nochmal nachgefragt:

gibt es bei spider-man und die neuen rächer einen neustart mit einer nr. 1 bzw. wird die serie dann auch umbenannt?

2,897

Friday, June 25th 2010, 5:23pm

In den USA ("New Avengers") gab es einen Neustart. Hier steht es noch nicht fest. Ich vermute aber, dass man Spider-Man im Titel lassen wird.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Koenig Kups

• Send private message

2,898

Friday, June 25th 2010, 6:04pm

Wie gesagt, da kann ich noch nicht viel dazu verkünden, bevor wir überhaupt erst mal in die Nähe der oben erwähnten Februarausgabe gelangt sind.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,899

Tuesday, June 29th 2010, 5:56pm

1876. Wird der Ultimative Albtraum auch als PB erscheinen?

1877. Werden die Annuals bei den Ultimativen Titel auch innerhalb der PB erscheinen?

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,900

Thursday, July 1st 2010, 4:29pm

1878: Wird "The immortal Iron Fist" eine chance bekommen, oder können wir es endgültig begraben?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!