You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,261

Wednesday, June 16th 2010, 9:08pm

ah, sorry wegen dem durcheinander. BSG habe ich mit nem kollegen auf sky zuende geschaut und flash forward fand ich nicht so spannend. als ich dann auf entsprechenden websites von der absetzung gelesen habe, habe ich auch nicht weiter geschaut.

ich wollte nur zustimmen und sagen: ja, für mich kommt derzeit auch wenig im dt. tv und ich schaue deshalb einfach älteres material auf DVD. (hier nun JEDE aktuelle serie zu überprüfen fand ich ein wenig viel des guten! habe auch spontan keine vollständige liste aller laufenden/offenen staffeln finden können.)

... im "sommer" ist doch aber eigentlich immer ein wenig serienflaute im tv, oder?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,262

Wednesday, June 16th 2010, 9:29pm

Ich habe eben die erste Staffel "My Name is Earl" beendet und bin begeistert. Im TV haben mich die Typen erst ein wenig abgeschreckt. Aber als ich eine Folge gesehen hatte wollte ich mehr. Catalinaa Spanish ist ein nettes easteregg, genau, wie das HD Easteregg.
Der Freier in der Folge "Number One" kam mir bekannt vor. Ist das Campbell?

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

6,263

Wednesday, June 16th 2010, 9:30pm

danke @joe
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

6,264

Thursday, June 17th 2010, 9:37am

frage vom tage: habt ihr eigentlich (auch) noch tv-serien auf VHS zuhause rumstehen? und wenn ja - guckt ihr die noch?

6,265

Thursday, June 17th 2010, 9:42am

frage vom tage: habt ihr eigentlich (auch) noch tv-serien auf VHS zuhause rumstehen? und wenn ja - guckt ihr die noch?
Ich habe noch einige VHS (Kauf und selbst aufegneommen) rumstehen (und andere bei Ebay eingestellt), da ich aber keinen VHS-Recorder mehr habe stauben die nur noch ein. ;)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,266

Thursday, June 17th 2010, 10:38am

ein lost fanfilm mit einer "kleinen" prise star wars...ist ganz lustig (Kate) :D
http://www.serienjunkies.de/news/videoju…lost-26947.html

ps:wer das finale noch nicht gesehen hat, nicht ansehen! enthält wichtige szenen!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 2 times, last edit by "Xandros" (Jun 17th 2010, 10:44am)

6,267

Thursday, June 17th 2010, 11:41am

ich habe hier noch voyager komplett (aus dem tv aufgezeichnet), picket fences, chicago hope und the practice rumstehen. bei den letzen dreien hoffe ich immer noch auf eine DVD-veröffentlichung. vorher kommen die nicht in die tonne :D. die habe ich allerdings auch schon lange nicht mehr angeschaut.

• Send private message

6,268

Thursday, June 17th 2010, 3:17pm

Tara ist wieder da und ich bin weiterhin der Meinung, dass sie mir nicht so sehr auf die Nerven geht wie allen anderen Fans.

Was? Es gibt Fans, welche Tara auf den Geist gehen? 8| Ich finde sie klasse und ist zudem eine meiner Lieblingscharaktere aus der Serie (okay, es gibt eigentlich niemand, der mir nicht gefällt :D ) und ist meist auch verdammt witzig mit ihrem Gefluche. Was habe ich das erste mal in der ersten Folge der 1. Staffel gelacht, als sie ihren ersten Auftritt hatte und ihren Job in dem Einkaufzentrum geschmissen hat. Wie sie die fette Frau angeschrien hat und ihren Chef. :lol2: Oder auch klasse die Szene, als Sookie in Taras Kopf hören wollte und diese nur in Gedanken vor sich her gelallert hat. :komisch:

Also ich finde sie klasse. :thumbsup:

• Send private message

6,269

Thursday, June 17th 2010, 3:27pm

Also ich habe auch noch ein paar Sachen auf DVD: Star Trek - The next Generation (fast komplett außer 4-5 Folgen), Star Trek - The original Series (die 8 besten Folgen), Smallville (die ersten 12 Folgen der 5. Staffel - die Kassette zur zweiten Hälfte ist leider kaputt) und dann noch irgendwas. :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,270

Thursday, June 17th 2010, 7:36pm

Quoted

Quoted

ich habe hier noch voyager komplett (aus dem tv aufgezeichnet), picket fences, chicago hope und the practice rumstehen. bei den letzen dreien hoffe ich immer noch auf eine DVD-veröffentlichung. vorher kommen die nicht in die tonne :D. die habe ich allerdings auch schon lange nicht mehr angeschaut.

wie gerne würde ich die serie mal wieder sehen!
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

6,271

Thursday, June 17th 2010, 8:07pm

picket fences - wie gerne würde ich die serie mal wieder sehen!

man, die habe ich damals geliebt! meine videokassetten sind uralt, denn als junger serienjunkiepadawan musste halt das taschengeld für die kassetten herhalten. die habe ich vorher eeeeewig oft überspielt :D. so macht das anschauen (heute) keinen großen spaß mehr. eine DVD-veröffentlichung wäre für mich der anlass mal wieder von vorn zu gucken. (eine US-DVD-box der ersten staffel ist übrigens erhältlich.)

nette anekdote am rande: ich hatte damals von dieser absoluten kultserie "picket fences" gehört, in der eine ganze stadt einen mörder jagt. als dann die serie bei SAT1 im nachmittagsprogramm lief war ich immer mit feuereifer dabei. ein paar jährchen später sollte ich erfahren dass ich PF mit twin peaks verwechselt hatte :omg: . (zu meiner entschuldigung muss ich sagen: damals hatten die wenigsten leute in meinem bekanntenkreis einen internetzugang. ein kumpel hatte ein modem, aber es gab noch keine mir bekannten serienseiten im www :whistling: ).

6,272

Thursday, June 17th 2010, 9:00pm

Was? Es gibt Fans, welche Tara auf den Geist gehen?

nach 9 folgen true blood kann ich sagen, dass ich glaube dass taras charakter einfach ein wenig nervig angelegt ist. ich finde die frau super. ich stehe ja total auf dicke ... akzente :D! ich lieeebe es wenn tara und/oder ihre mutter sprechen (o-ton)!

gestern habe ich mal richtig lachen müssen. nach einem kleinen schäferstündchen mit sam quetscht sie ihn aus. er gib nach und sagt ihr dass sie manchmal grunzgeräusche macht.
tara (ungläubig wütend): a gruntin' sound? like a farm animal?
sam: no, no. it's athletic. like tennis players. when they serve.
tara: you mean like serena?
sam: *schnappatmung*
tara: what? because i'm black i sound like serena williams?
sam: that's not what i said.
tara: you racist son of bitch!
sam: how can i be racist? i just hat sex with you!

----

tara nimmt an einem vodoo-ritual teil. die voodoo-dame bittet tara ihr die hand zu geben.
tara: why?
voodoofrau: ... shut up and give me your hand!
tara reicht ihr zögerlich ihre hand. die voodoofrau spuckt sofort nen dicken rotzplocken in taras hand.
tara: AAAH, you nasty bitch!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

6,273

Thursday, June 17th 2010, 9:40pm

beendet (BSG) oder wurden vorzeitig abgesägt (flash forward).

Die 4. Staffel BSG läuft doch grad, heute Abend 23 Uhr, FlashForward läuft montags in Doppelfolgen bei Pro7. (Wir reden vom Free-TV)

Die 4. BSG Staffel hab ich bei nem Kumpel mit Pay-TV gesehen und Flashforward würde ich nicht mehr als wirklich gute Serie bezeichnen (Japp ich meinte deutsches Free-TV)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

6,274

Thursday, June 17th 2010, 9:46pm

Was? Es gibt Fans, welche Tara auf den Geist gehen?

nach 9 folgen true blood kann ich sagen, dass ich glaube dass taras charakter einfach ein wenig nervig angelegt ist. ich finde die frau super. ich stehe ja total auf dicke ... akzente :D! ich lieeebe es wenn tara und/oder ihre mutter sprechen (o-ton)!

gestern habe ich mal richtig lachen müssen. nach einem kleinen schäferstündchen mit sam quetscht sie ihn aus. er gib nach und sagt ihr dass sie manchmal grunzgeräusche macht.
tara (ungläubig wütend): a gruntin' sound? like a farm animal?
sam: no, no. it's athletic. like tennis players. when they serve.
tara: you mean like serena?
sam: *schnappatmung*
tara: what? because i'm black i sound like serena williams?
sam: that's not what i said.
tara: you racist son of bitch!
sam: how can i be racist? i just hat sex with you!

----

tara nimmt an einem vodoo-ritual teil. die voodoo-dame bittet tara ihr die hand zu geben.
tara: why?
voodoofrau: ... shut up and give me your hand!
tara reicht ihr zögerlich ihre hand. die voodoofrau spuckt sofort nen dicken rotzplocken in taras hand.
tara: AAAH, you nasty bitch!

Ja, die Szenen finde ich auch klasse. :thumbsup: Und Tara ist ja nicht die einzige, die merwürdige Geräusche im Bett macht. Müsstest du auch schon gesehen haben, was ich meine, oder? :D

6,275

Thursday, June 17th 2010, 10:12pm

Müsstest du auch schon gesehen haben, was ich meine, oder?

nee, bin planlos. von folge 10 habe ich aber vorhin auch nur 10 min. geschafft.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,276

Friday, June 18th 2010, 8:30am

Müsstest du auch schon gesehen haben, was ich meine, oder?

nee, bin planlos. von folge 10 habe ich aber vorhin auch nur 10 min. geschafft.

Tara ist zumindest die einzige, deren Boobs man nach 2 kompletten Staffeln noch nicht zu Gesicht bekommen hat. :D

Aber der Charakter nervt schon ein wenig. Irgendwie reagiert Tara mal Hü - mal Hott.

Die 3.Staffel soll in den USA mit einer ganz starken Folge gestartet sein vor kurzem. Bin gespannt wann Sky es bringt. Hoffentlich bald auf der13th Street wieder.

6,277

Friday, June 18th 2010, 9:37am

true blood reißt mich immer noch nicht sooo sehr vom hocker, aber zumindest schon mehr als anfänglich. fühle mich immer noch gut unterhalten. den titelsong finde ich mittlerweile richtig gut (auch wenn ich das intro immer noch nicht ganz interpretieren kann) und ich finde auch die folgen werden besser. zwischendurch habe ich manchmal solche OMG-momenten (der dreckige aber geile bill steigt aus dem boden empor um sich sofort über sookie herzumachen. LOL!) aber auch öfter mal witzige, wie oben beschrieben. sams geheimnis fand ich recht vorhersehbar, aber ich glaube das zeigt dass das TB-universum mehr zu bieten hat als das beliebte fangbanging.

warum die serie nun "true blood" heißt weiß eh keiner so richtig, oder? gut, das getränk taucht am rande mal auf, aber im grunde trägt es ja (bis jetzt) NICHTS zu handlung bei, sondern klingt nur cool.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

6,278

Friday, June 18th 2010, 10:03am

alles was aufgenommen hatte hab ich auf dvd überspielt... also ja verfaulen aber (die videos)

achja kennt jemand Dilbert die serie ist der hammer ^^.. vorallem mit dogbert kann ich mich super identifizieren

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jun 18th 2010, 10:09am)

6,279

Friday, June 18th 2010, 10:09am

alles was aufgenommen hatte hab ich auf dvd überspielt... also ja verfaulen aber (die videos)

aha. wie hast du das angestellt? mit so nem all-in-one-gerät oder über den PC? dafür braucht man dann ne flotte kiste und ahnung von videokonvertiererei, richtig?

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

6,280

Friday, June 18th 2010, 10:13am

aha. wie hast du das angestellt? mit so nem all-in-one-gerät oder über den PC? dafür braucht man dann ne flotte kiste und ahnung von videokonvertiererei, richtig?

ja unheimlich ;)

ne bissel logisches denken und das wars .. einfach den scart von dem video, in nen dvd recorder stecken, video abspielen und dem dvd-recoder sagen das er den anschluss aufnehmen soll ^^