Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Xandros" (Jun 17th 2010, 10:44am)
frage vom tage: habt ihr eigentlich (auch) noch tv-serien auf VHS zuhause rumstehen? und wenn ja - guckt ihr die noch?
. die habe ich allerdings auch schon lange nicht mehr angeschaut. Tara ist wieder da und ich bin weiterhin der Meinung, dass sie mir nicht so sehr auf die Nerven geht wie allen anderen Fans.
Ich finde sie klasse und ist zudem eine meiner Lieblingscharaktere aus der Serie (okay, es gibt eigentlich niemand, der mir nicht gefällt
) und ist meist auch verdammt witzig mit ihrem Gefluche. Was habe ich das erste mal in der ersten Folge der 1. Staffel gelacht, als sie ihren ersten Auftritt hatte und ihren Job in dem Einkaufzentrum geschmissen hat. Wie sie die fette Frau angeschrien hat und ihren Chef.
Oder auch klasse die Szene, als Sookie in Taras Kopf hören wollte und diese nur in Gedanken vor sich her gelallert hat.
frage vom tage: habt ihr eigentlich (auch) noch tv-serien auf VHS zuhause rumstehen? und wenn ja - guckt ihr die noch?
Quoted
Quoted
ich habe hier noch voyager komplett (aus dem tv aufgezeichnet), picket fences, chicago hope und the practice rumstehen. bei den letzen dreien hoffe ich immer noch auf eine DVD-veröffentlichung. vorher kommen die nicht in die tonne. die habe ich allerdings auch schon lange nicht mehr angeschaut.

picket fences - wie gerne würde ich die serie mal wieder sehen!
. so macht das anschauen (heute) keinen großen spaß mehr. eine DVD-veröffentlichung wäre für mich der anlass mal wieder von vorn zu gucken. (eine US-DVD-box der ersten staffel ist übrigens erhältlich.)
. (zu meiner entschuldigung muss ich sagen: damals hatten die wenigsten leute in meinem bekanntenkreis einen internetzugang. ein kumpel hatte ein modem, aber es gab noch keine mir bekannten serienseiten im www
). Was? Es gibt Fans, welche Tara auf den Geist gehen?
! ich lieeebe es wenn tara und/oder ihre mutter sprechen (o-ton)!beendet (BSG) oder wurden vorzeitig abgesägt (flash forward).
Die 4. Staffel BSG läuft doch grad, heute Abend 23 Uhr, FlashForward läuft montags in Doppelfolgen bei Pro7. (Wir reden vom Free-TV)

Was? Es gibt Fans, welche Tara auf den Geist gehen?
nach 9 folgen true blood kann ich sagen, dass ich glaube dass taras charakter einfach ein wenig nervig angelegt ist. ich finde die frau super. ich stehe ja total auf dicke ... akzente! ich lieeebe es wenn tara und/oder ihre mutter sprechen (o-ton)!
gestern habe ich mal richtig lachen müssen. nach einem kleinen schäferstündchen mit sam quetscht sie ihn aus. er gib nach und sagt ihr dass sie manchmal grunzgeräusche macht.
tara (ungläubig wütend): a gruntin' sound? like a farm animal?
sam: no, no. it's athletic. like tennis players. when they serve.
tara: you mean like serena?
sam: *schnappatmung*
tara: what? because i'm black i sound like serena williams?
sam: that's not what i said.
tara: you racist son of bitch!
sam: how can i be racist? i just hat sex with you!
----
tara nimmt an einem vodoo-ritual teil. die voodoo-dame bittet tara ihr die hand zu geben.
tara: why?
voodoofrau: ... shut up and give me your hand!
tara reicht ihr zögerlich ihre hand. die voodoofrau spuckt sofort nen dicken rotzplocken in taras hand.
tara: AAAH, you nasty bitch!
Müsstest du auch schon gesehen haben, was ich meine, oder?
nee, bin planlos. von folge 10 habe ich aber vorhin auch nur 10 min. geschafft.

.. vorallem mit dogbert kann ich mich super identifizieren
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jun 18th 2010, 10:09am)
alles was aufgenommen hatte hab ich auf dvd überspielt... also ja verfaulen aber (die videos)
alles was aufgenommen hatte hab ich auf dvd überspielt... also ja verfaulen aber (die videos)
aha. wie hast du das angestellt? mit so nem all-in-one-gerät oder über den PC? dafür braucht man dann ne flotte kiste und ahnung von videokonvertiererei, richtig?