You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Saturday, June 5th 2010, 3:44pm

Hier kann man es auch nochmal größer sehen, sowie dass erste Promoplaket zum Film.

Keine Ahnung, was ich dazu groß sagen sollte, es ist ein Logo und ein Schriftzug. Ich hätte es vielleicht etwas heller erwartet, das schwarz mit den grünen Elementen sieht für eine Weltraumpolizei vielleicht etwas zu düster aus.

362

Saturday, June 5th 2010, 3:55pm

Na ja, "Anyone Can Be Chosen" stimmt aber auch nicht so ganz. Müsste eher heißen "Anyone Who Has The Ability To Overcome Great Fear Can Be Chosen" :D .

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

363

Saturday, June 5th 2010, 8:11pm

Hier kann man es auch nochmal größer sehen, sowie dass erste Promoplaket zum Film.

Keine Ahnung, was ich dazu groß sagen sollte, es ist ein Logo und ein Schriftzug. Ich hätte es vielleicht etwas heller erwartet, das schwarz mit den grünen Elementen sieht für eine Weltraumpolizei vielleicht etwas zu düster aus.

Ich finde die Farbe ganz gut:) Die Schwarze farbe soll der Weltraum sein und das Grüne soll die Polizei symbolisieren. Finde ich gut.

364

Sunday, June 6th 2010, 1:31pm

Na ja, "Anyone Can Be Chosen" stimmt aber auch nicht so ganz. Müsste eher heißen "Anyone Who Has The Ability To Overcome Great Fear Can Be Chosen" :D .

Hat wohl tatsächlich was damit zu tun, dass man so das Merchandise (in Form von Ringen) besser vermarkten kann. [siehe auch Bleeding Cool]
Mir ist das ja egal, solange im Film den Ringträgern die besonderen Eigenschaften nicht abgesprochen werden. Sonst würde aus der Green Lanterns Corps noch Marvels Nova Corps werden.

365

Sunday, June 6th 2010, 2:03pm

Die Beschreibung passt aber irgendwie so gar nicht zu den Fakten, die man bisher über den Film kennt. Hector Hammond ist ja schon lange als Hals erster großer Gegener bestätigt, genauso wie Sinestro, dessen Wandlung wohl im Verlauf des Films gezeigt wird.

Hab ich allerdings jetzt auf mehreren Seiten schon gelesen (was jetzt nichts heißen muss) und macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn, dass es ne galaktische Bedrohung ist, schon allein weil ich nicht glaube, dass Hammond nen ganzen Film stützen könnte...

Bin ich eigentlich der einzige der weiterhin die Besetzung für Carrol für absolut falsch hält?

Blake Lively wäre auch nicht gerade meine erste Wahl gewesen. :thumbdown: Aber mal sehen, was sie so kann ... oder eben auch nicht.

Occupation: Beobachter

• Send private message

366

Monday, June 7th 2010, 7:48pm

"Anyone Can Be Chosen"?

Dieser "Anyone Can Be Chosen"-Slogan wirft wirklich viele Fragen auf, er steht wirklich in krassem Gegensatz zu dem, was wir aus den Comics kennen. Aber wir sollten in dieser frühen Phase, in der die Produktion erst steckt, all das nicht überbewerten. Das Schwarz/Grün-Design des Promoplakates gefällt mir, erinnert mich unter anderem an das "Rebirth"-Cover.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

367

Friday, June 18th 2010, 2:34pm

Poster zum Film
Sieht aus wie dieses ekelhaft geairbrushte Zeug aus den 90ern.

368

Friday, June 18th 2010, 2:59pm

Na ja, das scheint ja so ein Plakat auf Übergroße zu sein, und dafür werden ja tatsächlich noch Maler angestellt, um ein normalgroßes Filmplakat dann auf eine gigantische Leinwand zu übertragen. Vielleicht sieht es deswegen etwas so aus wie ein Bild auf einem Kirmeswagen. Ansonsten würde das Stiling des Films ja echt trashig wirken...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

369

Friday, June 18th 2010, 3:01pm

Ansonsten würde das Stiling des Films ja echt trashig wirken...

Bitte?!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

370

Friday, June 18th 2010, 3:05pm

Ansonsten würde das Stiling des Films ja echt trashig wirken...

Bitte?!

Ich meine natürlich "Styling". Das beweist mal wieder: Männer sind für Multitasking nicht geeignet. xD

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

371

Friday, June 18th 2010, 3:11pm

:thumbsup:

Bin übrigens richtig heiß auf den Film :D da ich ja im Moment eh nen großer GL Fan bin hoffe ich mal auf das Beste!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

372

Friday, June 18th 2010, 3:22pm

Poster zum Film
Sieht aus wie dieses ekelhaft geairbrushte Zeug aus den 90ern.

sieht total beschissen aus :thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

373

Friday, June 18th 2010, 3:53pm

naja, wird wahrscheinlich so ein Artwork sein, das auf die Action Figuren Packungen kommt. Gleiches mieses Artwork gab es auch bei Batman und Superman bei den Film Releases.......also mal keine Bange ;)

374

Friday, June 18th 2010, 4:35pm

Das ist auch kein offizielles Poster, sondern nur gemaltes Promoart von einer Messe. Ich glaube auch, dass damit allgemeine Werbung für das Franchise gemacht wird, welches ja in nächster Zeit von WB im großen Stil vermarktet werden soll (neben Film und Comics mit Cartoon-Serie, Actionfiguren, Videospiel und allem möglichen Merchandise).
'

Occupation: Beobachter

• Send private message

375

Friday, June 18th 2010, 5:09pm

Vielleicht sieht es deswegen etwas so aus wie ein Bild auf einem Kirmeswagen.

Genau so sieht es aus, besser kann man das nicht auf den Punkt bringen. :ok: Nur bin ich schon fest davon überzeugt, dass speziell das Motiv mit Hal, sicher nie als ernsthaftes Promo-Artwork Verwendung finden wird. So profesionell schätze ich die Leute in Hollywood schon ein. Das wäre wirklich übelster 90-Jahre Thrash!

376

Sunday, June 20th 2010, 10:44pm

Ihr könnt euch beruhigen, Warner Brothers hat bestätigt, dass es sich bei dem geleakten Poster um ein Fanmade-Fake handelt:

http://uk.movies.ign.com/articles/110/1100368p1.html

Genau wie alle anderen bisher aufgetauchten Promoposter, bisher gab es noch nichts offizielles.

377

Tuesday, June 22nd 2010, 11:12am

The Green Hornet trailer 2011

http://www.youtube.com/watch?v=eSNxSIdHqnQ

378

Tuesday, June 22nd 2010, 11:32am

Schaut sogar recht nett aus, in 3D kommen die Superslomo Sequenzen bestimmt gut rüber, aber der ganze Film? Und lispelt Waltz hier etwa? :D

Aja: Was hat, bis auf die Farbe der Helden, die Hornet mit der Lantern zu tun? :kratz:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

379

Tuesday, June 22nd 2010, 12:48pm

:thumbsup:

Bin übrigens richtig heiß auf den Film :D da ich ja im Moment eh nen großer GL Fan bin hoffe ich mal auf das Beste!

Bitte?

380

Thursday, July 15th 2010, 4:03pm

Erstes offizielles Bild von Ryan Reynolds im Green Lantern Kostüm

imperiex has attached the following image:
  • 1279220556[1].JPG

This post has been edited 1 times, last edit by "imperiex" (Jul 16th 2010, 12:49am)