Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier kann man es auch nochmal größer sehen, sowie dass erste Promoplaket zum Film.
Keine Ahnung, was ich dazu groß sagen sollte, es ist ein Logo und ein Schriftzug. Ich hätte es vielleicht etwas heller erwartet, das schwarz mit den grünen Elementen sieht für eine Weltraumpolizei vielleicht etwas zu düster aus.
Die Schwarze farbe soll der Weltraum sein und das Grüne soll die Polizei symbolisieren. Finde ich gut. Na ja, "Anyone Can Be Chosen" stimmt aber auch nicht so ganz. Müsste eher heißen "Anyone Who Has The Ability To Overcome Great Fear Can Be Chosen".
Die Beschreibung passt aber irgendwie so gar nicht zu den Fakten, die man bisher über den Film kennt. Hector Hammond ist ja schon lange als Hals erster großer Gegener bestätigt, genauso wie Sinestro, dessen Wandlung wohl im Verlauf des Films gezeigt wird.
Hab ich allerdings jetzt auf mehreren Seiten schon gelesen (was jetzt nichts heißen muss) und macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn, dass es ne galaktische Bedrohung ist, schon allein weil ich nicht glaube, dass Hammond nen ganzen Film stützen könnte...
Bin ich eigentlich der einzige der weiterhin die Besetzung für Carrol für absolut falsch hält?

Ansonsten würde das Stiling des Films ja echt trashig wirken...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
da ich ja im Moment eh nen großer GL Fan bin hoffe ich mal auf das Beste! 
Vielleicht sieht es deswegen etwas so aus wie ein Bild auf einem Kirmeswagen.
Nur bin ich schon fest davon überzeugt, dass speziell das Motiv mit Hal, sicher nie als ernsthaftes Promo-Artwork Verwendung finden wird. So profesionell schätze ich die Leute in Hollywood schon ein. Das wäre wirklich übelster 90-Jahre Thrash! This post has been edited 1 times, last edit by "imperiex" (Jul 16th 2010, 12:49am)