You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

7,641

Saturday, June 19th 2010, 10:41am

Young Avengers: Children's Crusade

http://www.majorspoilers.com/archives/42290.htm/#more-42290

sieht nett aus (war zu erwarten)...handlungstechnisch machen wohl die Avengers erstmal stunk, weil sie Angst haben, dass Wiccan genau wie seine Mutter ausrasten könnte (wobei die Szene wo er mit seinen Kräften loslegt echt geil gemacht ist; erinnert an Cassadays Darstellung von Cyclops vollem Powerstrahl, als er den Sentinel ausschaltet, beim "Danger"-Arc bei Astonishing X-Men )...ich bin gespannt :-)

Da freu ich mich schon sehr drauf, dauert ja leider 18 Monate, bis das komplett draußen ist. :(
"Defying gravity, together..."

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,642

Sunday, June 20th 2010, 11:24am

Aber Vorfreude ist doch schon mal was schönes. :d Ich bin mir sicher das Heinenberg da was richtig geiles drauß macht, die Preview sieht jedenfalls schon super aus! Bei einer Serie die 18 Ausgaben umfasst wird Panini wohl 3 Trades bringen, gute Zeiten für YA Fans! :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

7,643

Sunday, June 20th 2010, 11:50am

Es werden aber nur 9 Heftchen, weil die Mini zweimonatlich erscheint. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,644

Sunday, June 20th 2010, 11:56am

Hehe, auch dann schafft Panini es sicherlich, davon drei Trades zu bringen. :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,645

Sunday, June 20th 2010, 1:02pm

dann werden es nur 2 trades, die wird panini sicher nicht alle in ein ding schmeißen. toll schönen dank auch und ich hatte mich schon so gefreut. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

7,646

Monday, June 21st 2010, 10:44pm

Preview für "One Moment in Time"

Also, die Geschichte interessiert mich eigentlich nicht, aber ich finde, dass Mary Janes Mimik hier echt ausdrucksstark ist. Sieht sehr gelungen aus, besonders die letzte Seite. Den Zeichner würde ich gerne mal an was anderem sehen - ich vermute mal, das ist Rivera, oder? Aber außer Marvel Mythos konnte ich jetzt nichts von dem entdecken...

Übrigens finde ich, dass die zweimonatlichen Serie bei Marvel etwas überhand nehmen. Bei Ultimate Comics X und New Ultimates hatte ich damit kein Problem, da die mich nicht interessieren, aber bei Avengers Prime, Young Avengers und Shield wird die Wartezeit auf das Trade sehr, sehr lang. Meh.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,647

Monday, June 21st 2010, 10:47pm

Den Zeichner würde ich gerne mal an was anderem sehen

ist so nen unbekannter Neuling Namens Joe Que... Que... Quesada oder so :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

7,648

Monday, June 21st 2010, 10:49pm

Joe Quesada hat vielleicht ein paar Seiten des Heftes gezeichnet, aber ich vermute doch mal nicht die Seiten, die bei der Preview zu sehen sind (außer der ersten, die ja offensichtlich aus OMD stammt). Sein Stil ist ja sonst ein ganz anderer... oder aber ich sollte mir den Namen des Inkers merken. xD

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

7,649

Monday, June 21st 2010, 10:50pm

Joe Quesada hat vielleicht ein paar Seiten des Heftes gezeichnet, aber ich vermute doch mal nicht die Seiten, die bei der Preview zu sehen sind (außer der ersten, die ja offensichtlich aus OMD stammt). Sein Stil ist ja sonst ein ganz anderer... oder aber ich sollte mir den Namen des Inkers merken. xD

Doch, genau diese Seiten stammen von Joe-Boy ;) Und das ist ziemlich genau sein Stil :D alleine die Augen und die Perspektiven sind eindeutig. Schaut IMO übrigens toll aus :)

7,650

Monday, June 21st 2010, 10:57pm

Huch, alle anderen Werke, die ich bislang von ihm gesehen habe, hatten einen ganz anderen Eindruck bei mir hinterlassen. Allerdings waren die auch immer deutlich düsterer... Also, ich bin positiv überrascht!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,651

Monday, June 21st 2010, 11:13pm

Doch, genau diese Seiten stammen von Joe-Boy ;) Und das ist ziemlich genau sein Stil :D alleine die Augen und die Perspektiven sind eindeutig. Schaut IMO übrigens toll aus :)

Eben. Natürlich ist das Quesada.
Rivera, der den Rest des Heftes zeichnet, sieht ja dann doch ein bisschen anders aus ;) und an den Gesichtern erkennst du Joe Q.

Freu mich sehr auf die Hefte. Ich war auch so dreist und hab in die deutschen Hefte bereits eine kleine Ankündigung genommen :D Schon im übernächsten Heft, also SM 76 (in der Jubiläumsnummer wäre das etwas "ätsch!"ig gewesen, deshalb ein Heft drauf).

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

7,652

Monday, June 21st 2010, 11:15pm

Meinetwegen könnte Quesada ruhig öfter wieder mal zum Stift greifen (und nicht nur Cover zeichnen!) denn so umstritten seine "Herrschaft" bei Marvel auch ist: als Zeichner ist er genial!

7,653

Monday, June 21st 2010, 11:46pm

Quesada hat schon angekündigt, daß das aufgrund seiner Beförderung erstmal die letzten Zeichnungen sein werden, die wir von ihm zu sehen bekommen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

7,654

Monday, June 21st 2010, 11:47pm

;(

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,655

Tuesday, June 22nd 2010, 3:04am

als Zeichner ist er genial!
Winter is coming!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

• Send private message

7,657

Tuesday, June 22nd 2010, 4:57pm

Jung, wenn du müde bist, dann bleibe nicht so lange auf. Das hier ist der Marvel Spoiler- und nicht der DC Spam-Thread . ;) :P

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

7,658

Tuesday, June 22nd 2010, 6:08pm

geht ja nicht um DC/Marvel sondern über Quesadas Arbeit, du Vogel ;) :P

7,659

Wednesday, June 23rd 2010, 2:29pm

Bendis hat vor etwa 15 Minuten auf twitter bekannt gegeben, dass er eine Marvel Figur neuerfinden bzw. modernisieren darf. Uh oh! xD

Occupation: IT Leiter

• Send private message

7,660

Wednesday, June 23rd 2010, 2:48pm

Bendis hat vor etwa 15 Minuten auf twitter bekannt gegeben, dass er eine Marvel Figur neuerfinden bzw. modernisieren darf. Uh oh! xD
Sentry :D

Nicht hauen!!!!!

*duck und weg*
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity