Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Korrigier mich wenn ich Flaschliege aber war Aceveda nicht seit der ersten Folge an Korrupt?
Korrupt war Aceveda nicht, aber natürlich anfällig für karriereförderliche Entscheidungen.Meinst du die Disney-Trickserie?
Aber ich bin eh nicht up-to-date, ick koof mir ja die DVDs, bin also grad mit Staffel 3 durch und nebenher an Sarah Jane dran.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Meinst du die Disney-Trickserie?
Aber ich bin eh nicht up-to-date, ick koof mir ja die DVDs, bin also grad mit Staffel 3 durch und nebenher an Sarah Jane dran.
Wie hat dir denn die dritte Staffel gefallen (vorallem in Bezug auf das Ende, was ja meiner Meinung nach noch das bessere Staffelfinale von Davis war)?
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Aber egal, eigentlich ist die Zahl der Regenerationen ja eh beschränkt und der Doktor liegt da inzwischen drüber, aber das scheint auch keinen zu scheren.
SPOILER!

Meinst du die Disney-Trickserie?
Wie hat dir denn die dritte Staffel gefallen (vorallem in Bezug auf das Ende, was ja meiner Meinung nach noch das bessere Staffelfinale von Davis war)?
Also komm, das Finale war schon SEHR eso ...SPOILER!
Die Welt glaubt an den Doktor, um ihn im Gleichklang mit den Sateliten wieder zu verjüngen?Simms Darstellung fand ich auch ziemlich übertrieben.SPOILER!
Dass sich der Master der Regeneration widersetzt, war zwar meilenweit vorher zu sehen, aber trotzdem hochgradig unschlüssig, grade bei dieser Figur. Außerdem wurde dadurch auf ungesunde Weise festgeschrieben, dass Timelords freiwillig entscheiden können, wann bzw. ob sie sterben. Aber egal, eigentlich ist die Zahl der Regenerationen ja eh beschränkt und der Doktor liegt da inzwischen drüber, aber das scheint auch keinen zu scheren.
Und River Song heisst die Gute.![]()
SPOILER!
SPOILER!

SPOILER!
Aber egal, eigentlich ist die Zahl der Regenerationen ja eh beschränkt und der Doktor liegt da inzwischen drüber, aber das scheint auch keinen zu scheren.
SPOILER!
Der Doctor hat seine Anzahl von Regenerationen schon überschritten? Aber Matt Smith ist doch erst der 11. Doktor. Habe mal gehört, dass er sich 12 mal Regenerien könne (womit es dann also 13 Inkarnationen des Doctors gäbe) und Doc 12 soll dann ein böser sein?
SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich merke, diese Serie ist wirklich Quatsch![]()
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

SPOILER!
SPOILER!
Der Doctor hat seine Anzahl von Regenerationen schon überschritten? Aber Matt Smith ist doch erst der 11. Doktor. Habe mal gehört, dass er sich 12 mal Regenerien könne (womit es dann also 13 Inkarnationen des Doctors gäbe) und Doc 12 soll dann ein böser sein?
SPOILER!
Doc 13, also die zwölfte Regeneration wäre das dann....wobei des nur angedeutet wurde
) ...