Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zum glück hab ich erst bouncies beitrag gelesen...Oh, Scheisse, nicht von hier bis da gedacht. SORRY!!!!!!!!!!!!Vielen, VIELEN Dank für Deine hefitgen DC Spoiler im US-MARVEL. Thread
Ich kann mir die BN jetzt eigentlich schenken - vor allem wegen dem was Du über Sinestro geschrieben hast ...und das obwohl ich - unbesonnen wie ich bin - Deinen Text nur überflogen habe![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mag sein. Nur: ob das ALLES so zu Beginn von Disassembled geplant war, wage ich zu bezweifeln. Für mich war das eher unkoordiniert, als geplant.
Ich weiß nicht, wie die einzelnen Leser das sehen mögen, aber ich mochte Nova und deshalb habe ich GoG gelesen. Sicherlich werden auch Leute nach dieser Devise gehandelt haben. Außerdem waren die Serien ja schon ein wenig unterschiedlich aufgebaut. Mochte Beide.. hoffe, wir werden eine behalten. Ein galaktisches Event, dass die Hälfte aller Rassen in einem Megaevent eleminiert, brauche ich nicht. Space: Disassembled dürfte nur schlecht werden.

Lies lieber Kim Newman statt Stephenie Meyer.
Siege, ja, das würde ich am Liebsten vergessen.... und ich befürchte, dass Bendis das noch unterbieten wird. Ich mochte ihn Mal... aber das Einzige, was er noch schreiben kann, ist Ultimate Spidey und Powers... der Rest ist einfach riesengroßer Rotz.
W0rd. Alle 616er Serien hat er mit seinen Events kaputt geschrieben![]()
![]()
Quoted from "Starocates"
Was macht die Betrachtung auf den Monat "richtiger" als die Betrachtung über das gesamte Event? Siege war im Vergleich zu Blackest Night, Secret Invasion, Civil War oder den letzten beiden Crisis klein.
Quoted from "Starocates"
Siege war ein solides Action Comic das einfach Spass gemacht hat zu lesen, das darf man auch mal offen sagen.
Quoted from "Starocates"
Das Problem ist das Leute vergessen das auszudrücken. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen "das ist Mist" und "ich fand das Mist". Das Du Deine Meinung vertrittst ist schön und gut, dann schreib aber bitte auch das es Deine Meinung ist und nicht das es allgemeingültig sein soll, was Du mit einem "das ist Mist" tust.
Diese Angewohnheit in Foren finde ich schrecklich.
Und ich denke das es schon einige Leute gibt die Siege schlecht fanden, aber ne ganze Menge mehr die es gut fanden, also die die generelle Aussage des es Mist sei wohl so nicht richtig.

Ich kenne Siege auch noch nicht (bis auf ein Preview & die New Avengers Ausgaben & die Mighty Avengers Ausgaben).Siege, ja, das würde ich am Liebsten vergessen.... und ich befürchte, dass Bendis das noch unterbieten wird. Ich mochte ihn Mal... aber das Einzige, was er noch schreiben kann, ist Ultimate Spidey und Powers... der Rest ist einfach riesengroßer Rotz.
W0rd. Alle 616er Serien hat er mit seinen Events kaputt geschrieben![]()
![]()
Also ich kenne Siege jetzt noch nicht, aber mir gefällt die Entwicklung der letzten Jahre bis Dark Reign hin eigentlich sehr gut. World War Hulk war vllt die einzige Ausnahme, die mir nicht so gut gefallen hat. Aber die die Schurken in Dark Reign zu den Helden gemacht wurden und die Helden nun auf der Flucht sind/waren, fand ich bis dahin sehr gut.
"
Du wirst sicher bemerkt haben das ich Deine Aussage einfach nur umgedreht habe um meinen Standpunkt zu verdeutlichen und ansonsten sehr wohl meine Meinung als solche gekennzeichnet habe.
[...]
dann ist JEDEM klar, dass es sich um meine Meinung handelt und nicht, dass ich sage, dass es ein unumstößliches feststehendes Faktum ist.
[...]
Mir nicht![]()
![]()
"ich persönlich finde, du bist ein Arschloch" sicher auch ein wenig hölzern wirken!

Was macht die Betrachtung auf den Monat "richtiger" als die Betrachtung über das gesamte Event? Siege war im Vergleich zu Blackest Night, Secret Invasion, Civil War oder den letzten beiden Crisis klein.
[...]
dann ist JEDEM klar, dass es sich um meine Meinung handelt und nicht, dass ich sage, dass es ein unumstößliches feststehendes Faktum ist.
[...]
Mir nicht![]()
![]()
Klar.
Wenn du auf der Straße von einem Typen angerempelt wirst und "du bist ein Arschloch" brüllst, meinst ja auch du das und nicht die gesamte Straße. Außerdem würde ein, wie Starocates es vermutlich nur tut, "ich persönlich finde, du bist ein Arschloch" sicher auch ein wenig hölzern wirken!
[...]
[...]
Mir nicht![]()
Klar.
) Ich könnte jetzt Countdown und New Gods anführen aber selbst ich bin so gnädig das mal einfach zu vergessenWas macht die Betrachtung auf den Monat "richtiger" als die Betrachtung über das gesamte Event? Siege war im Vergleich zu Blackest Night, Secret Invasion, Civil War oder den letzten beiden Crisis klein.
Also, wenn du in deiner Rechnung die Tie-Ins mitzählst, solltest du bedenken, dass die Final Crisis mindestens zehn Hefte weniger als Siege hatte, "beide Crisis" ist also falsch.![]()

Ich könnte jetzt Countdown und New Gods anführen aber selbst ich bin so gnädig das mal einfach zu vergessen![]()
Quoted
Ja, Final Crisis war kürzer, letztendlich besser als der Rest aber auch vom Veröffentlichen verwirrender. Superman Beyond hätte z.B. in die Final Crisis fest rein gehört weil ohne das macht FC sehr viel weniger Sinn.
Och bitte, die ignoriert doch sowieso jeder. Und alle, die sagen, Countdown wäre ein Final Crisis Tie-In, werden von den meisten Fans der Final Crisis (zurecht) gevierteilt.