You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,401

Tuesday, June 29th 2010, 7:19pm

Du hast noch nie "Dr. Who" gesehen? :oh:

http://www.amazon.de/Doctor-Who-komplett…77831880&sr=8-1

Erste Staffel der "aktuellen Serie".
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

6,402

Tuesday, June 29th 2010, 7:19pm

guter Einstiegspunkt ist die erste Folge mit Eccleston, also auch die erste Folge der Neuauflage. Da man mit Rose das Mysterium des Doktors entdeckt, und Teilweise auch erklärt bekommt.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

6,403

Tuesday, June 29th 2010, 8:26pm

Zumal Eccleston einfach auch mal ein verdammt guter Doctor ist ... und Rose eine verdammt gute Companion.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,404

Tuesday, June 29th 2010, 8:58pm

Zumal Eccleston einfach auch mal ein verdammt guter Doctor ist ... und Rose eine verdammt gute Companion.

Naja..Rose...die hat mich genervt auf Dauer

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

6,405

Tuesday, June 29th 2010, 11:26pm

SPOILER!

Aber egal, eigentlich ist die Zahl der Regenerationen ja eh beschränkt und der Doktor liegt da inzwischen drüber, aber das scheint auch keinen zu scheren.

SPOILER!

Der Doctor hat seine Anzahl von Regenerationen schon überschritten? Aber Matt Smith ist doch erst der 11. Doktor. Habe mal gehört, dass er sich 12 mal Regenerien könne (womit es dann also 13 Inkarnationen des Doctors gäbe) und Doc 12 soll dann ein böser sein?

SPOILER!

Doc 13, also die zwölfte Regeneration wäre das dann....wobei des nur angedeutet wurde

Das wäre insofern interessant, als der Doc dann seine ersten rund 860 Jahre in einer Inkarnation verbraucht hat und dann plötzlich dauernd wechselt. Klingt schon mächtig nach einem Plothole. Bei seinem Lebensstil ...

Naja, vllt hatte der Doc ja auch seine ersten 860 Jahre auf Galafray verbracht, bevor der Krieg mit den Daleks begann und diese Schlacht und sein Heimatplanet im Timelock verschwand. Dann war vllt nur ein Inkarnation nötig, bzw. hat er mit der ersten Inkarnation angefangen sein Abenteuerleben zu leben.
Oder vllt lebte er ja auch ca. 500 Jahre in Gefangenschaft...

Wäre also mal interessant etwas über seine Vergangenheit zu hören vor den Abenteuern des ersten Docs.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,406

Wednesday, June 30th 2010, 12:30am

Das wäre insofern interessant, als der Doc dann seine ersten rund 860 Jahre in einer Inkarnation verbraucht hat und dann plötzlich dauernd wechselt. Klingt schon mächtig nach einem Plothole. Bei seinem Lebensstil ...

Naja, vllt hatte der Doc ja auch seine ersten 860 Jahre auf Galafray verbracht, bevor der Krieg mit den Daleks begann und diese Schlacht und sein Heimatplanet im Timelock verschwand. Dann war vllt nur ein Inkarnation nötig, bzw. hat er mit der ersten Inkarnation angefangen sein Abenteuerleben zu leben.

Wäre also mal interessant etwas über seine Vergangenheit zu hören vor den Abenteuern des ersten Docs.

Dir ist aber scho bewusst, dass der TIme War (samt Daleks) nach der klassischen Serie spielt oder?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,407

Wednesday, June 30th 2010, 9:42am

Kuckt noch jemand die Totgeburt Flashforward?
Da häufen sich langsam die Gastauftritte der BSG Crew, erst Callum Rennie (nr.2) und jetzt, mal wieder in einer irren Rolle, James Callis (Baltar) :thumbsup: .
Schade das die Serie nächste Woche vorbei ist, hat Spaß gemacht und da wäre mE noch potenzial drin gewesen. :extremheul:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

6,408

Wednesday, June 30th 2010, 10:21am

Verfolge auch mit Spannung das Ende der Serie. Es ist wirklich schade. Nur weil es am Anfang etwas zäh war, ist das ganze hingeschmissen worden. Dabei wird es gerade erst richtig spannend. ;)

6,409

Wednesday, June 30th 2010, 10:43am

SPOILER!

Aber egal, eigentlich ist die Zahl der Regenerationen ja eh beschränkt und der Doktor liegt da inzwischen drüber, aber das scheint auch keinen zu scheren.

SPOILER!

Der Doctor hat seine Anzahl von Regenerationen schon überschritten? Aber Matt Smith ist doch erst der 11. Doktor. Habe mal gehört, dass er sich 12 mal Regenerien könne (womit es dann also 13 Inkarnationen des Doctors gäbe) und Doc 12 soll dann ein böser sein?

SPOILER!

Doc 13, also die zwölfte Regeneration wäre das dann....wobei des nur angedeutet wurde

Naja, vllt hatte der Doc ja auch seine ersten 860 Jahre auf Galafray verbracht,

Gallifrey.

Und: nein.

In "The Ribos Operation" ist er 769 bzw. 799 Jahre alt, d.h. zwischen diesem Serial und "Last of the Time Lords", also Inkarnation 4 und 10, liegen rund 100 Jahre subjektiver Doctor-Zeit. Mutmasslich ist das die Zeit seit dem Last Time War, die er allein verbracht hat.

Der Last (!) Time War war mutmasslich die Ursache für seine Regneration vom achten zum neunten Doctor, er fand zwischen dem TV-Film und der ersten Folge der neuen Serie statt. Die Inkarnationen 1 - 8 sind also nicht davon betroffen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

6,410

Wednesday, June 30th 2010, 4:20pm

Dir ist aber scho bewusst, dass der TIme War (samt Daleks) nach der klassischen Serie spielt oder?

Oh, Ach so. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es aber auch nicht geschrieben. ;)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,411

Wednesday, June 30th 2010, 6:25pm

Trailer zu Ken Follets "Säulen der Erde"-Serie...
http://www.serienjunkies.de/news/the-pillars-27109.html

hab das buch nicht gelesen, sieht aber sehr interessant aus! werde auf jeden fall mal reinschnuppern. der cast ist auch sehr interessant (donald sutherland!)...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

6,412

Wednesday, June 30th 2010, 8:16pm

Trailer zu Ken Follets "Säulen der Erde"-Serie...
http://www.serienjunkies.de/news/the-pillars-27109.html

hab das buch nicht gelesen, sieht aber sehr interessant aus! werde auf jeden fall mal reinschnuppern. der cast ist auch sehr interessant (donald sutherland!)...

Cool. :ok: Ich hoffe nur, dass, wenn die Pro7Sat1MediaGroup die Rechte gesichtert haben, dass sie es auch zeigen werden und nicht Jahre lang drauf rumsitzten werden, bis sie es zeigen, wie es auch bei anderen Sachen schon der Fall war. :S

• Send private message

6,413

Wednesday, June 30th 2010, 8:53pm

Du hast noch nie "Dr. Who" gesehen? :oh:

http://www.amazon.de/Doctor-Who-komplett…77831880&sr=8-1

Erste Staffel der "aktuellen Serie".

Rose :love:

6,414

Sunday, July 4th 2010, 12:13pm

Wer es noch nicht weiß - Schande über deren Haupt :P - kürzlich startete die vierte Staffel der IT-Crowd. Folgen muss man sich im Internet zusammenkramen, aber von der neuen Staffel existieren erst zwei. Die zweite habe ich mir eben angesehen und es war die beste der ganzen Serie, einfach genial.

Jen will in den geheimen Meetings von Doug dabeisein - schafft sie es? Und was geht da vor?
Die Fenster in Roys neuem Apartment werden geputzt - und dann erlaubt sich der Fensterputzer etwas Unglaubliches ...
Die beste Storyline allerdings hat Moss - er nimmt in einer Gameshow teil, bei der die Teilnehmer aus einer bestimmten Buchstabenansammlung ein Wort bilden müssen. Der mit den meisten genutzten Buchstaben gewinnt. Moss wird zum Champion und wird dafür mit der Mitgliedschaft in einem mysteriösen Club belohnt ...

Schaut sie euch an! Und BITTE, ein Apell an jeden mit Verstand - schaut euch NIEMALS die deutschen Folgen auf Comedy Central an, das ist wirklich komplett was anderes. Ich bin keiner dieser "ich-muss-alles-auf-Englisch-gucken-um-cool-zu-sein"-Menschen, aber da ist die deutsche Synchro wirklich mieserabel, die ganze Serie wirkt ganz anders und verleirt ihren Charme.

Also, los!

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

6,415

Sunday, July 4th 2010, 6:34pm

Schaut sie euch an! Und BITTE, ein Apell an jeden mit Verstand - schaut euch NIEMALS die deutschen Folgen auf Comedy Central an, das ist wirklich komplett was anderes. Ich bin keiner dieser "ich-muss-alles-auf-Englisch-gucken-um-cool-zu-sein"-Menschen, aber da ist die deutsche Synchro wirklich mieserabel, die ganze Serie wirkt ganz anders und verleirt ihren Charme.

Also, los!
Vor allem Jens deutsche stimme ist schlimm. Die kommt da wie eine eingebildete hysterische Gewitterziege rüber.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

6,416

Sunday, July 4th 2010, 6:53pm

Ich glaube, es geht weniger um die Stimmen, sondern eher um den schlecht oder gar nicht übersetzten (oder übersetzBAREN) Wortwitz. Kann das allerdings nicht beurteilen, kenne IT-Crowd bisher auch nur im Original. Das ist generell ein Problem vieler Sitcom-Synchros (aktuell vor allem bei HIMYM und TBBT), dass sich viele Gags gezwungermaßen einfach in Luft auflösen. Man hört dann in der Synchro die obligatorischen Lacher, kann aber keinen wirklichen Gag erkennen. Und das soll jetzt keine Kritik an deutschen Synchros allgemein sein, diese haben hierzulande ein überdurchschnittliches Niveau und es steckt mehr Aufwand dahinter als mancher denkt. Die meisten Dramaserien sind auch auf deutsch erstklassig, ohne dass etwas verloren geht. Allerdings muss man auch immer bedenken, dass man eine Synchro automatisch immer scheiße findet, wenn man ausschließlich das Original kennt.

6,417

Sunday, July 4th 2010, 6:59pm

Allerdings muss man auch immer bedenken, dass man eine Synchro automatisch immer scheiße findet, wenn man ausschließlich das Original kennt.

Man? Immer? Jeder?

Bissen sehr radikal verallgemeinert. Manche, einige, gelegentlich, öfter - ja. Aber immer, jeder?

Alpi

Unregistered

6,418

Sunday, July 4th 2010, 7:02pm

Scheiße ist vielleicht hart ausgedrückt, der Synchronsprecher kann seine Arbeit vielleicht gut machen aber vom Prinzip her stimmt es doch. Wenn ich schon das Original kenne und einige Filme oder Serien mit ihm / ihr gesehen habe, wirkt eine Synchronisation einfach unnatürlich egal wie gut sie gemacht ist, jedenfalls empfinde ich das so. Grade meinen Avatar kann ich nur O-Ton ertragen :D

6,419

Sunday, July 4th 2010, 7:07pm

Ich muss sagen das ich auch nicht immer automatisch die Originale Synchro besser finde. Gerade bei "Die 2" finde ich die deutsche Synchro wesentlich besser als das Original. ;)

6,420

Sunday, July 4th 2010, 7:14pm

Allerdings muss man auch immer bedenken, dass man eine Synchro automatisch immer scheiße findet, wenn man ausschließlich das Original kennt.

Man? Immer? Jeder?

Bissen sehr radikal verallgemeinert. Manche, einige, gelegentlich, öfter - ja. Aber immer, jeder?

OK, war etwas unüberlegt ausgedrückt, "Die meisten Zuschauer" wäre angebrachter gewesen. Zumal es bei mir auch schon vorkam, dass ich bei Serien von O-Ton später auf synchronisierte TV-Ausstrahlungen umgesteigen konnte. Ich meinte halt eher die Tatsache, dass ich zu 99% immer nur lese, wie die reinen O-Ton-Zuschauer in diesen Fällen eine Synchro niedermachen, auch wenn diese qualitativ noch so hochwertig ist.