You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Friday, July 2nd 2010, 11:49am

Bei Printprodukten gibt es nur Altersempfehlungen, keine -beschränkungen.

Sticker drauf und eingeschweisst sind Vorsorgemaßnahmen der Verlage.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

562

Friday, July 2nd 2010, 12:10pm

Keine Ahnung, ich kenne den Band nicht. Eine der Ennis-Collections vom Punisher wurde auch indiziert. Wegen einer Ausgabe, die Jahre vorher schon als Heft erschienen ist. Damals gab es keinen Ärger.
Jetzt stoß ich mal den heiligen Kral um :P und sage: das ist so nicht ganz richtig!

Im betreffenden Band geht es bei dem Grund der Indizierung in erster Linie um die Story Roots/Wurzeln, der vorher nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.

Ahhh tut da gut mal den Klugscheisser raushängen zu lassen :D :D :D :D :D :D

;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

563

Friday, July 2nd 2010, 12:26pm

Im betreffenden Band geht es bei dem Grund der Indizierung in erster Linie um die Story Roots/Wurzeln, der vorher nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.

Die Ausgabe mit dem Zahnarzt, oder? Die wurde schon vorher veröffentlicht. ;)

EDIT:

Und zwar in "Marvel Crossover" # 33 im September 2002 (lt. Marvelguide). ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

564

Friday, July 2nd 2010, 12:35pm

Die Ausgabe mit dem Zahnarzt, oder? Die wurde schon vorher veröffentlicht. ;)

EDIT:

Und zwar in "Marvel Crossover" # 33 im September 2002 (lt. Marvelguide). ;)

Das ist korrekt. Die Ausgabe habe ich zu Hause zum(f)liegen.
Und ist es nicht der Heilige Gral? Nicht, dass ich mich mit Kultur oder Religion auskennen würde, aber mit Indiana Jones ;)
*Klugscheißmodusaus*
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

565

Friday, July 2nd 2010, 12:48pm

Ahhh tut da gut mal den Klugscheisser raushängen zu lassen :D :D :D :D :D :D

Vorallem, wenn man meilenweit am Pott vorbeikackt. :P

566

Friday, July 2nd 2010, 12:55pm

Jetzt macht doch den armen Joe nicht so fertig! Nur, weil er mit Anlauf in den Fettnapf gesprungen ist und dort rumwühlt und -planscht. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

567

Friday, July 2nd 2010, 1:16pm

:extremheul:

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

568

Friday, July 2nd 2010, 6:17pm

Was sind eigentlich grade so realistische Preise für die 3 Berlin Varianten (Wolvie,Spidey & Thor), hab da nen Angebot und hät ganz gern mal ne grobe Richtung obs O.K. ist oder überteuert.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

569

Friday, July 2nd 2010, 7:31pm

Ahhh tut da gut mal den Klugscheisser raushängen zu lassen voll eine auf den Sack zu bekommen :fertig: :fertig: :fertig: :fertig: :fertig: :fertig:
Ok ich habs kapiert, die nächste Runde geht auf mich :schwips:

W.C. Fields

ComicFan96

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

570

Sunday, July 4th 2010, 12:01am

Hi,

ich weiß das passt nicht ganz in den Thread, aber weiß einer von euch wo ich MAX 1 Punisher born herkriegen kann?
Also bei Ebay gibts den nur für 80€ :S

571

Sunday, July 4th 2010, 12:13am

Hi,

ich weiß das passt nicht ganz in den Thread, aber weiß einer von euch wo ich MAX 1 Punisher born herkriegen kann?
Also bei Ebay gibts den nur für 80€ :S

Wenn es dir nur um die Geschichte auf Deutsch geht, dann findest du diese auch in der Garth Ennis Collection "THE PUNISHER" Band 5.
Ansonsten brauchst du Preislich schon Glück, das Teil ist rar.

ComicFan96

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

572

Sunday, July 4th 2010, 12:16am

Jo, das hab ich auch bemerkt...
Bin nämlich grad davon besessen meine MAX Serie zu vervollständigen, aber 96 Seiten für 80€ :S
Hat sonst keiner irgendwie 'nen Tipp wo ich das Teil vielleicht zum akzeptablem Preis herbekommen kann?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

573

Sunday, July 4th 2010, 3:07am

Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

574

Sunday, July 4th 2010, 1:31pm

Wenn ich eine Actionfigur kaufe, ist da NOC das selbe wie MOC und MIB? Habe NOC noch nie gehört.

575

Sunday, July 4th 2010, 2:16pm

Frag den Anbieter. Tippe auf Schreibfehler, denn was sollte das heissten? Not on card?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

576

Sunday, July 4th 2010, 2:22pm

evtl. New on Card, der antwortet leider nicht so schnell wie ich es mir wünsche, dann warte ich halt

edit: OK es ist New on Card" = Originalverpackt aber Card ist verbogen oder mit Dellen und Knicken

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Jul 4th 2010, 5:29pm)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

577

Monday, July 5th 2010, 7:36am

Jo, das hab ich auch bemerkt...
Bin nämlich grad davon besessen meine MAX Serie zu vervollständigen, aber 96 Seiten für 80€ :S
Hat sonst keiner irgendwie 'nen Tipp wo ich das Teil vielleicht zum akzeptablem Preis herbekommen kann?

Warten. Das wird irgendwann wieder billliger.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Homeboi

Intermediate

• Send private message

578

Tuesday, July 6th 2010, 7:59pm

Die Storyline War Of Kings von den Guardians Of The Galaxy hat in den Staaten nur 2 Trades, oder? Überlege mir gerade die Trades zu besorgen und möchte wissen bo es mit Book 1 u. 2 getan ist.
Danke schonmal!

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

579

Tuesday, July 6th 2010, 8:01pm

jepp!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Homeboi

Intermediate

• Send private message

580

Tuesday, July 6th 2010, 8:04pm

Muchos Gracias!