Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber bitte nicht verwechseln:Aufgrund des von mir gesehenen Filmes (der Titel ist nach meiner Erinnerung "City of God") bin ich bei meiner Stöberei in dem von anakyn ausgewiesenen Link auch über City of Man gestolpert. Sonst hätte ich wohl auf die Serie nie geachtet.
Der Film war herausragend, kann die Serie diese Qualität entsprechend halten?

Herr der Ringe Blu-Ray je 10,17€ :
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&x=0&ref_=…rch-alias%3Ddvd
kein riesen Schnäppche aber günstiger als vielerorts.
Und bitte nun keine Diskussion darüber starten, dass es nur die Kinoversion ist.....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was meinst du mit "Preisgarantie"? Wenn du zu diesem Preis vorbestellst, bekommst du es auch dafür.![]()
Gab schon lange keine 3,- Schnäpper bei Amazon mehr, oder?!![]()
Ja so sehe ich das auch, schade eigentlichGab schon lange keine 3,- Schnäpper bei Amazon mehr, oder?!![]()
Vor einiger Zeit gab es ja so einen großen Fehler bei Amazon.com, bei dem alle möglichen Comics extrem günstig angeboten worden sind. Als die Ursache dafür behoben worden ist, ist vielleicht auch das deutsche Amazon nachgebessert worden, so dass solche 3€ Schnäppchen nicht mehr vorkommen. Ich habe jedenfalls kein solches Angebot mehr gesehen.
Gab schon lange keine 3,- Schnäpper bei Amazon mehr, oder?!![]()