You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,321

Wednesday, July 7th 2010, 10:25pm

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,322

Wednesday, July 7th 2010, 10:27pm

Hätten sie nur das gesamte Spiel wie die letzen 15 Minuten gespielt... da wäre so viel mehr drinn gewesen.
I am with the X-Men

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,323

Wednesday, July 7th 2010, 10:28pm

boah leute...ihr braucht hier jetzt nicht einen auf spanien fans zu machen. wir wissen das euch fußball ziemlich egal ist, deswegen müsst ihr uns nicht jetzt auch noch einen reinwürgen...echt nicht :thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,324

Wednesday, July 7th 2010, 10:28pm

:prost:

Das einizge, was noch schöner gewesen wäre, wäre natürlich, wenn Deutschland im Finale von den Holländern eingeseift worden wäre. :D Aber die Spanier sind mir natürlich auch recht. :] (und haben absolut verdient gewonnen, da Deutschland mal so eben garkein taktisches Spiel gezeigt hat, zumindestens nicht in der letzten Viertelstunde, die ich geguckt habe)

boah leute...ihr braucht hier jetzt nicht einen auf spanien fans zu machen. wir wissen das euch fußball ziemlich egal ist, deswegen müsst ihr uns nicht jetzt auch noch einen reinwürgen...echt nicht :thumbdown:

Payback's a bitch! :unverschaemt:

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,325

Wednesday, July 7th 2010, 10:30pm

Das einizge, was noch schöner gewesen wäre, wäre natürlich, wenn Deutschland im Finale von den Holländern eingeseift worden wäre. :D Aber die Spanier sind mir natürlich auch recht. :] (und haben absolut verdient gewonnen, da Deutschland mal so eben garkein taktisches Spiel gezeigt hat)
Gegen Ende schon. Sie hatten einfach zu viel "Angst" vor Spanien... hat man ja am Ende gesehen wie es hätte gehen können. Vor allem blöd auch, dass teils etwas doof gepfiffen wurde.. aber kann man nachträglich ja nix mehr machen.

Abschließend zur fast beendeten WM kann man aber sagen, dass Deutschland eine sehr gute Leistung gezeigt hat und sogar im Ausland viel Respekt entgegengebracht bekommen hat.

Quoted

Eher kindisch.
I am with the X-Men

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,326

Wednesday, July 7th 2010, 10:31pm

for what?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,327

Wednesday, July 7th 2010, 10:32pm

Ach kommt Leute, jetzt hier Deutschland zu bashen ist mehr als billig. Bis auf dieses Spiel hat Deutschland mehr als genial gespielt... das muss man nicht honorieren - kann man aber def nicht leugnen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,328

Wednesday, July 7th 2010, 10:32pm

Das einizge, was noch schöner gewesen wäre, wäre natürlich, wenn Deutschland im Finale von den Holländern eingeseift worden wäre. :D Aber die Spanier sind mir natürlich auch recht. :] (und haben absolut verdient gewonnen, da Deutschland mal so eben garkein taktisches Spiel gezeigt hat, zumindestens nicht in der letzten Viertelstunde, die ich geguckt habe)

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht eine Minute WM gesehen habe. Gehört. Aber....

Quoted

.... Ruhe! Friedliche Ruhe! Kein Gebrüll meiner proletenartigen Nachbarn! Kein Geschrei der Primaten von gegenüber! Endlich wieder Ruhe! 8)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,329

Wednesday, July 7th 2010, 10:34pm

Schade insofern, da einfach immer mehr Zusammehalt und Gemeinsamkeiten zwischen den Leuten herrscht. Und sowas ist eben dann vorbei. Der Lärm darf währenddessen ruhig mal sein. Eine WM gibt es nur aller 4 Jahre und ich denke, dass kann man als Mensch schon aushalten. Nicht vergessen wir leben nicht allein auf dieser schönen Erde. Ist es denn nicht schön etwas mit sehr vielen Menschen zu teilen? Ich find es eines der besten Gefühle die es gibt.
I am with the X-Men

3,330

Wednesday, July 7th 2010, 10:35pm

Ach kommt Leute, jetzt hier Deutschland zu bashen ist mehr als billig.

WORD

3,331

Wednesday, July 7th 2010, 10:37pm

Nicht vergessen wir leben nicht allein auf dieser schönen Erde.

Sag das den Schreihälsen und Hupspinnern... WM ist Casus Belli. Und Zusammenhalt gibt es nur unter den Fußballfans, zu denen ich nie gehören werde. ;)

Alpi

Unregistered

3,332

Wednesday, July 7th 2010, 10:38pm

Ich muss ja sagen sie haben schon eine schöne WM gespielt ... ich dachte ja schon das sie gegen Argentinien rausfliegen, da haben sie aber toll gespielt ... nun war halt ein Gegner zu stark. Ich hab ja schon vor der WM auf Spanien gesetzt ( auch in unseren Tippspiel, mal sehen ob ich recht behalte :D )

Wobei mich der Krach bei WMs / EMs auch stört ... nur dieses mal wars besonders schlimm wegen diesen scheiß Vuvuzelas...
Naja bald ist die WM vorbei, darauf freu ich mich ehrlich gesagt schon... dann kann ich endlich wieder was wichtiges schauen ... nämlich Bundesliga, das ist mir noch richtig wichtig :D

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

3,333

Wednesday, July 7th 2010, 10:39pm

Nicht vergessen wir leben nicht allein auf dieser schönen Erde.

Sag das den Schreihälsen und Hupspinnern... WM ist Casus Belli. Und Zusammenhalt gibt es nur unter den Fußballfans, zu denen ich nie gehören werde. ;)
Ich bin kein Fußballfan. Zur WM aber is mir das wurscht und ich häng mich da gerne mit rein. Seid offener und nicht so deutsch (jaja ich weis, dass is fies) :whistling:
I am with the X-Men

Tony Montana

Unregistered

3,334

Wednesday, July 7th 2010, 10:40pm

.... Ruhe! Friedliche Ruhe! Kein Gebrüll meiner proletenartigen Nachbarn! Kein Geschrei der Primaten von gegenüber! Endlich wieder Ruhe! 8)

Mann, das ist doch spießig :S . Wäre das so schlimm gewesen sich das "Gebrülle" noch 2 mal anzuhören? So ein Ereignis kommt doch eh alle 4 Jahre vor.

Als Türke finde ich das sehr schade, dass Deutschland draußen ist. Sie hätten den Titel verdient gehabt, selten hab ich so ne starke Nationalelf gesehen.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,335

Wednesday, July 7th 2010, 10:41pm

was Holland angeht, ihr müsst euch mehr anstrengen, dann werden die schon wieder ein ordentliches Feindbild

Ich glaube das liegt an den ganzen Holländern in der Bundesliga, die ja auch richtig schönen Fußball spielen können, irgendwann fängt man an die zu mögen :D bestes Beispiel ist ja Robben.
oder Elia... :whistling:
da habe ich den Vorteil, dass ich nur alle 2 Jahre Fußballfan bin, EM und WM

ich plädiere ja für ein Fantreffen der Deutschlandanhänger vor dem Bonner Comicshop Laden (dammich) mit Grölen und Hupen

Alpi

Unregistered

3,336

Wednesday, July 7th 2010, 10:43pm

Dann sei froh das du mich nicht als Nachbar hast ... ich kann schonmal das ganze Haus zusammenschreien wenn Schalke nicht so spielt wie ich das will und die spielen etwas öfter als wie WM ist :D ... dieses Jahr sogar Dienstags / Mittwochs Abends :P

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,337

Wednesday, July 7th 2010, 10:45pm

so, nochmal aus Protest nochmal die Vuvuzela ertönen lassen

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

3,338

Wednesday, July 7th 2010, 10:46pm

hm, ich überlege mir gerade wie ich mir diesen kraken aus oberhausen besorgen kann? und ob er auch lottozahlen voraussagen kann? ;)

ich bin irgendwie gar nicht enttäuscht, das wir raus sind...jetzt müssen wir gegen uruguay noch 2-3 klose tore machen, damit er die torjägerliste anführt und dann passt dann schon...gute wm gespielt jungs :ok: :ok: :ok: dann halt in 2 jahren europameister!!!
freu mich aufs finale, wird hoffentlich schön und torreich. und wenn spanien gewinnt sind wir wenigstens gegen den weltmeister rausgeflogen...

3,339

Wednesday, July 7th 2010, 10:48pm

Gegen Ende schon. Sie hatten einfach zu viel "Angst" vor Spanien...

Und denen hat ein bestimmter Spiele gefehlt. Und dabei hatten die doch sogar das Glück, daß das Mimöschen Ballack zuhause bleiben musste.

Quoted

Abschließend zur fast beendeten WM kann man aber sagen, dass Deutschland eine sehr gute Leistung gezeigt hat und sogar im Ausland viel Respekt entgegengebracht bekommen hat.

In der Tat. Das Spiel gegen Argentinien war wirklich gut.

Quoted

Eher kindisch.

Finde ich nicht. Ich finde es kindisch, wenn man sich anpöbeln und als Landesverräter beschimpfen lassen muss, nur weil man nicht 24 Stunden am Tag mit der Fahne wedelnd durch die Gegend läuft.
Was die bizarren Züge hat, daß Jugendliche mit Migrantenhintergrund für Deutschland sind und dann einen Schwarzen anmachen "Was willst du?! Du bist kein Deutscher. Hau ab!".
Da tut das jetzt einfach gut.

Ach kommt Leute, jetzt hier Deutschland zu bashen ist mehr als billig.

Ich bashe Deutschland schon seit dem ersten Spieltag und hab mir bei jedem Spiel gewünscht, sie würden nach Hause geschickt. :P

Quoted

Bis auf dieses Spiel hat Deutschland mehr als genial gespielt... das muss man nicht honorieren - kann man aber def nicht leugnen!

Tue ich ja auch nicht. Deswegen bin ich trotzdem froh, daß sie nach Hause fahren dürfen. :D
Geärgert hat mich nur, daß Japan und Südkorea so früh rausgeflogen sind (vorallem die Japaner nur, weil sie so klein sind. Wäre der Keeper 5cm grösser gewesen. hätte er den Ball beim Elfmeterschiessen gehabt).

Und hey - ich freu mich total für Holland, drücke denen den Daumen und würde ihnen den Titel auf vollem Herzen gönnen. Spanien allerdings auch.
Denn Deutschen aber halt nicht, weil die sich ja schon nach dem Spiel gegen Australien direkt für den neuen Weltmeister gehalten haben. Da tut so ein Dämpfer gut. Dann passt das Ego auch wieder durch die Tür.

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht eine Minute WM gesehen habe. Gehört. Aber....

Wenn das im Radio lief (bei mir läuft nur WDR, alle anderen Sender hier sind ja entweder der letzte Dreck (1live, RPR1) oder haben scheiss Empfang (Radion Bonn/Rhein-Sieg) musste ich immer sofort abschalten, weil die immer Frau Töpperwien die Spiele kommtieren lassen - und eine unsympathischer und penetrantere Frau ist mir noch nicht untergekommen.

Ist es denn nicht schön etwas mit sehr vielen Menschen zu teilen?

Doch schon, aber "BRÜLL - SAUF - PÖBEL - PRÜGEL" gehört nicht dazu. Deswegen meide ich ja auch so einen Scheiss wie Karneval.

ich plädiere ja für ein Fantreffen der Deutschlandanhänger vor dem Bonner Comicshop mit Grölen und Hupen

Gerne, wir haben kräftige Wasserschläuche . :P

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

3,340

Wednesday, July 7th 2010, 10:50pm

Gute WM gespielt, kann man echt nicht meckern, leider hats heut gegen Spanien nicht gereicht, wirklich schade ;( :extremheul:
Aber fairerweise muss man auch dazu sagen, das Spanien heute verdient gewonnen hat, irgendwie kamen unsere Jungs heute nicht ins Spiel. Wobei ich immer noch denke, das sie einfach zu nervös waren. Hat man irgendwie von Anfang an bemerkt...
Nächste WM klappts :thumbsup: Kopf hoch Deutschland :ok: