Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber die Spanier sind mir natürlich auch recht.
(und haben absolut verdient gewonnen, da Deutschland mal so eben garkein taktisches Spiel gezeigt hat, zumindestens nicht in der letzten Viertelstunde, die ich geguckt habe)boah leute...ihr braucht hier jetzt nicht einen auf spanien fans zu machen. wir wissen das euch fußball ziemlich egal ist, deswegen müsst ihr uns nicht jetzt auch noch einen reinwürgen...echt nicht![]()
Gegen Ende schon. Sie hatten einfach zu viel "Angst" vor Spanien... hat man ja am Ende gesehen wie es hätte gehen können. Vor allem blöd auch, dass teils etwas doof gepfiffen wurde.. aber kann man nachträglich ja nix mehr machen.![]()
Das einizge, was noch schöner gewesen wäre, wäre natürlich, wenn Deutschland im Finale von den Holländern eingeseift worden wäre.Aber die Spanier sind mir natürlich auch recht.
(und haben absolut verdient gewonnen, da Deutschland mal so eben garkein taktisches Spiel gezeigt hat)
Eher kindisch.
Quoted
Payback's a bitch!![]()
![]()
boah leute...ihr braucht hier jetzt nicht einen auf spanien fans zu machen. wir wissen das euch fußball ziemlich egal ist, deswegen müsst ihr uns nicht jetzt auch noch einen reinwürgen...echt nicht![]()
Payback's a bitch!![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
![]()
Das einizge, was noch schöner gewesen wäre, wäre natürlich, wenn Deutschland im Finale von den Holländern eingeseift worden wäre.Aber die Spanier sind mir natürlich auch recht.
(und haben absolut verdient gewonnen, da Deutschland mal so eben garkein taktisches Spiel gezeigt hat, zumindestens nicht in der letzten Viertelstunde, die ich geguckt habe)
Quoted
boah leute...ihr braucht hier jetzt nicht einen auf spanien fans zu machen. wir wissen das euch fußball ziemlich egal ist, deswegen müsst ihr uns nicht jetzt auch noch einen reinwürgen...echt nicht![]()
Payback's a bitch!![]()
Nicht vergessen wir leben nicht allein auf dieser schönen Erde.
)
Ich bin kein Fußballfan. Zur WM aber is mir das wurscht und ich häng mich da gerne mit rein. Seid offener und nicht so deutsch (jaja ich weis, dass is fies)Nicht vergessen wir leben nicht allein auf dieser schönen Erde.
Sag das den Schreihälsen und Hupspinnern... WM ist Casus Belli. Und Zusammenhalt gibt es nur unter den Fußballfans, zu denen ich nie gehören werde.![]()
.... Ruhe! Friedliche Ruhe! Kein Gebrüll meiner proletenartigen Nachbarn! Kein Geschrei der Primaten von gegenüber! Endlich wieder Ruhe!![]()
. Wäre das so schlimm gewesen sich das "Gebrülle" noch 2 mal anzuhören? So ein Ereignis kommt doch eh alle 4 Jahre vor.da habe ich den Vorteil, dass ich nur alle 2 Jahre Fußballfan bin, EM und WModer Elia...was Holland angeht, ihr müsst euch mehr anstrengen, dann werden die schon wieder ein ordentliches Feindbild
Ich glaube das liegt an den ganzen Holländern in der Bundesliga, die ja auch richtig schönen Fußball spielen können, irgendwann fängt man an die zu mögenbestes Beispiel ist ja Robben.
![]()
.... Ruhe! Friedliche Ruhe! Kein Gebrüll meiner proletenartigen Nachbarn! Kein Geschrei der Primaten von gegenüber! Endlich wieder Ruhe!![]()
... dieses Jahr sogar Dienstags / Mittwochs Abends

dann halt in 2 jahren europameister!!!Gegen Ende schon. Sie hatten einfach zu viel "Angst" vor Spanien...
Quoted
Abschließend zur fast beendeten WM kann man aber sagen, dass Deutschland eine sehr gute Leistung gezeigt hat und sogar im Ausland viel Respekt entgegengebracht bekommen hat.
Quoted
Eher kindisch.
Ach kommt Leute, jetzt hier Deutschland zu bashen ist mehr als billig.

Quoted
Bis auf dieses Spiel hat Deutschland mehr als genial gespielt... das muss man nicht honorieren - kann man aber def nicht leugnen!

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht eine Minute WM gesehen habe. Gehört. Aber....
Ist es denn nicht schön etwas mit sehr vielen Menschen zu teilen?
ich plädiere ja für ein Fantreffen der Deutschlandanhänger vor dem Bonner Comicshop mit Grölen und Hupen