Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ne, heute erscheinen die Comics noch nicht. Erst morgen am 08. Juli.![]()

Kurze Frage: Ist The Irredeemable Ant-Man gut?
SPOILER!
Ne, heute erscheinen die Comics noch nicht. Erst morgen am 08. Juli.![]()
In Amiland. Wir Deutschen und zumindestens noch die Kanadier haben da mehr Glück.![]()

Du hast dich zwar schon entschieden, aber ich kanns dir auch uneingeschränkt empfehlen, eine echt tolle Serie.Kurze Frage: Ist The Irredeemable Ant-Man gut? Ich war eigentlich nie ein großer Fan von Pym, aber da Kirkman die Geschichte schrieb, bin ich interessiert.
PS: Ja, ich weiß, dass das jetzt ein neuer Ant Man ist.![]()
Also, wenn man den Internetforen trauen kann, dann passiert in Shadowland das, was viele erwarten.... aber bitte nur lesen, wenn ihr euch die Überraschung nicht nehmen wollte!!!!
SPOILER!
Daredevil tötet Bullseye, scheinbar auf die gleiche Weise, wie dieser damals Elektra killte
Ne, denke eher, dass sich wer anders spontan das Kostüm übergestreift hat.... oder ein zweiter Skrull?Also, wenn man den Internetforen trauen kann, dann passiert in Shadowland das, was viele erwarten.... aber bitte nur lesen, wenn ihr euch die Überraschung nicht nehmen wollte!!!!
SPOILER!
Daredevil tötet Bullseye, scheinbar auf die gleiche Weise, wie dieser damals Elektra killte
Der ist bestimmt nur verletzt.![]()
SPOILER!

Das sollte am besten im US-Thread gefragt werden.
SPOILER!
Beim durchblättern eines "Heroic Age"-Heftes (ich glaube "Thunderbolts" war es) war er im Gefängnis zu sehen. Früher oder später wird er sicher wieder zum Kobold.