You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Jordan

Professional

• "Der Jordan" started this thread

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1

Thursday, July 8th 2010, 10:41am

Der Jordan stellt sich vor.....

:respect: Hallo,ich grüsse euch alle in diesem Forum.

Nachdem ich jetzt bald drei Jahre lang euer Forum geniesse,sei es jetzt mit lustigen Einträgen,oder Informationen,habe ich beschlossen,mich ebenfalls zu registrieren.Gleich vorab,bitte seid gnädig mit mir,ich bin aus Zeitmangel nicht sehr oft hier und weiss jetzt schon,dass mir der eine oder andre Fehler unterlaufen wird.

Zu meiner Person sei gesagt:

Ich bin männlich,42 Jahre alt und stamme aus Wien.Sofern es meine Zeit zulässt,verschlinge ich Comics,meine Akte X Staffeln,Thats the 70 Show und malträtiere meine Playstation.Mein Nickname war eine plötzliche Eingabe,ich habe leider keine andere Erklärung dafür.

Desweiteren sammle ich auch Büsten und Figuren (momentan siehts so aus,als ob die nächste Glasvitrine her muss..gg..)

Meine Comicleidenschaft begann sowas im Alter von ca.10 Jahren,als ich ein (nostalgischer Seufzer...) sehr buntes Heft sah,welches mich sofort in den Bann zog.Mein Bruder und ich durften nämlich zu jeder Urlaubsfahrt so ein "Schundheft"kaufen.(wohl um während der Fahrt Ruhe zu geben...).Wie dem auch sei,es war damals Die Spinne Nr.28 aus dem Condor Verlag.Der Rest ist Geschichte...Heute verfüge ich über alle Die Spinne,Der erstaunliche Spider-Man etc.

Mit der Zeit kamen natürlich immer mehr von diesen langen Unterhosen Typen dazu,bis sich irgendwann mal herauskristallisierte.....ich bin nebst Spidey auch ein Silver Age Fan.

Hal Jordan,Barry Allen,die jungen Giganten....die hatten es drauf!

Soll jetzt aber nicht heissen,dass ich allen anderen keine Chance gab ;)

Momentaner Favorit ist natürlich die Blackest Night nebst der neuen Batman und Robin Serie (nichts gegen Bruce als Batman,aber mit der Zeit wurde er mir immer unsympathischer...fast schon ein Klugscheisser,der alles weiss! Umso mehr liebte ich dafür den All-Star Batman,noch nie sah ich Batman so dreckig grinsen!!!)

Womit ich absolut nicht leben kann....sorry,ja,ich bin einer von diesen.....Brand New Day.

Menschen entwickeln sich....auch Comicfiguren!Dieses ewige Back to the roots nervt.(Ich will meine Mary Jane zurück an Peters Seite !!!)

Der eine oder andre von euch ist mir schon aufgefallen.....natürlich im positiven Sinne :respect: Simone 76,Fanboy,Bouncie,Muhr und (bitte verzeih,ich kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern..) Vitelias.

Absolut gute Beiträge in meinem Sinne,mein Geschmack!

Ich hoffe,ich habe euch ein wenig über mich erzählen können,soweit kenne ich euch schon,wer noch etwas wissen will,wird mich sicherlich ungeniert fragen :stups:

Apropos ungeniert fragen...warum wurde eigentlich noch kein Thread über das neue Im Netz von Spider-Man 25 eröffnet?Sehe da nur ich den Autoren Faux Pax?PP hat MJ nie geheiratet,Jahre danach kam die Klonsaga und heute,durch diesen Raptor erinnert,schiessen PP folgende Gedanken durch den Kopf:

...bis er zurück nach New York kam und mein Leben mit Mary Jane auf den Kopf stellte...

seltsam,aber so steht es geschrieben...... :kinnlade:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Jordan" (Oct 10th 2011, 7:47pm)

Kid Savage

Unregistered

2

Thursday, July 8th 2010, 10:55am

Na dann hallo, wiener Kollege! Hoffentlich kriegen wir eines Tages einem Stammtisch zustande.

Der Jordan

Professional

• Send private message

3

Thursday, July 8th 2010, 11:05am

Hmmm...

so einen wo es laut ist,Musik plärrt,nach Rauch stinkt und Bier getrunken wird ?????

Keine Frage,ich bin dabei :guitar:

Lieben Dank für dein Hallo !

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

4

Thursday, July 8th 2010, 11:12am

Herzlich willkommen :hutab:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Der Jordan

Professional

• Send private message

5

Thursday, July 8th 2010, 11:15am

Danke höflichst,Nania.Auch deine Beiträge geniesse ich immer wieder!

6

Thursday, July 8th 2010, 12:04pm

Schön dass Du Dich entschlossen nun auch endlich aktiv hier mitzumischen.
Dann viel Spaß beim Posten... :ok:

Der Jordan

Professional

• Send private message

7

Thursday, July 8th 2010, 12:10pm

tja,wie heisst der alte spruch?

besser mitten drin,als nur dabei :thx:

8

Thursday, July 8th 2010, 12:16pm

servus jordan willkommen unter den registrierten ;) liest du auch sachen außerhalb von superheldencomics?
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9

Thursday, July 8th 2010, 12:20pm

hi und herzlich willkommen hier :wave:

gibts bei euch in österreich eigentlich auch comicleser außerhalb wiens? z.B. salzburg oder innsbruck? hab hier noch keinen aktiv rumturnen sehen...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Der Jordan

Professional

• Send private message

10

Thursday, July 8th 2010, 12:21pm

eher seltenst,wobei...Rückkehr ins Wunderland und Jungle Girl fand ich genial,Gary Larson vergöttere ich und zuguterletzt wird jetzt meine Jugendzeit neu aufgelegt....Andrax,Hombre,Lone Ranger.(ich wart nur noch auf Captain Terror)

damit kann man mich hinter dem warmen Ofen hervorlocken ;)

Der Jordan

Professional

• Send private message

11

Thursday, July 8th 2010, 12:24pm

Danke schön,Xandros :winkewinke:

klar gibts die,aber leider ist der Markt erschreckend gering.Die Armen müssen da schon echt mal in die nächstgrössere Stadt pilgern.....

und wie du an mir gesehen hast,hats auch hier fast drei Jahre gedauert,bis ich mich endlich registriert habe (ich faules Aas,ich)

12

Thursday, July 8th 2010, 12:38pm

Hallo "Der Jordan",

freut mich, das Du hier nun auch registriert bist, und im Bezug faules Aas, ich bin seit ein paar Jahren hier angemeldet, aber habe gerade nur mal ein paar Eiträge hier hinterlassen.

Auf jeden Fall schön, das du hier bist

Der Jordan

Professional

• Send private message

13

Thursday, July 8th 2010, 12:41pm

:thx: Comoc,ich durfte ja schon "drüben" mit dir plaudern,welches mir auch sehr gut gefallen hat.

wenn es so bleibt (von der Freundlichkeit her) bereue ich es schon nicht,mich hier registriert zu haben.Mit gefällt diese Art von Gedanken Austauch!

14

Thursday, July 8th 2010, 1:39pm

Herzlich Willkommen im PaniniForum :wave:
[...]
wenn es so bleibt (von der Freundlichkeit her) bereue ich es schon nicht,mich hier registriert zu haben.Mit gefällt diese Art von Gedanken Austauch!
Dann solltest du den Fußballthread zur zeit meiden :S :D

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

15

Thursday, July 8th 2010, 1:41pm

er könnte ja auch nicht mitreden, ist ja österreicher :P ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Der Jordan

Professional

• Send private message

17

Thursday, July 8th 2010, 4:53pm

Taurus,Xandros,ich trau mich wetten,seit gestern gehts in diesem Thread recht lustig zu :wut: :wut: :wut:

ich bin ja nur froh,dass wir erst gar nicht in die Verlegenheit kamen,uns noch mehr zu blamieren,als wir es sonst schon 90 Minuten auf dem Günen machen :zwinker:

Lasst uns Ösis das 78er Jahr,meines Erachtens hatten wir da noch Fussballer,die wegen des Spiels und nicht wegen des Geldes auf den Rasen gingen...

und ein liebes :thx: schön der Ms.Toast !

18

Saturday, July 10th 2010, 5:54pm

Herzlich Willkommen :hutab: .

Der Jordan

Professional

• Send private message

19

Saturday, July 10th 2010, 8:20pm

und ich danke ganz artigst,X-D