Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab ein wenig Angst das der Film unfreiwillig komisch wird.![]()
Komisch dass ihr euch darüber Gedanken macht.
Ich finde es ganz gut wenn die Verfilmungen optisch von den Vorlagen abweichen. Denn dies ist die reale Welt. Da sieht einfach Stoff, Latex, Metall... anders aus als in den Comics wo man einfach irgendeine Farbe draufklatscht. Bei den neuen Batmanfilmen hat man ja auch gesehen, dass ein richtiger Panzer besser kommt als so ein ekelhaft grauer enganliegender Stoffstrampelanzug![]()

Bei den neuen Batmanfilmen hat man ja auch gesehen, dass ein richtiger Panzer besser kommt als so ein ekelhaft grauer enganliegender Stoffstrampelanzug
An diesem Batmanfilmoutfit müssen sich alle messen, das war ohne Zweifel eine der besten Lösungen bisher!hoffentlich wird aber wenigstens loki seinen helm mit den hörnern tragen! ein loki ohne hörner wäre wie doom ohne maske...
Selbst in seiner aktuellen weiblichen Form schmückt er (oder sie) sich damit.
Eben, Loki ohne diese massiven nach vorne gebogenen Hörner wäre unverzeihlich!Selbst in seiner aktuellen weiblichen Form schmückt er (oder sie) sich damit.

Ist die nicht blond?mal ganz abgesehen davon dass das fantasy-bild lady sif darstellen soll und nicht jane foster!!!![]()
das bild kenn ich schon seid jahren...
![]()
Wobei ich mich schon immer gefragt hab wie diese Hörner halten sollen. So Metallhörner in der Größe müssten einiges wiegen und da man hinten kein Gegengewicht hat. Im Comic hab ich es dann einfach mal Loki zugeschrieben das er die göttliche Kraft hat so einen Helm zu tragen...