You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Thursday, July 8th 2010, 9:59pm

Der Wikipedia-Artikel von Cap ist auch sehr aufschlussreich.

SPOILER!

Von Armin Zola bis Tommy Lee Jones alles dabei :D

Natürlich keine sichere Quelle, aber trotzdem.

Das wurde beides schon vor längerem von offizieller Seite aus bestätigt ;) .

Mantisk

Professional

• Send private message

1,422

Thursday, July 8th 2010, 10:33pm

Das wurde beides schon vor längerem von offizieller Seite aus bestätigt ;) .

Sehr schön! Die Zeit vergeht jetzt auch irgendwie schneller als damals bei The Dark Knight... heute bohr ich noch in der Nase, morgen sitz ich schon im Avengers-Film. :D

1,423

Friday, July 9th 2010, 8:09am

Wobei ich mich schon immer gefragt hab wie diese Hörner halten sollen. So Metallhörner in der Größe müssten einiges wiegen und da man hinten kein Gegengewicht hat. Im Comic hab ich es dann einfach mal Loki zugeschrieben das er die göttliche Kraft hat so einen Helm zu tragen...

Also anders ist dieses Phänomen nicht zu erklären. Die üblichen Gesetze der Physik scheinen, wenn es um Lokis klassische Hornpracht geht außer Kraft gesetzt zu sein.
Es ist sicher nicht leicht, dies in einem von Sterblichen gefertigten Film ernsthaft comicgetreu darzustellen. ;)

Ich gebe mal zu bedenken, dass so Hörner in der Regel, wie der Name schon vermuten läßt, aus Horn sind. Weiterhin sind die Dinger innen hohl. Mit einer göttlichen Nackenmuskulatur und etwas Patex unterm Helm sollte das also gehen. :)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,424

Friday, July 9th 2010, 12:05pm

Wobei ich mich schon immer gefragt hab wie diese Hörner halten sollen. So Metallhörner in der Größe müssten einiges wiegen und da man hinten kein Gegengewicht hat. Im Comic hab ich es dann einfach mal Loki zugeschrieben das er die göttliche Kraft hat so einen Helm zu tragen...

Also anders ist dieses Phänomen nicht zu erklären. Die üblichen Gesetze der Physik scheinen, wenn es um Lokis klassische Hornpracht geht außer Kraft gesetzt zu sein.
Es ist sicher nicht leicht, dies in einem von Sterblichen gefertigten Film ernsthaft comicgetreu darzustellen. ;)

Ich gebe mal zu bedenken, dass so Hörner in der Regel, wie der Name schon vermuten läßt, aus Horn sind. Weiterhin sind die Dinger innen hohl. Mit einer göttlichen Nackenmuskulatur und etwas Patex unterm Helm sollte das also gehen. :)

Sind bei der Form und Farbe dann wohl von einem Goldesel, denn solche Hörner hat glaube ich kein reales Tier, wobei ich mich natürlich nicht so gut mit Asgards Fauna auskenne. :P
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,425

Friday, July 9th 2010, 12:09pm

Sind bei der Form und Farbe dann wohl von einem Goldesel, denn solche Hörner hat glaube ich kein reales Tier, wobei ich mich natürlich nicht so gut mit Asgards Fauna auskenne. :P

Vermutlich Asgardisches Fleckenrind mit Gold übermalt. :)

1,426

Friday, July 9th 2010, 3:28pm

Loki ist der Gott der Täuschung, vielleicht gibt es die Hörner, die wir sehen, gar nicht. Ansonsten wäre Blattgold vielleicht auch eine Möglichkeit.

Das Thor schon in der Postproduktion sein soll, habe ich auch auf Wikipedia gelesen, und fand es etwas überraschend. Aber das Cap in England gedreht wird habe ich schon des Öfteren gehört.

1,427

Friday, July 9th 2010, 4:50pm

Das Thor schon in der Postproduktion sein soll, habe ich auch auf Wikipedia gelesen, und fand es etwas überraschend.

Die Dreharbeiten haben (wenn ich mich richtig entsinne) bereits im Januar begonnen, macht also durchaus Sinn, dass die längst durch sind.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,430

Wednesday, July 14th 2010, 5:10pm

Sieht aus wie eine Mischung aus Power Ranger und Masters of the Universe (diese Skeletor Rüstung am Ende). :S
Aber gut in Bewegung kommt das vielleicht anders. Sieht so aber schonmal lächerlich aus.

1,431

Wednesday, July 14th 2010, 5:27pm

Oh weh, das sieht verdammt trashig aus.
Wird übrigens in 3D konvertiert:

http://www.bleedingcool.com/forums/showt…r-Odin-and-Loki

Ich bin ja schon auf den ersten Trailer gespannt, aber nach dem durchwachsenen Iron Man 2 und den bislang veröffentlichten Bildern hege ich keine großen Hoffnungen, daß Thor ein guter Film wird.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,432

Wednesday, July 14th 2010, 5:51pm

Joel Schumacher lässt grüßen, fehlen nur noch die Plastiknippel. Irgendwie passt das alles so gar nicht zu den positiven Vorstellungen, die ich nach Kenneth Branaghs Verpflichtung von dem Film hatte. Der Mann war bisher vor allem für anspruchsvollere Literaturverfilmungen, vor allem Shakespeare, bekannt. Und der Cast ist im Grunde ja auch sehr gut. Allerdings sind diese beiden Aspekte im Moment die einzigen Lichtblicke dieser Produktion. Und die 3D-Konvertierung (bei Cap übrigens auch) wäre dann noch der endgültige Sargnagel.

1,433

Wednesday, July 14th 2010, 5:53pm

Loki sieht auf dem Bild aber mal herbe unmotiviert aus. Kann sein, dass so eine Pose im Film komplett anders wirkt, aber hier finde ich das eher merkwürdig.
Und: Happy Odin is happy. xD

Die Kostüme finde ich gleichzeitig zu modern und zu altmodisch. Als hätte man sich nicht entscheiden können. Meine Theorie ist aber sowieso, dass Kirby-Entwürfe nicht zur Übertragung in die Realität geeignet sind. Vielleicht hätte man sich lieber mehr nach dem Ultimate Thor richten sollen.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,434

Wednesday, July 14th 2010, 5:56pm

Also ich hätte denen ja wenigstens mal gute Metallrüstungen gegeben. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja wenigstens ein guter Actioner. Mehr erwarte ich sowieso nicht ;)

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,435

Wednesday, July 14th 2010, 8:15pm

hmm,
bin auch nicht begeistert :huh:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,436

Wednesday, July 14th 2010, 8:53pm

Man muss allerdings nochmals bedenken, dass dies sicher kein Szenenbild, sondern einfach ein Foto vom Set ist. In bewegten Bildern nach der Postproduktion wird das ganze (hoffentlich) anders wirken, Plastik- und Gummirüstungen sind eigentlich in allen modernen Kostümfilmen standard. Nächste Woche dürften auf der ComicCon erste Ausschnitte gezeigt werden. Mal schauen, ob davon was den Weg ins Internet findet.

ComicFan96

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,437

Wednesday, July 14th 2010, 10:21pm

Die Kostüme sehen wirklich verdammt billig aus...
Aber mal sehen, vielleicht sieht das ganze in 'nem Film schon ganz anders aus...
Ich finde es ist noch viel zu früh, darüber zu urteilen.Aber ich hoffe das es nicht sowas wie Man-Thing wird.

1,438

Wednesday, July 14th 2010, 10:36pm

Ich hab das Bild vorhin zwei Freunden gezeigt, die Thor nur vom Hörensagen kennen. Die Reaktion war schallendes Gelächter, es ist mehrfach das Wort "cheesy" gefallen und die Frage wurde gestellt, warum man nicht einfach Rüstungen im Stil von Herr der Ringe benutzt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 14th 2010, 11:12pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,439

Wednesday, July 14th 2010, 10:41pm

Sieht aus wie eine Mischung aus Power Ranger und Masters of the Universe (diese Skeletor Rüstung am Ende). :S

Ein Grund für mich den anzusehen :D

ComicFan96

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,440

Wednesday, July 14th 2010, 10:49pm

Ich hab das Bild vorhin zwei Freunden gezeigt, die Thor nur vom Hörensagen kennen. Die Reaktion war schallendes Gelächter, es ist mehrfach das Wort "cheesy" gefallen und die Frage gestellt, warum man nicht einfach Rüstungen im Stil von Herr der Ringe benutzt.
Hab ich mich auch gefragt...
Die Rüstungen kommen irgendwie ein bisschen Science-Fiction mässig rüber.