You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,901

Thursday, July 8th 2010, 10:42pm

Der Invincible-Spin-off "Guardians of the Globe" heisst jetzt Guarding the Globe. Marvel hat die Änderung verlangt, weil der Titel sich zu sehr wie "Guardians of the Galaxy" anhört:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26948
http://forums.comicbookresources.com/sho…33&postcount=17

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,902

Thursday, July 8th 2010, 10:47pm

:thumbdown:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,903

Thursday, July 8th 2010, 11:06pm

Ganz schwach von Marvel, wo das doch warscheinlich sowieso endet. Trotzdem ist das genau das Niveau, dass ich von denen erwarte.

7,904

Thursday, July 8th 2010, 11:18pm

Die lachen sich vermutlich sogar noch ins Fäustchen, weil sie es Image ja jetzt wegen der Teaser-Parodie SO RICHTIG gegeben haben.
Dachte ja zuerst, DC hätte wegen den "Global Guardians" interveniert, was ich sogar noch hätte nachvollziehen können.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

7,905

Thursday, July 8th 2010, 11:48pm

Neue "New Generation of Hope"-Teaser. Im Hintergrund ist der Phoenix zu sehen.
Das neue Bild ganz rechts erinnert mich an den Anführer dieser einen Gruppe, die während der Nation X- Storyline als neue Gegenspieler der X-Men eingeführt worden waren. Ich kann mich aber grade nicht an den Namen der Bande erinnnern...

8|

Die Borg assimilieren das Marvel Universum?!

:D
Der von uns aus rechte Schneidezahn.. o.m.g

Aber generell finde ich die Cover gaaanz langweilig. Ich hab ja nix gegen Land aber das...is öde.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,906

Friday, July 9th 2010, 9:55am

Der Invincible-Spin-off "Guardians of the Globe" heisst jetzt Guarding the Globe. Marvel hat die Änderung verlangt, weil der Titel sich zu sehr wie "Guardians of the Galaxy" anhört:

Sitzen Quephisto und seine finsteren Schergen eigentlich jede Woche einmal zusammen und überlegen sich wie sie sich bei den Comicfans noch unbeliebeter machen? :tick:

Da fällt mir echt nichts zu ein. Lächerlich!

Occupation: IT Leiter

• Send private message

7,907

Friday, July 9th 2010, 10:02am

Sitzen Quephisto und seine finsteren Schergen eigentlich jede Woche einmal zusammen und überlegen sich wie sie sich bei den Comicfans noch unbeliebeter machen? :tick:

Da fällt mir echt nichts zu ein. Lächerlich!
Das Copyright Recht in America ist da nicht ganz einfach soviel ich weiss. Wenn die das NICHT durchsetzten kann es da schnell zu Problemem kommen. War das nicht auch das Problem bei Marvelman und Captain Marvel?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

7,908

Friday, July 9th 2010, 11:24am

Marvel Rock Out:

http://www.youtube.com/watch?v=4l9cZhBHEJ4

Marvel hat ein Musik Video zu Shadowland herausgebracht um den Release der #1 zu feiern. Eig. ne nette Idee.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,909

Friday, July 9th 2010, 11:36am

:zzz: Finds total langweilig aber ich bin eh inzwischen an einem Punkt angelangt wo es ganz schwer ist mich nach all dem Mist den die verzapft haben noch für irgendwas zu begeistern das Marvel macht.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

7,910

Friday, July 9th 2010, 11:53am

:zzz: Finds total langweilig aber ich bin eh inzwischen an einem Punkt angelangt wo es ganz schwer ist mich nach all dem Mist den die verzapft haben noch für irgendwas zu begeistern das Marvel macht.
Kann ich verstehen, fand einfach nur den Aspekt interessant, dass die nun sogar Musik Videos zu ihren neuen Comics machen. Shadowland selber reizt mich nicht, da ich eh nie DareDevil gelesen habe.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,911

Friday, July 9th 2010, 11:59am

Ach, Spider-Man finde ich im Moment bspw. recht fein - bin grad mitten in der Gaunlet Story und muß sagen dass mich das alles recht gut unterhält :) Der Rhino Part hat mir zudem riiiichtig gut gefallen :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,912

Friday, July 9th 2010, 12:03pm

Marvel Rock Out:

http://www.youtube.com/watch?v=4l9cZhBHEJ4

Marvel hat ein Musik Video zu Shadowland herausgebracht um den Release der #1 zu feiern. Eig. ne nette Idee.

find ich gut und die #1 von shadowland war super :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,913

Friday, July 9th 2010, 12:04pm

Ich wette das meiste liest du einfach nur aus Gewohnheit und weil du ne Marvelhoe bist :blaugrins: Aber das brauchen wir hier jetzt ja nicht ausdiskutieren. Meinte auch weniger die schlechten Geschichten die sie derzeit reihenweise raushauen sondern so einige Moves von ihnen... Ich hab teilweise das Gefühl das die es darauf anlegen sich unbeliebt zu machen. Allein die Aussage zu den 3,99 $ Heften... :lol:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

7,914

Friday, July 9th 2010, 12:08pm

Ich wette das meiste liest du einfach nur aus Gewohnheit und weil du ne Marvelhoe bist :blaugrins: Aber das brauchen wir hier jetzt ja nicht ausdiskutieren. Meinte auch weniger die schlechten Geschichten die sie derzeit reihenweise raushauen sondern so einige Moves von ihnen... Ich hab teilweise das Gefühl das die es darauf anlegen sich unbeliebt zu machen. Allein die Aussage zu den 3,99 $ Heften... :lol:

Ne Du, die Marvel Whore bin ich nicht mehr :S

Hab doch so gut wie alles gecancelt - selbst X-Men und Wolverine lese ich nicht mehr. Von Deadpool auch nicht mehr alles. Spidey bleibt - auch weil man das so schön sammeln und als PHC im Regal stehen haben kann :P

Ansonsten hab ich jetzt echt schon ziemlich aussortiert.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,915

Friday, July 9th 2010, 12:12pm

:thumbsup: Daumen hoch.

Ich finds jedenfalls sehr mies von Marvel. Entweder wollten die Image einen reinwürgen oder denken das ihre Leser so gehirnamputiert sind das sie Guardians of the Globe mit Guardians of the Galaxy verwechseln. :tick:

• Send private message

7,916

Friday, July 9th 2010, 12:16pm

:thumbsup: Daumen hoch.

Ich finds jedenfalls sehr mies von Marvel. Entweder wollten die Image einen reinwürgen oder denken das ihre Leser so gehirnamputiert sind das sie Guardians of the Globe mit Guardians of the Galaxy verwechseln. :tick:
Oder die Rechtsabteilung von Disney hat ihnen dazu geraten weil das Copyright Recht sehr kompliziert ist?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

7,917

Friday, July 9th 2010, 12:17pm

Es ist halt einfach ermüdent :(

Ich möchte halt ausgewählte Serie lesen und nicht diesen "Hui, jetzt lese ich Serie X nicht obwohl das ja was mit Serie Y zu tun hat"-Zwang nicht mehr haben. Deadpool läuft für sich (im großen und ganzen), Fraction zieht bei Invincible Iron Man auch sein Ding durch, Spidey hat auch seinen eigenen "Kosmos" ... da macht mir das lesen echt noch Spaß!

Andere Marvel Serien die ich noch lese sind Secret Warriors, Die Rächer - Die Initiative und die Thunderbolts. Dark Avengers hat mich mit dem 2. PHC dagegen schon irgendwie abgeschreckt :S

• Send private message

7,918

Friday, July 9th 2010, 12:28pm

Es ist halt einfach ermüdent :(

Ich möchte halt ausgewählte Serie lesen und nicht diesen "Hui, jetzt lese ich Serie X nicht obwohl das ja was mit Serie Y zu tun hat"-Zwang nicht mehr haben. Deadpool läuft für sich (im großen und ganzen), Fraction zieht bei Invincible Iron Man auch sein Ding durch, Spidey hat auch seinen eigenen "Kosmos" ... da macht mir das lesen echt noch Spaß!
Da kann ich Dir zur zustimmen. Aktuell ist IIM immer noch so das Maß aller Dinge, wobei mir auch Avengers und New Avengers sehr gut gefallen, gerade weil die sich nicht zu 100% um die Continuity kümmern.

7,919

Friday, July 9th 2010, 1:14pm

Scarlet #1

Nach der durchwachsenen und frühzeitig beendeten Spider-Woman-Serie wagen sich Bendis und Maleev an ihr erstes creator owned Projekt, Scarlet, und der geneigte Leser fragt sich natürlich, welcher Bendis denn nun da schreibt, ist es der einzigartige Jinx/Goldfish/Daredevil/Powers-Bendis, oder doch eher der uninspirierte Secret-Invasion-Bendis?
Zum Glück für alle Beteiligten ist es ersterer, ich habe schon lange kein Bendis-Heft mehr in der Hand gehabt, bei dem seine Handschrift so unverkennbar ist, der Anfangsmonolog, der unchronologische Aufbau, die Crime-Thematik - ein Genuß. Das bedeutet allerdings nicht, daß Bendis lediglich auf längst ausgetretenen Pfaden wandelt, denn Alex, die Hauptfigur, spricht den Leser direkt an, erzählt ihm ihre Lebensgeschichte und fordert ihn letztendlich dazu auf, sie in ihrem Kampf gegen das System zu unterstützen, wie das letztendlich aussehen wird, bleibt abzuwarten.
Auch Alex Maleev feuert aus allen Rohren, jede Seite ist ein optischer Hochgenuß, der wirre Panelaufbau von Spider-Woman, der wohl dem ganzen motion-comic-Mist anzumisten war, ist passé.
Durch und durch eine gelungene Erstausgabe, die sich niemand entgehen laßen sollte, der auch nur ansatzweise mal für Bendis begeistern konnte.

9/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,920

Friday, July 9th 2010, 1:22pm

Läuft das unter Icon oder hat das garnichts mit Marvel zu tun?