Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1185:
Wird es den Event World War Hulks komplett in Deutsch geben, also auch mit Hulked Out Heroes?
Das habe ich mal so zwischendurch gelesen und fand es recht lustig.![]()

1185:
Wird es den Event World War Hulks komplett in Deutsch geben, also auch mit Hulked Out Heroes?
Das habe ich mal so zwischendurch gelesen und fand es recht lustig.![]()
Da WWH vor zwei Jahren war gehe ich mal nicht davon aus das dieses Heft noch nachgereicht wird, außer natürlich Spider-Man und Wolverine spielen hier mit, aber dann wäre es wohl schon erschienen.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Son of Hulk beschäftigt sich ab Ausgabe 11 oder 12 nicht mehr mit Skaar sondern Hiro Kala, von dem aber nicht klar ist welches Verhältnis genau er zum Hulk besitzt. Dafür darf der aber auch kosmische Abenteuer erleben.@Claw:
Eine US-Skaarstory gehört noch zum WoK, kam glaube ich auch nicht auf deutsch.
War of Kings: The Savage World of Skaar <<< so heisst das Heft
1891: Was mir gerade bei meinem Kontoauszug aufgefallen ist, ist dass die neue Spider-Man Ausgabe (75) 4,95€ gekostet hat, also einen Euro teurer als sonst.
Ist das nur wegen der Jubiläumsausgabe oder wollt ihr das beibehalten?
Zitat von »Sephirod«
1187: Veröffentlich ihr irgendwann The Amazing Spider-Man prestens: Anti-Venom?
1187: Steht bisher nicht fest.
sehr schade, Banner ist der einzige Marvelheld, den ich auf jeden Fall immer kaufen will...1186: Sieht derzeit danach aus, dass wir die Skaar-Ausgaben auslassen, ja.1186: bringt ihr von "Incredible Hulk" etwa nur Event betreffende Ausgaben? (in Hulk #4 ist nur die US #600 und in #6 dann ab US #606)
1897: Wo wird New Mutants 11 (Siege Tie-In) veröffentlicht?
1897: Im dritten New Mutants Sonderband Anfang nächsten Jahres.

in einem Monster
THE SIEGE - DIE BELAGERUNG wird gar keinen Monster haben. Allerdings zwei Sonderbände.![]()