You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,921

Friday, July 9th 2010, 1:22pm

Läuft unter Icon.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,922

Friday, July 9th 2010, 2:42pm

:thumbsup: Daumen hoch.

Ich finds jedenfalls sehr mies von Marvel. Entweder wollten die Image einen reinwürgen oder denken das ihre Leser so gehirnamputiert sind das sie Guardians of the Globe mit Guardians of the Galaxy verwechseln. :tick:
Oder die Rechtsabteilung von Disney hat ihnen dazu geraten weil das Copyright Recht sehr kompliziert ist?

ach komm ich bitte dich... dc hat auch nicht versucht ihnen einen riegel vor zu schieben obwohl es da eine serie gibt die viel eher mit den guardians hätte verwechselt werden können. das ist einfach pure gehässigkeit seitens marvel. wahrscheinlich haben sich die herren wegen den guardians of the globe teasern von image, die so herrlich die dämlichen "im a avenger" teaser veräppelt haben, auf den marvelianischen schlips getreten gefühlt.

wenn das copyrightrecht in den usa sooooooooooooooo kompliziert wäre dann würde so etwas ständig passieren. dann könnten die produzenten von the shield ja auch auf die von the unit losgehen, denn es ist ja jeweils ein "the" im titel enthalten.

naja egal sollen die machen was sie wollen sympatie ernten sie dadurch sicherlich nicht.

@scarlet hab das heft auch grad im laden mitgenommen, mal schauen wie es sich liest. meine erwartungen sind bei 0 also kann es mich eigentlich nicht enttäuschen

7,923

Friday, July 9th 2010, 3:09pm

David Mamet soll David Mamet verklagen wegen eines obskuren "Urheberrechtrecht", das Begriffe wie "The" abdecken könnte?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: IT Leiter

• Send private message

7,924

Friday, July 9th 2010, 3:09pm

wenn das copyrightrecht in den usa sooooooooooooooo kompliziert wäre dann würde so etwas ständig passieren. dann könnten die produzenten von the shield ja auch auf die von the unit losgehen, denn es ist ja jeweils ein "the" im titel enthalten.
Marvelman, Captain Marvel...es gibt Beispiele das sowas immer Probleme macht.

Zudem wüssteich nicht das DC eine Serie mit dem Namen Global Guardians hat, zumal ja da auch Guarding the Globe genauso nahe dran ist wie Guardians of the Globe.

Ich denke ehrlich gesagt nicht das sicb bei Marvel jemand hinsetzt und überlegt wie man anderen, kleinen Verlagen ans Bein pinkeln kann solange das keinen direkten finanziellen Nutzen hat. Und wenn die sich über die Werbeaktion aufgeregt hätten, hätten sie dann schon was unternommen.

Geifer:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=36536
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,925

Friday, July 9th 2010, 3:21pm

DC hat Rechte (ich weiß nicht ob die Serie aktuell läuft oder es sie mal gab) an einer Serie bzw einem team das sich Global Guardians nennt ;)

Das heißt also das DC viel mehr Grund hätte dagegen anzugehen aber es nicht tut. Jetzt überlege mal warum Marvel dann so etwas tut? Ich würde sagen weil sie ihnen wie du sagst ans Bein pinkeln wollen.

Und es würde auch einfach super zu Marvel passen einem anderen Verlag Steine in den Weg zu schmeißen. Wer seinen eigenen Fans erzählt "Wir müssen Hefte nicht für 3,99 verkaufen aber wir tun es weil ihr das eh zahlt" der macht auch sowas.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 9th 2010, 3:27pm)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,926

Friday, July 9th 2010, 3:27pm

Marvel Rock Out:

http://www.youtube.com/watch?v=4l9cZhBHEJ4

Marvel hat ein Musik Video zu Shadowland herausgebracht um den Release der #1 zu feiern. Eig. ne nette Idee.

find ich gut und die #1 von shadowland war super :ok:
Also, ich hatte mir ja überlegt Shadowland zu hypen :D natürlich nur, wenn es gut gewesen wäre. Aber: leider ist es alles Andere als das, bisher... ein Heft, in dem Nichts passiert und in der üblichen, in den letzten Jahren immer wieder präsentierten Marvelbrutalität ein Charakter dahingemetzelt wird. OKay, es kann noch besser werden, aber der Einstieg ist denkbar schlecht...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

• Send private message

7,927

Friday, July 9th 2010, 3:28pm

DC hat Rechte (ich weiß nicht ob die Serie aktuell läuft oder es sie mal gab) an einer Serie bzw einem team das sich Global Guardians nennt ;)

Das heißt also das DC viel mehr Grund hätte dagegen anzugehen aber es nicht tut. Jetzt überlege mal warum Marvel dann so etwas tut? Ich würde sagen weil sie ihnen wie du sagst ans Bein pinkeln wollen.
Nein, es gab und gibt keine Serie mit dem Namen soweit ich weiss. Ja, ein Team gibt es das ab und an malö auftaucht, aber nicht so Prominent wie bei Marvel. Ich habe zudem keine Ahnung wer was eintragen hat lassen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,928

Friday, July 9th 2010, 3:32pm

Marvel Rock Out:

Marvel hat ein Musik Video zu Shadowland herausgebracht um den Release der #1 zu feiern. Eig. ne nette Idee.

Also, ich hatte mir ja überlegt Shadowland zu hypen :D natürlich nur, wenn es gut gewesen wäre. Aber: leider ist es alles Andere als das, bisher... ein Heft, in dem Nichts passiert und in der üblichen, in den letzten Jahren immer wieder präsentierten Marvelbrutalität ein Charakter dahingemetzelt wird. OKay, es kann noch besser werden, aber der Einstieg ist denkbar schlecht...

stirbt b. gleich im ersten heft? :lol:

@staro Na schaun ma mal es wird dazu ja sicherlich bald eine Stellungname von Marvel geben. :)

• Send private message

7,929

Friday, July 9th 2010, 3:45pm

@staro Na schaun ma mal es wird dazu ja sicherlich bald eine Stellungname von Marvel geben. :)
Ja, und die wird lauten: "We have to protect our intelectual property." oder so ähnlich... auch wenn Johnny Q angepisst war und das nur gemacht hat um Kirkman und Larsen eine rein zu würgen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte).

Marvel trifft im gemeinhin Geschäftsentscheidungen. 3,99 für ein Comic zu verlangen und das offen und ehrlich zu kommunizieren ist so ne Geschäftsentscheidung, muss man nicht mögen aber letztendlich geht es da um Geld.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,930

Friday, July 9th 2010, 3:55pm

Marvel Rock Out:

stirbt b. gleich im ersten heft? :lol:

SPOILER!

Daredevil bricht Bullseye erst einmal beide Arme und killt ihn danach auf die gleiche Weise wie Bullseye damals Elektra killte
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,931

Friday, July 9th 2010, 4:01pm

Nein, es gab und gibt keine Serie mit dem Namen soweit ich weiss. Ja, ein Team gibt es das ab und an malö auftaucht, aber nicht so Prominent wie bei Marvel. Ich habe zudem keine Ahnung wer was eintragen hat lassen.

Darüber hinaus hat jede Firma ihre eigene Politik zur Umgangsweise mit derlei, dazu braucht es keine Bösartigkeit oder unterstellte Rachsucht.

Faszinierend, wie schnell Menschen primitive Bösartigkeit unterstellt wird, nur weil sie vielleicht etwas anders sehen. Das ist aber grade unter Fans weit verbreitet. Wer etwas macht, das Fans nicht gefällt, kann eigentlich nur böse, Hitler und Gummihuhn sein. Zu beobachten auch bei Preiserhöhungen, Serieneinstellungen und redaktionellen Entscheidungen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,932

Friday, July 9th 2010, 4:44pm

Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

7,934

Friday, July 9th 2010, 6:06pm

da dürften wir spidey fans sicher einiges erwarten :D, bin schon mal neugierig was passieren wird

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

7,935

Friday, July 9th 2010, 6:15pm

:zzz: Finds total langweilig aber ich bin eh inzwischen an einem Punkt angelangt wo es ganz schwer ist mich nach all dem Mist den die verzapft haben noch für irgendwas zu begeistern das Marvel macht.

Ach, Spider-Man finde ich im Moment bspw. recht fein - bin grad mitten in der Gaunlet Story und muß sagen dass mich das alles recht gut unterhält :) Der Rhino Part hat mir zudem riiiichtig gut gefallen :]

Huch, was ist hier denn los? Ein positiver Beitrag? 8|

7,936

Friday, July 9th 2010, 6:21pm

Ein neuer X-Men- Teaser.

"How bad is it?" - "That bad." könnte man auch anders auslegen. xD

Aber weswegen ich den Link eigentlich poste, ist ein anderer Grund: Der Typ hinter Storm ist doch wohl Blade, oder? Hat er einen "Horseshoe moustache"? Das ist ein bisschen anders als der extrem moderne Look, er sieht aus wie ein Pirat. Allerdings immer noch cool. xD

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,937

Friday, July 9th 2010, 6:37pm

Horseshoe moustache ist halt gerade in Mode. Sue Storm, Hellcat, She-Hulk und noch ein paar haben nun ja auch einen und das um eben nicht wie ein Pirat auszusehen.

Läuft unter Icon.
danke, und inhaltlich unterscheidbar von Criminal ist es anscheinend auch

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Jul 9th 2010, 6:47pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,938

Friday, July 9th 2010, 7:02pm

Bitte?! Wo haben denn die von Dir genannten Damen nen Schnurbart?!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,939

Friday, July 9th 2010, 7:08pm

:D hieß glaube ich Heralds und war eine wöchentliche Mini; geht um die Entstehung der neuen (Super)Nova.

7,940

Friday, July 9th 2010, 11:49pm

Ich habe Spider Man bis Ausgabe 600 gelesen und versuche nun ab 630 wieder einzusteigen. Die Sachen sind eigentlich ganz gut, die Lizard Story ist auch cool und ich bin gespannt wie es am Ende mundet bzw. in was. Nun meine Frage ist in den 30 Ausgaben irgendwas total schockierendes passiert was man wissen müsste? Also eine Rückkehr oder Storywendung und spielte Kaine eine große Rolle? Da man ihn ja wieder sah und dann noch eine Frage: Hat man mal was über Ben Reilly erfahren ob er nun auch wieder lebt oder sowas?