Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oder die Rechtsabteilung von Disney hat ihnen dazu geraten weil das Copyright Recht sehr kompliziert ist?Daumen hoch.
Ich finds jedenfalls sehr mies von Marvel. Entweder wollten die Image einen reinwürgen oder denken das ihre Leser so gehirnamputiert sind das sie Guardians of the Globe mit Guardians of the Galaxy verwechseln.![]()
Marvelman, Captain Marvel...es gibt Beispiele das sowas immer Probleme macht.
wenn das copyrightrecht in den usa sooooooooooooooo kompliziert wäre dann würde so etwas ständig passieren. dann könnten die produzenten von the shield ja auch auf die von the unit losgehen, denn es ist ja jeweils ein "the" im titel enthalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 9th 2010, 3:27pm)
Also, ich hatte mir ja überlegt Shadowland zu hypenMarvel Rock Out:
http://www.youtube.com/watch?v=4l9cZhBHEJ4
Marvel hat ein Musik Video zu Shadowland herausgebracht um den Release der #1 zu feiern. Eig. ne nette Idee.
find ich gut und die #1 von shadowland war super![]()
natürlich nur, wenn es gut gewesen wäre. Aber: leider ist es alles Andere als das, bisher... ein Heft, in dem Nichts passiert und in der üblichen, in den letzten Jahren immer wieder präsentierten Marvelbrutalität ein Charakter dahingemetzelt wird. OKay, es kann noch besser werden, aber der Einstieg ist denkbar schlecht... Nein, es gab und gibt keine Serie mit dem Namen soweit ich weiss. Ja, ein Team gibt es das ab und an malö auftaucht, aber nicht so Prominent wie bei Marvel. Ich habe zudem keine Ahnung wer was eintragen hat lassen.DC hat Rechte (ich weiß nicht ob die Serie aktuell läuft oder es sie mal gab) an einer Serie bzw einem team das sich Global Guardians nennt
Das heißt also das DC viel mehr Grund hätte dagegen anzugehen aber es nicht tut. Jetzt überlege mal warum Marvel dann so etwas tut? Ich würde sagen weil sie ihnen wie du sagst ans Bein pinkeln wollen.

Marvel hat ein Musik Video zu Shadowland herausgebracht um den Release der #1 zu feiern. Eig. ne nette Idee.
natürlich nur, wenn es gut gewesen wäre. Aber: leider ist es alles Andere als das, bisher... ein Heft, in dem Nichts passiert und in der üblichen, in den letzten Jahren immer wieder präsentierten Marvelbrutalität ein Charakter dahingemetzelt wird. OKay, es kann noch besser werden, aber der Einstieg ist denkbar schlecht...
Ja, und die wird lauten: "We have to protect our intelectual property." oder so ähnlich... auch wenn Johnny Q angepisst war und das nur gemacht hat um Kirkman und Larsen eine rein zu würgen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte).
@staro Na schaun ma mal es wird dazu ja sicherlich bald eine Stellungname von Marvel geben.![]()

natürlich nur, wenn es gut gewesen wäre. Aber: leider ist es alles Andere als das, bisher... ein Heft, in dem Nichts passiert und in der üblichen, in den letzten Jahren immer wieder präsentierten Marvelbrutalität ein Charakter dahingemetzelt wird. OKay, es kann noch besser werden, aber der Einstieg ist denkbar schlecht...
stirbt b. gleich im ersten heft?![]()
@staro Na schaun ma mal es wird dazu ja sicherlich bald eine Stellungname von Marvel geben.![]()
SPOILER!
Nein, es gab und gibt keine Serie mit dem Namen soweit ich weiss. Ja, ein Team gibt es das ab und an malö auftaucht, aber nicht so Prominent wie bei Marvel. Ich habe zudem keine Ahnung wer was eintragen hat lassen.DC hat Rechte (ich weiß nicht ob die Serie aktuell läuft oder es sie mal gab) an einer Serie bzw einem team das sich Global Guardians nennt
Das heißt also das DC viel mehr Grund hätte dagegen anzugehen aber es nicht tut. Jetzt überlege mal warum Marvel dann so etwas tut? Ich würde sagen weil sie ihnen wie du sagst ans Bein pinkeln wollen.
Finds total langweilig aber ich bin eh inzwischen an einem Punkt angelangt wo es ganz schwer ist mich nach all dem Mist den die verzapft haben noch für irgendwas zu begeistern das Marvel macht.
Ach, Spider-Man finde ich im Moment bspw. recht fein - bin grad mitten in der Gaunlet Story und muß sagen dass mich das alles recht gut unterhältDer Rhino Part hat mir zudem riiiichtig gut gefallen
![]()
danke, und inhaltlich unterscheidbar von Criminal ist es anscheinend auchLäuft unter Icon.
This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Jul 9th 2010, 6:47pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)