Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Kapitel "BND" wird mit einem "Knall" beendet, weil die Verkaufszahlen in den letzten zwei Jahren um ein Drittel zurück gegangen sind?
(Hätte mir nur gewünscht, das hätten mehr gemacht. Wenn die Spidey-Hefte wie Blei in den Regalen liegen geblieben wären, hätten die Marvelmacher schneller die Kehrtwende gemacht)
Ich hoffe, dass die BND Storys mit den Storys davor verwoben werden. Irgendwie muss das gelingen, denn mittlerweile gibt es auch Aspekte aus BND, die ich nicht vermissen will. Seien es Einige der neuen Gegner (Menace, die revitalisierten Old School Gegner), aber auch der Supoport Cast (Carlie Cooper, Michelle Gonzalez, Jackpot) ... aber auch Harry Osborn.
Gestern habe ich noch gesagt, dass ich die Ehe von MJ und Peter wiederhaben möchte. Mhh... nein, das habe ich mir nun noch einmal durchdacht und ich glaube, es würde für mich genauso funktionieren, wenn Sie einfach wieder zusammenkommen. Warum heiraten? Ich denke, wir haben genug Paare im MU und DCU, die verheiratet sind, ich denke Peter und Mary Jane werden genauso funktionieren, wenn sie einfach nur ein Paar sind, die Hochzeit muss nicht unbedingt sein. Ist aber auch nur eine kleine Formalität. Dass Sie aber wieder eine Beziehung führen sollen, sehe ich schon so. Mal gucken, was die draus machen... Dan Slott traue ich jedenfalls zu, dass er relativ sicher die alte und die neue Kontinuität so zusammenführen wird, das alles wieder passt![]()

Habe ich den Artikel richtig verstanden?
Das Kapitel "BND" wird mit einem "Knall" beendet, weil die Verkaufszahlen in den letzten zwei Jahren um ein Drittel zurück gegangen sind?
Habe ich den Artikel richtig verstanden?
Das mit den Verkaufszahlen ist einfach mal Unfug. Unterm Strich sind die Zahlen derzeit im Monat auf dem gleichen Level wie vor drei Jahren, wenn man alle monatlich erscheinenden Normal-Titel von damals und alle drei monatlichen Hefte von heute gegenrechnet.
und da birgt sich noch Potential hinter dieser Figur. Und BND war auch nicht wirklich schlecht, ich denke, dass die Protestnichtleser sicherlich auch, wenn sie die Serie angetestet hätten, sich gut unterhalten gefühlt hätten. Aber, lieber gar nicht lesen und ohne es zu kennen drüber schimpfen, als dass man es Mal versucht... und Jack kann mir sicherlich zustimmen, dass ab der 600 wirklich gute Storys kommen und New Ways to die, Character Assasination und auch der Zweiteiler um Harrys Rückkehr waren auch sehr gut. Scheiße ist anders, wirklich Mal.... und wenn Slott wirklich der Autor werden sollte, erwartet uns sicherlich was Gutes
Nö. Ich meine damit, wenn man die Vorbestellungszahlen addiert. Und zwar nicht nur die von Amazing. Es gab drei Spidey-Serien vor dem Relaunch, wenn du dich erinnerst, die zusammen etwas um die 180.000 Hefte pro Monat abgestezt haben, und es gibt eine Serie mit drei Ausgaben, die zusammen etwas um die 180.000 Hefte im Monat absetzen. Where's the loss? (Oder kurz: "Unterm Strich sind die Zahlen derzeit im Monat auf dem gleichen Level wie vor drei Jahren, wenn man alle monatlich erscheinenden Normal-Titel von damals und alle drei monatlichen Hefte von heute gegenrechnet." Wie ich schon schrieb.)
Die genaue Anzahl der Leser kennt kein Mensch.

Quoted
Marvel editor Axel Alonso announced in an interview with CBR that there will be a Deadpool Max series this October, written by David Lapham with art by Kyle Baker. It is unclear if this is a limited series, or an ongoing series

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*seufz*Die Blonde hat einen...ähm...sehr außergewöhnlichen Körperbau.