Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Cover ist ja echt noch okay - wenn ich aber an den Scheiß denke den der Kerl sonst so fabriziert![]()

Das Cover ist ja echt noch okay - wenn ich aber an den Scheiß denke den der Kerl sonst so fabriziert![]()
Du hast einfach keine Ahnung und davon ganz viel.
Nur weil der 1 1/2 lieblos runtergerotzte "Deadppol"-Sachen gemacht hat, verreisst du gleich sein komplettes Schaffenswerk.
sorry, aber was interessiert was der Kerl früher für tolle Sachen gemacht hat wenn der aktuelle Kram einfach nur der letzte Rotz ist?! Er hat sich eben in eine beschissene Richtung entwickelt ... da retten eben auch seine (zugegeben guten) alten Sachen nix mehr. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das erste find ich witzig und schön gezeichnet. Was ist denn das![]()
sorry, aber was interessiert was der Kerl früher für tolle Sachen gemacht hat

Ach: warum?

Irgendwie ist das für mich als Deutscher auch nur halb-hilfreich. "Buh" wie in Bachalo würde ich ja instinktiv "Buh" aussprechen, aber auf englisch würde es doch eher wie "Bah" klingen, oder nicht?

Irgendwie ist das für mich als Deutscher auch nur halb-hilfreich. "Buh" wie in Bachalo würde ich ja instinktiv "Buh" aussprechen, aber auf englisch würde es doch eher wie "Bah" klingen, oder nicht?