Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das mit den Verkaufszahlen ist einfach mal Unfug. Unterm Strich sind die Zahlen derzeit im Monat auf dem gleichen Level wie vor drei Jahren, wenn man alle monatlich erscheinenden Normal-Titel von damals und alle drei monatlichen Hefte von heute gegenrechnet.
. Das mit den Verkaufszahlen ist einfach mal Unfug. Unterm Strich sind die Zahlen derzeit im Monat auf dem gleichen Level wie vor drei Jahren, wenn man alle monatlich erscheinenden Normal-Titel von damals und alle drei monatlichen Hefte von heute gegenrechnet.
Rein auf den Umsatz bezogen absolut richtig. Wie du aufführst zeigt es gut, dass der Abgesang auf ASM nach OMD so nicht haltbar ist.
Allerdings sollte man auch die puren Durchschnittsverkaufszahlen pro ASM-Heft nicht ignorieren (sich nur die Gesamtzahlen pro Monat anzusehen würde die Nebenserien überproportional stärker in die Berwertung mit einbeziehen).
Hier wiederum muss man einfach festhalten, dass es im Schnitt weniger Leser gibt, die aktuell noch ASM lesen.
Quoted
July
Shadowland #1
Daredevil #508
August
Shadowland #2
Daredevil #509
Shadownland: Blood On The Streets #1
Shadowland: Bullseye #1
Shadowland: Daughters Of The Shadow #1
Shadowland: Moonknight #1
Shadowland: Power Man #1
September
Shadowland #3
Daredevil #510
Shadownland: Blood On The Streets #2
Shadowland: Daughters Of The Shadow #2
Shadowland: Elektra #1
Shadowland: Ghost Rider #1
Shadowland: Moonknight #2
Shadowland: Power Man #2
Thuderbolts: #148
October
Shadowland: #4
Daredevil #511
Shadownland: Blood On The Streets #3
Shadowland: Daughters Of The Shadow #3
Shadowland: Moonknight #3
Shadowland: Power Man #3
Shadowland: Spider-Man #1
Thunderbolts: #149
November
Shadowland: #5
Daredevil #512
Shadownland: Blood On The Streets #4
Shadowland: Power Man #4
Hättest du denn eine Liste nach Kalenderwochen?
Ich stoße immer nur auf die Monatslisten![]()
![]()
Dödöö. Wenn ich vorhin nicht auf der Seite rumgesurft wäreHättest du denn eine Liste nach Kalenderwochen?
![]()
hier, bis september stehen die genauen termine schon fest...
aufpassen, da stehen auch titel drin die mit shadowland nichts zu tun haben!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was soll das darstellen? Ich meine, was versucht Magneto mit Rogue zu machen, warum fletscht er dabei die Zähne und warum schaut sie so teilnahmslos? Da stimmt irgendwas mit dem Zusammenspiel von Mimik, Gestik und Körperhaltung nicht, da will sich bei mir einfach kein zusammenhängendes Bild ergeben.
Dödöö. Wenn ich vorhin nicht auf der Seite rumgesurft wäreHättest du denn eine Liste nach Kalenderwochen?
![]()
hier, bis september stehen die genauen termine schon fest...
aufpassen, da stehen auch titel drin die mit shadowland nichts zu tun haben!![]()
Danke![]()
![]()