Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Hassen"? Findest du nicht, dass das ein ziemlich extremer Ausdruck ist? Oder ist dein Leben so angenehm und sorgenfrei, dass du dich über solche relativen banalitäten so ereifern kannst?
Quoted
Superhelden-Kostüme waren so gut wie noch nie logisch oder vernünftig. Aber bei Quitely isses natürlich ein Verbrechen. Neissklar.
Das Problem ist das viele Leute hier mit "absoluten" Ausdrücken arbeiten mit der Entschuldigung das es doch klar ist das es "nur" ihre Meinung ist. Das ist eine grundsätzliche Unsitte in Foren die mich schon lange ärgert.
Ja es ist ein Unterschied ob ich schreibe "Quitely ist Mist" oder "Ich finde Quitely ist Mist". Eine Diskussion in Foren hat nur wenig mit einem Gespräch unter Freunden zu tun, das vergessen viele aber gerne.

Das Problem ist das viele Leute hier mit "absoluten" Ausdrücken arbeiten mit der Entschuldigung das es doch klar ist das es "nur" ihre Meinung ist. Das ist eine grundsätzliche Unsitte in Foren die mich schon lange ärgert.
Quoted
Und was den Hass angeht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass
Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche.
Meiner Meinung nach sahen die X-Men-Kostüme schon immer beschissen aus, bis Quitely die modernen Uniformen einführte. Mittlerweile ist man ja leider wieder zum Transenlook zurückgekehrt.
Meiner Meinung nach sahen die X-Men-Kostüme schon immer beschissen aus, bis Quitely die modernen Uniformen einführte. Mittlerweile ist man ja leider wieder zum Transenlook zurückgekehrt.
![]()
Ich habe selten solch eine sinnfreie Antwort gelesen. Ich weiß nicht, ob du jemals einen transsexuellen Menschen gesehen hast, geschweige dich denn damit beschäftigt hast. Ich denke nicht. Sonst käme sicherlich nicht so eine Antwort. Ich habe beruflich ab und an mit diesen Menschen zu tun. Und die sind nicht anders, als die meisten Menschen. Ich finde, solche Aussagen kannst du gegenüber deinen Freunden machen, die gehören aber nicht hier ins Forum.
Ach Tantchen, leg doch solle Bemerkungen unter "Übertreibung" ab.
Einigen wir uns auf "jugendlicher Leichtsinn" und "in zehn Jahren schämt er sich dafür" (sofern das Board nicht vorher gecrasht ist)?
Das würde ich nicht sagen, du schämst dich nicht mal heute für manche deiner Aussagen.
c) wird aus dem Grund gleich der Mod eingreifen, weshalb wir
d) das lassen sollten.

![]()
Ich habe selten solch eine sinnfreie Antwort gelesen. Ich weiß nicht, ob du jemals einen transsexuellen Menschen gesehen hast, geschweige dich denn damit beschäftigt hast. Ich denke nicht. Sonst käme sicherlich nicht so eine Antwort. Ich habe beruflich ab und an mit diesen Menschen zu tun. Und die sind nicht anders, als die meisten Menschen. Ich finde, solche Aussagen kannst du gegenüber deinen Freunden machen, die gehören aber nicht hier ins Forum.
Wer im Glashaus sitzt ...
SCNR.
e) ist es trotzdem übertrieben, was du schreibst.
Und ich finde es sehr lustig, wie du dich daran aufhängst. Ist dein Leben so angenehm und sorgenfrei, dass du dich über solche relativen Banalitäten so ereifern kannst?
-Alarm!
Das ist wahr. Wer mir einmal Gewalt angeboten hat, hat bei mir durchaus an Respekt eingebüsst. Es ist das eine Ding, bei dem ich keinen Spaß verstehe. (Eine Entschuldigung wäre eine nette Idee gewesen, btw.)
Ich denke, du gestehst infolgedessen anderen nicht das gleiche Recht wie dir zu, auch wenn, wie in diesem Fall, deine Kritik berechtigt und Moonies Aussage plump, proletisch und doof war.
This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Jul 13th 2010, 8:52pm)
Ich habe selten solch eine sinnfreie Antwort gelesen. Ich weiß nicht, ob du jemals einen transsexuellen Menschen gesehen hast, geschweige dich denn damit beschäftigt hast. Ich denke nicht. Sonst käme sicherlich nicht so eine Antwort. Ich habe beruflich ab und an mit diesen Menschen zu tun. Und die sind nicht anders, als die meisten Menschen.