You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,181

Tuesday, July 13th 2010, 7:51pm

"Hassen"? Findest du nicht, dass das ein ziemlich extremer Ausdruck ist? Oder ist dein Leben so angenehm und sorgenfrei, dass du dich über solche relativen banalitäten so ereifern kannst?

Oh, ich liebe es zu hassen. Es macht sogar Spaß.

Quoted

Superhelden-Kostüme waren so gut wie noch nie logisch oder vernünftig. Aber bei Quitely isses natürlich ein Verbrechen. Neissklar.

Ja, weil seine New X-Men Kostüme scheiße aussehen. Es gibt natürlich auch andere schreckliche, aber diese waren ein besonders schlimmer Griff ins Klo.

1,182

Tuesday, July 13th 2010, 7:53pm

Meiner Meinung nach sahen die X-Men-Kostüme schon immer beschissen aus, bis Quitely die modernen Uniformen einführte. Mittlerweile ist man ja leider wieder zum Transenlook zurückgekehrt.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,183

Tuesday, July 13th 2010, 7:56pm

Hm, seine Kostüme sahen scheisse aus? Ganz objektiv? Das Thema hatten wir heute doch schon mal, oder?

Das Problem ist das viele Leute hier mit "absoluten" Ausdrücken arbeiten mit der Entschuldigung das es doch klar ist das es "nur" ihre Meinung ist. Das ist eine grundsätzliche Unsitte in Foren die mich schon lange ärgert.

Ja es ist ein Unterschied ob ich schreibe "Quitely ist Mist" oder "Ich finde Quitely ist Mist". Eine Diskussion in Foren hat nur wenig mit einem Gespräch unter Freunden zu tun, das vergessen viele aber gerne.

Ich fand die Kostüme übrigens gut.

Und was den Hass angeht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,184

Tuesday, July 13th 2010, 8:01pm

Ach Tantchen, leg doch solle Bemerkungen unter "Übertreibung" ab.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,185

Tuesday, July 13th 2010, 8:03pm

Das Problem ist das viele Leute hier mit "absoluten" Ausdrücken arbeiten mit der Entschuldigung das es doch klar ist das es "nur" ihre Meinung ist. Das ist eine grundsätzliche Unsitte in Foren die mich schon lange ärgert.

Hey, ich mag absolute Ausdrücke, so wird wenigstens die Meinung der Person klar. Superlative mag ich auch.

Quoted

Und was den Hass angeht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche.

Aber der Hass ist kein Problem. Ich sagte doch, es macht sogar Spaß. :)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,186

Tuesday, July 13th 2010, 8:04pm

Meiner Meinung nach sahen die X-Men-Kostüme schon immer beschissen aus, bis Quitely die modernen Uniformen einführte. Mittlerweile ist man ja leider wieder zum Transenlook zurückgekehrt.

:depp:

Ich habe selten solch eine sinnfreie Antwort gelesen. Ich weiß nicht, ob du jemals einen transsexuellen Menschen gesehen hast, geschweige dich denn damit beschäftigt hast. Ich denke nicht. Sonst käme sicherlich nicht so eine Antwort. Ich habe beruflich ab und an mit diesen Menschen zu tun. Und die sind nicht anders, als die meisten Menschen. Ich finde, solche Aussagen kannst du gegenüber deinen Freunden machen, die gehören aber nicht hier ins Forum. Vor Allem auch, weil die X-Men niemals wie transsexuelle Menschen angezogen waren. Der Vergleich hinkt und ist unpassend. Zeigt aber, wie ignorant manche Menschen gegenüber den Dingen sind, die sie nicht verstehen....
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,187

Tuesday, July 13th 2010, 8:04pm

Einigen wir uns auf "jugendlicher Leichtsinn" und "in zehn Jahren schämt er sich dafür" (sofern das Board nicht vorher gecrasht ist)?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,188

Tuesday, July 13th 2010, 8:06pm

Einigen wir uns auf "jugendlicher Leichtsinn" und "in zehn Jahren schämt er sich dafür" (sofern das Board nicht vorher gecrasht ist)?

Das würde ich nicht sagen, du schämst dich nicht mal heute für manche deiner Aussagen.

1,189

Tuesday, July 13th 2010, 8:09pm

Ich habe selten solch eine sinnfreie Antwort gelesen. Ich weiß nicht, ob du jemals einen transsexuellen Menschen gesehen hast, geschweige dich denn damit beschäftigt hast. Ich denke nicht. Sonst käme sicherlich nicht so eine Antwort. Ich habe beruflich ab und an mit diesen Menschen zu tun. Und die sind nicht anders, als die meisten Menschen. Ich finde, solche Aussagen kannst du gegenüber deinen Freunden machen, die gehören aber nicht hier ins Forum.

Wer im Glashaus sitzt ...

SCNR.

1,190

Tuesday, July 13th 2010, 8:11pm

Das würde ich nicht sagen, du schämst dich nicht mal heute für manche deiner Aussagen.

Nicht?

a) führt das wirklich weitab vom Thema
b) kommt mir das vor wie ein kindsiches "du aber auch". Sandschaufelchen anyone?

c) wird aus dem Grund gleich der Mod eingreifen, weshalb wir
d) das lassen sollten.

e) ist es trotzdem übertrieben, was du schreibst.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1,191

Tuesday, July 13th 2010, 8:17pm

c) wird aus dem Grund gleich der Mod eingreifen, weshalb wir
d) das lassen sollten.

Gibs zu du hast eine :glaskugel:

Ihr solltet jetzt wirklich auf die Bremse treten. Traurig das solche Kleinigkeiten hier so oft so ausarten ...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Boron

Master

• Send private message

1,192

Tuesday, July 13th 2010, 8:31pm

Ich habe selten solch eine sinnfreie Antwort gelesen. Ich weiß nicht, ob du jemals einen transsexuellen Menschen gesehen hast, geschweige dich denn damit beschäftigt hast. Ich denke nicht. Sonst käme sicherlich nicht so eine Antwort. Ich habe beruflich ab und an mit diesen Menschen zu tun. Und die sind nicht anders, als die meisten Menschen. Ich finde, solche Aussagen kannst du gegenüber deinen Freunden machen, die gehören aber nicht hier ins Forum.

Wer im Glashaus sitzt ...

SCNR.

Du kannst selten widerstehen, bei Aussagen von mir, habe ich so langsam das Gefühl... ich habe ja bewusst die Aussagen hier von dir ignoriert, obwohl ich da auch Etwas hätte zu schreiben können. Ich habe dich bereits einmal gebeten, dich nicht immer auf meine Aussagen einzuschießen... aber das tust du ja leider doch. Die Aussage war auf Moonies Aussage, warum du nun dazu was schreiben musst, weiß ich einfach nicht. Ich bitte doch also nochmals freundlichst, nicht immer gegen mich zu schießen... ich habe es auch bleiben lassen. Es macht keinen Sinn.
Kannst ja meinetwegen woanders über mich ABlästern....

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

1,193

Tuesday, July 13th 2010, 8:36pm

Und ich finde es sehr lustig, wie du dich daran aufhängst. Ist dein Leben so angenehm und sorgenfrei, dass du dich über solche relativen Banalitäten so ereifern kannst?

1,194

Tuesday, July 13th 2010, 8:37pm

@Boron: Das ist wahr. Wer mir einmal Gewalt angeboten hat, hat bei mir durchaus an Respekt eingebüsst. Es ist das eine Ding, bei dem ich keinen Spaß verstehe. (Eine Entschuldigung wäre eine nette Idee gewesen, btw.)

Ich denke, du gestehst infolgedessen anderen nicht das gleiche Recht wie dir zu, auch wenn, wie in diesem Fall, deine Kritik berechtigt und Moonies Aussage plump, proletisch und doof war.

1,195

Tuesday, July 13th 2010, 8:40pm

Und ich finde es sehr lustig, wie du dich daran aufhängst. Ist dein Leben so angenehm und sorgenfrei, dass du dich über solche relativen Banalitäten so ereifern kannst?

-Alarm!

Mod mit :kette2:

Boron

Master

• Send private message

1,196

Tuesday, July 13th 2010, 8:40pm

Das ist wahr. Wer mir einmal Gewalt angeboten hat, hat bei mir durchaus an Respekt eingebüsst. Es ist das eine Ding, bei dem ich keinen Spaß verstehe. (Eine Entschuldigung wäre eine nette Idee gewesen, btw.)

Ich denke, du gestehst infolgedessen anderen nicht das gleiche Recht wie dir zu, auch wenn, wie in diesem Fall, deine Kritik berechtigt und Moonies Aussage plump, proletisch und doof war.

Ich habe mich sogar bei dir öffentlich entschuldigt. Sicherlich in einem kleineren Rahmen, als hier... aber du hast es ausgeschlagen. Wiederhole ich gerne aber noch einmal hier: das was ich gesagt habe war nicht okay und es tut mir leid.

1,197

Tuesday, July 13th 2010, 8:43pm

Okay.

Boron

Master

• Send private message

1,198

Tuesday, July 13th 2010, 8:46pm

http://www.newsarama.com/comics/paul-cor…ire-100713.html

Das wurde schon vorhin einmal erwähnt. Finde es jedenfalls cool, das sind Charas, die schon sehr interessant sind und die Mini werde ich mir sicherlich auch holen, da mir Cornell generell gut gefällt und im Speziellen an Captain Britain and MI:13 besonders gut gefallen hat.

Oh und gerade entdeckt: "What is Octobers Return of the Black Lanterns?" Und darunter dieses Bild....

This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Jul 13th 2010, 8:52pm)

1,199

Tuesday, July 13th 2010, 9:02pm

Ich habe selten solch eine sinnfreie Antwort gelesen. Ich weiß nicht, ob du jemals einen transsexuellen Menschen gesehen hast, geschweige dich denn damit beschäftigt hast. Ich denke nicht. Sonst käme sicherlich nicht so eine Antwort. Ich habe beruflich ab und an mit diesen Menschen zu tun. Und die sind nicht anders, als die meisten Menschen.

Das mag schon sein, heißt aber noch lange nicht, daß ich das obersuperhammeraffengeil finden muß. Und der Vergleich rührt eben daher, daß mir die X-Men Kostüme viel zu bunt, schrill und schrecklich cheesy erscheinen, deshalb gleich den "Du Depp"-Smiley zu zücken, halte ich für völlig übertrieben, zumal andere User hier das Wort "schwul" geradezu inflationär gebrauchen, um etwas als negativ zu beschreiben.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,200

Tuesday, July 13th 2010, 9:12pm

Bezüglich "Batman: The Return" und "Batman: The Dark Knight" etc.:

Ich glaub', ich werde wohl die eine oder andere Bat-Serie quitten müssen.
Langsam wirds echt zu kostspielig bzw. unübersichtlich.
Andererseits tu ich mir auch echt schwer zu entscheiden welche Serie ich nicht weiterlesen muss und welche doch.

"Batman" & "Batman & Robin" ist für mich ein MUSS. Dazu gehören dann auch die anderen Tie-ins von Morrison, "Return of BW" z.B.. Und was ist mit "The Road Home"?
"Knight & Squire" interessiert mich jetzt nicht so, "The Dark Knight" müsste man sich mal ansehen, ob dass In-Continuity ist und wenn ja, aktueller Stand oder wie/wo?
Aber bezüglich der anderen Reihen, "Red Robin", "Gotham City Sirens", "Streets of Gotham", "Batgirl" und "Detective Comics"... da verliere ich iwie das Interesse, obwohl die Serien alle sehr gut anfingen (denke Red Robin und Streets of Gotham werd ich auch weiterhin erstmal verfolgen).

Ach... ich bin überfordert ^^
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

8 users apart from you are browsing this thread:

6 members (1 thereof are invisible) and 2 guests

Der Dunkle Ritter, myme, Starocotes, Steel, Tatze