Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wobei ich mich schon immer gefragt hab wie diese Hörner halten sollen. So Metallhörner in der Größe müssten einiges wiegen und da man hinten kein Gegengewicht hat. Im Comic hab ich es dann einfach mal Loki zugeschrieben das er die göttliche Kraft hat so einen Helm zu tragen...
Also anders ist dieses Phänomen nicht zu erklären. Die üblichen Gesetze der Physik scheinen, wenn es um Lokis klassische Hornpracht geht außer Kraft gesetzt zu sein.
Es ist sicher nicht leicht, dies in einem von Sterblichen gefertigten Film ernsthaft comicgetreu darzustellen.![]()
Wobei ich mich schon immer gefragt hab wie diese Hörner halten sollen. So Metallhörner in der Größe müssten einiges wiegen und da man hinten kein Gegengewicht hat. Im Comic hab ich es dann einfach mal Loki zugeschrieben das er die göttliche Kraft hat so einen Helm zu tragen...
Also anders ist dieses Phänomen nicht zu erklären. Die üblichen Gesetze der Physik scheinen, wenn es um Lokis klassische Hornpracht geht außer Kraft gesetzt zu sein.
Es ist sicher nicht leicht, dies in einem von Sterblichen gefertigten Film ernsthaft comicgetreu darzustellen.![]()
Ich gebe mal zu bedenken, dass so Hörner in der Regel, wie der Name schon vermuten läßt, aus Horn sind. Weiterhin sind die Dinger innen hohl. Mit einer göttlichen Nackenmuskulatur und etwas Patex unterm Helm sollte das also gehen.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 14th 2010, 11:12pm)
Hab ich mich auch gefragt...Ich hab das Bild vorhin zwei Freunden gezeigt, die Thor nur vom Hörensagen kennen. Die Reaktion war schallendes Gelächter, es ist mehrfach das Wort "cheesy" gefallen und die Frage gestellt, warum man nicht einfach Rüstungen im Stil von Herr der Ringe benutzt.