Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aaalso ich fand die erste Episode von "The Pacific" recht gut![]()
Der Vorspann hat mir, wie damals bei BoB, eine Gänsehaut beschertKlasse Musik
Nur habe ich bisher keine herausragende Persönlichkeit gefunden, wie bei BoB z.B. Dick Winters.
Es gab zwar Andeutungen aber mal sehen wie es weitergeht.
Auch Klasse. Der Kontrast der Härte des Krieges und dem Humor, den die Soldaten immer wieder zeigen.
Ich schaue weiter![]()
![]()
Hört sich doch schon mal gut, werd aber wohl erst mal alle Folgen aufzeichnen und dann gebündelt anschauen, wenns so wie BoB ist kann ich mir nicht vorstellen nach 10 Wochen noch durchzublicken.
Kabel1 hat dir auch sehr schöne Einblendungen für TopGear mitgeliefert![]()
![]()
Aaalso ich fand die erste Episode von "The Pacific" recht gut![]()
Der Vorspann hat mir, wie damals bei BoB, eine Gänsehaut beschertKlasse Musik
Nur habe ich bisher keine herausragende Persönlichkeit gefunden, wie bei BoB z.B. Dick Winters.
Es gab zwar Andeutungen aber mal sehen wie es weitergeht.
Auch Klasse. Der Kontrast der Härte des Krieges und dem Humor, den die Soldaten immer wieder zeigen.
Ich schaue weiter![]()
![]()
Ich warte da auf die DVD / BR und leihe mir die dann aus. Mit den Qualitäten dieser Träger wird dieser ansonsten sehr gute Auftakt einer bestimmt hervorragenden Serie sicherlich auch Spaß machen.
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests