You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,501

Wednesday, July 14th 2010, 6:04pm

:thumbdown: :sleeping:

Was hast du denn? Das ist doch im Verhältnis gesehen sehr schnell, bereits 9 Monate nach der US- und 5 Monate nach der deutschen TV-Premiere eine deutsche Komplettbox auf BluRay. Das die erstmal im Free-TV durch sein muss, ist doch sowieso klar. Sowas hab ich bisher bei noch keiner anderen Serie erlebt.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

6,502

Wednesday, July 14th 2010, 6:19pm

Nervt mich halt, dass ich bis Weihnachten warten muss, bis ich sie sehen kann :(

6,503

Wednesday, July 14th 2010, 6:37pm

Du musst nicht bis Weihnachten warten, sondern einfach nur morgen Abend deinen Fernseher einschalten :D . Aber im Ernst, die VÖ der Box kommt wirklich verdammt früh, da kannst du dich glücklich schätzen.

• Send private message

6,504

Wednesday, July 14th 2010, 6:41pm

Ich wills aber in HD sehen. :popcorn:

6,505

Wednesday, July 14th 2010, 6:44pm

Ist auch echt scheiße wenn einem nur ein einziger Blutstropfen wegen SD entgeht. :D ;)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,506

Wednesday, July 14th 2010, 6:53pm

hast du nicht mal gesagt das du kein kabel hast? :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,507

Wednesday, July 14th 2010, 8:41pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,508

Wednesday, July 14th 2010, 8:47pm

Kannste net K1 HD sehen?
Btw im www lässt sich bestimmt was finden.

Einzige Serien bei mir atm auf BR ist Fringe und die wird auch weiter auf BR gekauft.

PS:
Ha mir die ganze WM in HD angesehen und auch F1, echt nen Unterschied zumal ARD im normalen TV sau unscharf war :D

6,509

Wednesday, July 14th 2010, 8:47pm

Dabei war es doch so schön in manchen Szenen mehr *Piep* als Worte zu hören :blaugrins:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

6,510

Thursday, July 15th 2010, 11:27pm

Aaalso ich fand die erste Episode von "The Pacific" recht gut :thumbsup2:

Der Vorspann hat mir, wie damals bei BoB, eine Gänsehaut beschert :thumbup: Klasse Musik

Nur habe ich bisher keine herausragende Persönlichkeit gefunden, wie bei BoB z.B. Dick Winters.
Es gab zwar Andeutungen aber mal sehen wie es weitergeht.

Auch Klasse. Der Kontrast der Härte des Krieges und dem Humor, den die Soldaten immer wieder zeigen.

Ich schaue weiter :thumbsup:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,511

Friday, July 16th 2010, 12:04am

Der Vorspann hat mir, wie damals bei BoB, eine Gänsehaut beschert :thumbup: Klasse Musik

Nur habe ich bisher keine herausragende Persönlichkeit gefunden, wie bei BoB z.B. Dick Winters.

Auch Klasse. Der Kontrast der Härte des Krieges und dem Humor, den die Soldaten immer wieder zeigen.

Hört sich doch schon mal gut, werd aber wohl erst mal alle Folgen aufzeichnen und dann gebündelt anschauen, wenns so wie BoB ist kann ich mir nicht vorstellen nach 10 Wochen noch durchzublicken.

Bin jetzt aktuell bei The Shield Staffel 5 und bin von Forrest Whitaker einfach nur begeistert, so ein hinterfotziges Arschloch ... einfach klasse :thumbsup:

Der beste Spruch bisher: Dutch über den neuen Chief als dieser fragt ob es allen gut gehe: "Jetzt gebt ihm doch die Toga und die Harfe denn Farmington brennt" 8)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

6,512

Friday, July 16th 2010, 12:23am

Hört sich doch schon mal gut, werd aber wohl erst mal alle Folgen aufzeichnen und dann gebündelt anschauen, wenns so wie BoB ist kann ich mir nicht vorstellen nach 10 Wochen noch durchzublicken.

Kabel1 hat dir auch sehr schöne Einblendungen für TopGear mitgeliefert :thumbdown: :D

Das es so ist, wie BoB möchte ich nicht sagen, aber ich wurde nicht enttäuscht :thumbsup:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,513

Friday, July 16th 2010, 12:41am

Kabel1 hat dir auch sehr schöne Einblendungen für TopGear mitgeliefert :thumbdown: :D

Super :kotz:

Das ist sowieso so ein Unding bei den Privaten die hälfte des Bildschirms wird mit Werbung zugekleistert,war mal auf vox richtig übel als die die Jurassic Park Filme brachten ... urschrei ... trampeln eines T-Rex ... kommt fast zu Hälfte ins Bild brüllt nochmal richtung Kamera und stiefelt zur anderen Seite wieder raus. :kette2:

Aber da ich bei gefallender Serie mit ner DVD Box liebäugle, werd ichs beim ersten Schauen aushalten :S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

6,514

Friday, July 16th 2010, 1:04am

Aber da ich bei gefallender Serie mit ner DVD Box liebäugle, werd ichs beim ersten Schauen aushalten :S

Aber sowas von Dito :thumbsup2:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

6,515

Friday, July 16th 2010, 6:16am

Ich war weniger begeistert gestern abend..

Allerdings nicht von der Serie, sondern von der Präsentation durch KAbel 1:
- mieses Bild,
- grottiger Ton,
- zwei grauenvoll lange Werbepausen
hatten mir nach etwa 40 Minuten die Lust vollends versaut.

Ich warte da auf die DVD / BR und leihe mir die dann aus. Mit den Qualitäten dieser Träger wird dieser ansonsten sehr gute Auftakt einer bestimmt hervorragenden Serie sicherlich auch Spaß machen.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

6,516

Friday, July 16th 2010, 9:17am

Yep ich guck die Serie auch erst wenn die Blu rausist. Im Fernsehen kann man sich auf den Privaten wirklich nichts mehr ansehen :thumbdown:

6,517

Friday, July 16th 2010, 10:07am

Ich warte da auf die DVD / BR und leihe mir die dann aus. Mit den Qualitäten dieser Träger wird dieser ansonsten sehr gute Auftakt einer bestimmt hervorragenden Serie sicherlich auch Spaß machen.

Tja es ist eben von Vorteil, wenn man Fernsehen nicht anders kennt :hupf:

Kein HD, kein Dolby Surround, kein Flachbildschirm

So werde ich nicht wirklich enttäuscht von der Qualität :grinsepopo:

kingbob23

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

6,518

Friday, July 16th 2010, 10:10am

Ist übrigens für den 3.12. angekündigt. Als BluRay und DVD-Box. Wenn ich das richtig gesehen habe auch wieder, genau wie BoB, in einer super Steelbox. Was die super Musik angeht, die wurde mal wieder (unter anderem) von Hans Zimmer gemacht, der im Moment wirklich bei jedem guten Film an der Musik mitgearbeitet hat.

Also mir gefällt diese Serie ungemein. Was die Charaktere angeht, da muss man sich wirklich erstmal zurecht finden. Ich glaube, dass ein Schauspieler aus "Hinterm Sofa an der Front" mitspielt, nämlich der "schwule" Freund des älteren Sohns http://de.wikipedia.org/wiki/Rami_Malek . Der übernimmt eine ziemlich coole Rolle in der Serie.
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

• Send private message

6,519

Friday, July 16th 2010, 10:10am

Hach ich finde es schön, wenn man erst gar kein Fernsehen guckt und wenn man was guckt, dann in wundervollem HD :love:

:unverschaemt:

6,520

Friday, July 16th 2010, 10:19am

Ist übrigens für den 3.12. angekündigt. Als BluRay und DVD-Box. Wenn ich das richtig gesehen habe auch wieder, genau wie BoB, in einer super Steelbox.

:hupf: :thumbsup:

Schon so gut wie gekauft. Vielleicht ist bist dahin auch die Himmlische Dimension bei mir angekommen :rolleyes: