You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

8,041

Thursday, July 15th 2010, 9:26pm

Geht auch "Youngblood #1"? Da hält die Munition länger. :D
Du hast mehr Youngblood #1 als DC Hefte?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

8,042

Thursday, July 15th 2010, 9:27pm

Bezog sich wohl eher auf die dicken Liefeld-Knarren. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

8,043

Thursday, July 15th 2010, 9:49pm

Du hast mehr Youngblood #1 als DC Hefte?

Klar. Damit heize ich bequem seit 1993, kann jeden Winter die Obdachlosen von ganz Bonn mit einer Extralage Papierfüllung für die Mäntel versorgen UND hab immer was übrig.
Die Knarren vom Saint of Killers sind ein Scheiss dagegen. :D

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

8,044

Thursday, July 15th 2010, 10:07pm

Memo an mich: Keine Spike Spiegel Comments neben dem Essen lesen, da dieses dank exzessiver Lachanfälle sonst zielsicher auf dem Monitor landet.
Some men just want to watch the world burn.

8,045

Thursday, July 15th 2010, 10:18pm

Ich bin einer von denen, ich kauf mir gerne Sachen von ihm. 1000x lieber als Bachalo, Ramos oder Romita JR.

Romita kann ich nicht dazuzählen, aber bei den beiden Anderen muß ich dir absolut recht geben :D .

8,046

Thursday, July 15th 2010, 10:23pm

Ich wollte die Frage nicht im Fragen-Thread stellen, um keine Nur-Deutsch-Leser zu spoilern...

Ich habe heute u.a. den Punisher 18 von meinem Dealer abgeholt und lese gerade auf der letzten Seite, dass die Story in Dark Wolverine 88 und Punisher 19 fortgesetzt wird.
Ist das nun eine Ausnahme oder muss ich von jetzt an beide Serien lesen?

:thx:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Terren

Professional

• Send private message

8,047

Thursday, July 15th 2010, 10:27pm

Trifft nur für die aktuelle Story zu.
Nach Punisher vs Daken Teil 2 kannst du Dark Wolverine wieder im Regal liegen lassen.

8,048

Thursday, July 15th 2010, 10:55pm

Nach Punisher vs Daken Teil 2 kannst du Dark Wolverine wieder im Regal liegen lassen.

:hutab: :ok:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

• Send private message

8,049

Friday, July 16th 2010, 12:09am

Ich bin einer von denen, ich kauf mir gerne Sachen von ihm. 1000x lieber als Bachalo, Ramos oder Romita JR. und nun berwerft mich mit Steinen, faulen Tomaten oder DC Heften! :D

Also ich bewerfe dich eher mit Daumen:

Romita jr. :thumbsup:
Bachalo :thumbsup: :thumbsup:

Nur Ramos würde ich gerne gegen Acuna (oder Land :D ) austauschen. Den sehe ich doch ganz gerne.

• Send private message

8,050

Friday, July 16th 2010, 12:14am

Also genauer gesagt, ist es ein 4-Teiler:

Teil 1: Frankencastle #19
Teil 2: Dark Wolverine #88
Teil 3: Frankencastle #20
Teil 4: Dark Wolverine #89

• Send private message

8,051

Friday, July 16th 2010, 9:28am

Auf Newsarama wurden einige Previews für nächste Woche veröffentlicht...

Avengers #3 find ich einfach nur genial http://www.newsarama.com/php/multimedia/…id=2229&page=13

Ich hatte Anfangs arge Bedenken was JrJr angeht, seinen Spidey fand ich zwar immer toll, aber die Iron Man Rüstung gefiel mir anfangs gar nicht. Das hat sich jetzt geändert. Ich hab mich mit der Rüstung mehr als angefreundet und seine Actionscenen vermitteln in meinen Augen wirkliche Action.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8,052

Friday, July 16th 2010, 12:36pm

Das ist auch mal wieder so ein Marvel-Müll. Da markiert Frankencastle ohnhin schon den tiefsten Punkt in der Punisher-Geschichte, und dann soll man sich noch als arg gebeutelter Fan zwei Ausgaben von Dark Wolverine reinziehen. Übel.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,053

Friday, July 16th 2010, 12:40pm

und in shadowland ist er ganz einfach wieder der punisher...einfach so. nix mehr mit frankencastle ...und bis jetzt gibt es noch keine erklärung dafür... :wacko:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8,054

Friday, July 16th 2010, 12:47pm

Wahrscheinlich hat Frank alles nur geträumt. :D
Im Ergebnis wäre es mir sogar noch egal, Hauptsache am Ende des Tages ist der Punisher einfach wieder der Punisher. Frankencastle versuche ich sowieso auszublenden.

Shadowland an sich sieht aber bislang gar nicht schlecht aus.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,055

Friday, July 16th 2010, 1:02pm

DD #508 ist auch wieder gut (besser wie shadowland #1, wie ich finde). und ich denke das wird sich noch weiter steigern...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

8,056

Friday, July 16th 2010, 2:09pm

Nachdem ich hier den letzten Satz gelesen habe stellt sich mir die Frage mit wem Peter denn aktuell allles ins Bett steigt.

http://www.bleedingcool.com/2010/07/14/t…s-some-of-them/

Terren

Professional

• Send private message

8,057

Friday, July 16th 2010, 4:50pm

Also genauer gesagt, ist es ein 4-Teiler:

Glatt verpeilt, dass man meinen Post auch so lesen kann :huh: . Teil 2 war darauf bezogen, dass es sich ja um die 2. Runde nach Dark Reign The List Punisher handelt.
Die wundersame Heilung des Punisher wurde übrigens hier eingeleitet.
Man muss wohl gedanklich die ein oder andere Woche zwischen den aktuellen Vorgängen in Punisher und Shadowland einrechen, damit es so halbwegs einen Sinn ergibt :D .

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,059

Friday, July 16th 2010, 5:12pm

Und ich glaube jedem Fan von Mayday Parker blutet das Herz, oder?!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

8,060

Friday, July 16th 2010, 5:31pm

Wenn Sean McKeever das schreiben sollte, könnte es mir nicht egaler sein.

"Spider-Girl" ist seit geraumer Zeit in einer etwas ermüdenden "ich wiederhole mich nur noch"-Schleife und Ron Frenz/Sal Buscema mag ich an der Serie eh nicht (kommt schon etwas doof, wenn Teenager älter aussehen als 50jährige Cracknutten).

Wenn das wieder von der unsäglichen Fiona Kai Avery geschrieben wird, dann hilft nicht mal, daß Anya Arachnes schickes Kostüm trägt.

Mal abgesehen davon, daß die Serie eh nach 5-12 Ausgaben verreckt und Mayday dann in der ein oder anderen Form wiederkommen könnte.