Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1876: Steht bisher nicht auf dem Plan.1876. Wird der Ultimative Albtraum auch als PB erscheinen?
1877. Werden die Annuals bei den Ultimativen Titel auch innerhalb der PB erscheinen?
1878: <Schaufel reich>1878: Wird "The immortal Iron Fist" eine chance bekommen, oder können wir es endgültig begraben?
Schliesse mich dem an, muss noch Ultimatum lesen und auf Hefte von USM zurückgreifen. :/1888: USM Paperback 15 erscheint im Oktober, Band 14 erschien im März. Kommt jetzt in Zukunft nur jedes halbe Jahr ein Band? Warum beschleunigt ihr die Veröffentlichung der ersten USM-Serie als Paperback nicht, obwohl jetzt schon der erste Band der "neuen" Serie erschienen ist?
Ich bspw. lese nur die Paperbacks, nicht die Hefte, und wollte mit der neuen USM-Serie erst anfangen, sobald ich die erste vollständig als TPB habe... Bei eurem jetzigen Veröffentlichungsrhythmus wird das noch fast 3 Jahre dauern...![]()
1879-1881: Steht derzeit leider noch nicht auf dem Plan.1879. Wie sieht es aus mit Wolverine First Class?
1880. Hat X-Men First Class noch eine Chance?
1881. Uncanny X-Men First Class?
1882. Ist zur Comic Action, besonderes zu dem X-Universum geplant (meine keine Variants)?
1883. X-Men Sonderheft.
Wurde schonmal darüber nachgedacht in der Reihe wieder älteres Material von Wolverine oder vielleicht den X-Men zu bringen?
Z.B. abgeschlossene L.S., oder X-Factor.
1884: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Aber auch hier siehe 1882.1884: Steve, können wir zur Comic Action 2010 wieder mit einer Marvel-Nostalgie-Ausgabe rechnen und wenn ja, mit welcher? (Meine Hoffnung ist DD 58 oder FF 44)!Welche Nummer wird dann das Cover zieren?
1885: Das kann ich Dir konkret sagen, sobald unsere Planung dazu halbwegs abgeschlossen ist.1185: Wird es den Event World War Hulks komplett in Deutsch geben, also auch mit Hulked Out Heroes?
1186: Sieht derzeit danach aus, dass wir die Skaar-Ausgaben auslassen, ja.1186: bringt ihr von "Incredible Hulk" etwa nur Event betreffende Ausgaben? (in Hulk #4 ist nur die US #600 und in #6 dann ab US #606)
1187: Steht bisher nicht fest.1187: Veröffentlich ihr irgendwann The Amazing Spider-Man prestens: Anti-Venom?
1888: Zum Erscheinungsrhythmus der USM-TPBs für nächstes Jahr kann ich aktuell noch nichts sagen. Das bisherige Veröffentlichungstempo beruht darauf, dass sich die Bände eine Weile abverkaufen müssen, um halbwegs rentabel zu sein. Und das wiederum gerät durch eine zu rasche Veröffentlichungsweise mitunter etwas ins Wanken.1888: USM Paperback 15 erscheint im Oktober, Band 14 erschien im März. Kommt jetzt in Zukunft nur jedes halbe Jahr ein Band? Warum beschleunigt ihr die Veröffentlichung der ersten USM-Serie als Paperback nicht, obwohl jetzt schon der erste Band der "neuen" Serie erschienen ist?
1889: Dazu habe ich leider noch keine Details vorliegen.1889: Da inzwischen "Daredevil 7: Die Rückkehr des Königs" erschienen ist, nun die obligatorische Frage, wenn denn DD8 erscheint und was der Band enthalten wird.
This post has been edited 2 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 22nd 2010, 2:45pm)
1890: Die US-Hefte 21-25 (die zum CIVIL WAR gehörten) werden im Rahmen unserer Tradepaperbackreihe nicht mehr nachgedruckt, da sich unsere europäischen Koproduktionspartner aus vermarktungstechnischen Gründen leider dagegen ausgesprochen haben.1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.
1891: Der höhere Preis war wegen des Sonderumfangs der Jubiläumsausgabe.1891: Was mir gerade bei meinem Kontoauszug aufgefallen ist, ist dass die neue Spider-Man Ausgabe (75) 4,95€ gekostet hat, also einen Euro teurer als sonst.
Ist das nur wegen der Jubiläumsausgabe oder wollt ihr das beibehalten?
1892: Derzeit leider nicht geplant.1892 : Plant Ihr eine Veröffentlichung der Mini-Marvels (bekannt aus den Heften und der PV) in gesammelter Form (Vorlagen dafür gibt´s ja mittlerweile) ?
1893) Wann dürfen wir mit Ultimate Spider-Man 2 rechnen?
In Band 1 steht ja mal wieder nur, wie in so vielen verschiedenen Serien, "Demnächst"...
1893: Oktober.