Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beim den ersten Bildern war mir das nicht direkt eingefallen, aber das alles erinnert mich total an Star Gate. Ich glaube, die Serie hat das Science Fantasy- Genre für mich kaputt gemacht...

Hallo, Tony Stark baut siche einen Exo in einer Höhle wo er auch noch von Terroristen überwacht wird, die von einem Mann erwarten, dass er für sie Marschflugkörper baut. Also bitte, ein bisschen muss man da schon die Augen zudrücken.
Nur um nochmal die Unrealität eurer Superhelden zu unterstreichen![]()

)
Ich fand den Masters of the Universe Film toll, mag dran gelegen haben das ich damals 8 war.
Das aktuelle Bild ist das erste wo ich sagen würde: Ok, sieht nicht so schlecht aus, aber ich glaube nicht das der ganze Film den Vorteil hat das die Figuren nur von der Ferne zu bewundern sind...![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
IN DEN STAUB, KETZER!!Beim den ersten Bildern war mir das nicht direkt eingefallen, aber das alles erinnert mich total an Star Gate. Ich glaube, die Serie hat das Science Fantasy- Genre für mich kaputt gemacht...
Mich erinnert das ganze stark an diesen schrecklichen Masters of the Universe Film... aber mit einer endgültigen Meinung warte ich auf bewegte Bilder, das letzte Bild sieht ja noch ok aus.
Ey ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Tony Stark in der Höhle Unterstützung von Außerirdischen hatte, dann wäre es wenigstens ein bisschen logisch gewesenHallo, Tony Stark baut siche einen Exo in einer Höhle wo er auch noch von Terroristen überwacht wird, die von einem Mann erwarten, dass er für sie Marschflugkörper baut. Also bitte, ein bisschen muss man da schon die Augen zudrücken.
Nur um nochmal die Unrealität eurer Superhelden zu unterstreichen![]()
![]()
hm, stimmt schon...aber zwei alienrassen die sich seit hunderten von jahren bekriegen und ausgerechnet die erde als intergalaktisches schlachtfeld benutzen?
die eine versklavt die menschheit und zwingt sie dazu pyramiden zu bauen (natürlich auch in der antarktis) um dort ihren jungen kriegern die "reifeprüfung" durch eine jagd auf aliens (die geopferte menschen als brutstätten benutzen) abzunehmen...
und natürlich finden sich später auch überhaupt keine hinweise auf diese pyramiden oder ihre erbauer...(außer halt die eine im eis)
ist natürlich überhaupt nicht unrealistisch...
(nicht aufregen ist nur ironisch gemeint, ich mag das AvP franchise auch. wollt dir nurmal zeigen, das die sachen die du liest/siehst auch nicht unlächerlicherer als unsere sind...)
ps: das bild sieht gut aus und Masters of the Universe war top![]()
Ich fand den Masters of the Universe Film toll, mag dran gelegen haben das ich damals 8 war.
Das aktuelle Bild ist das erste wo ich sagen würde: Ok, sieht nicht so schlecht aus, aber ich glaube nicht das der ganze Film den Vorteil hat das die Figuren nur von der Ferne zu bewundern sind...![]()
HÄtte man nicht die behinderte Idee gehabt die Story auf die Erde zu verlegen wäre der MotU Film echt top gewesen denn an sich fand ich die Designs schon Klasse![]()

wenn courtney cox nen auftritt hat, feier ich den filmJetzt wo du es sagst, spielt doch Thor auch überwiegend auf unserer Erde oder? Also gewisse Parallelen gibt es da schonja okay, er ist mist......aber ich liebe ihn![]()
![]()
![]()
(Also mit "unserer Erde" meine ich natürlich diese schwule Marvelerde aus den Comics, die wo sie alle mit Spandex herumlaufen.)

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 20th 2010, 5:49pm)