Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Amen. Ich weiss nicht wie Thor an den Kassen ausfallen wird, aber ich bin bereit ins Kino zu gehen, und ich weiss jetzt schon, das ich gut unterhalten werde
Sorry, aber das ist nie im Leben eine Hammer Leistung, bei allen Filmen handelt es sich nämlich immer noch um Unterhaltung, nicht um Kunst.
Bis auf die drei Spider-Man Filme und den ersten Iron-Man Film hat mich keiner der Marvel Verfilmungen wirklich vom Hocker gehauen, und Thor und die anderen anstehenden Filme werden dies sicher auch nicht tun.Man guckt sie sich halt an, und vergisst sie.
Klar kann ich mir vorstellen das man vor 10 Jahren noch von einer Marvel-Verfilmung geträumt hat, aber jetzt ist doch auch mal wieder gut, oder?
...
Naja, ist eben Meinungssache, aber mich nervts halt das fast jeder Marvel Held einen eigenen Film bekommt.
Filme sind keine Kunst(form)? Die Designer, "Bühnenbauer", Ausstatter u.a. liefern beim THOR Film keine Leistung?
Man kann ja durchaus Dinge schlechtreden, die man nicht mag, aber das ist nun wirklich zerebraler Griesbrei...
Was ist denn so schwer daran, sich Filme, die man von vorne herein NICHT mag, einfach auch nicht anzuschauen bzw. jeden Tag mehrmals in diesbezüglichen Threads mit armem Bashings andere Leser mit dämlichem SPAM zuzumüllen? Soviel Energie in Dinge, die man nicht mag zu stecken, ist ungesund...
Kenneth B. gibt sich mit dem Thor-Movie alle Mühe und sein Team vor und hinter der Kamera scheinen tolle Arbeit geleistet zu haben. Ich möchte wetten, dass THOR an seinem Eröffnungstag in den Staaten mehr einspielt als Predators während seiner gesamten Laufzeit...
Und dein Post war jetzt kein Spam?
Sorry, aber das ist nie im Leben eine Hammer Leistung, bei allen Filmen handelt es sich nämlich immer noch um Unterhaltung, nicht um Kunst.
Bis auf die drei Spider-Man Filme und den ersten Iron-Man Film hat mich keiner der Marvel Verfilmungen wirklich vom Hocker gehauen, und Thor und die anderen anstehenden Filme werden dies sicher auch nicht tun.Man guckt sie sich halt an, und vergisst sie.
Klar kann ich mir vorstellen das man vor 10 Jahren noch von einer Marvel-Verfilmung geträumt hat, aber jetzt ist doch auch mal wieder gut, oder?
...
Naja, ist eben Meinungssache, aber mich nervts halt das fast jeder Marvel Held einen eigenen Film bekommt.
Filme sind keine Kunst(form)? Die Designer, "Bühnenbauer", Ausstatter u.a. liefern beim THOR Film keine Leistung?
Man kann ja durchaus Dinge schlechtreden, die man nicht mag, aber das ist nun wirklich zerebraler Griesbrei...
Was ist denn so schwer daran, sich Filme, die man von vorne herein NICHT mag, einfach auch nicht anzuschauen bzw. jeden Tag mehrmals in diesbezüglichen Threads mit armem Bashings andere Leser mit dämlichem SPAM zuzumüllen? Soviel Energie in Dinge, die man nicht mag zu stecken, ist ungesund...
Kenneth B. gibt sich mit dem Thor-Movie alle Mühe und sein Team vor und hinter der Kamera scheinen tolle Arbeit geleistet zu haben. Ich möchte wetten, dass THOR an seinem Eröffnungstag in den Staaten mehr einspielt als Predators während seiner gesamten Laufzeit...
Und dein Post war jetzt kein Spam?![]()
Ein Film wie Psycho, das ist wahre Kunst, aber wenn du Marvel Verfilmungen als Kunst bezeichnest, hast du wirklich keine Ahnung von Filmen.
Und den einen oder anderen anhalten wird rein zu gehen der sonst nicht rein gegangen wäre?Gut, dass Tante Ellen das bisher noch nicht entdeckt hat![]()
Für mich sieht das ganze Setting immer noch sehr stark nach Star Gate aus, was den ein oder anderen denke ich davon abhalten wird, ins Kino zu gehen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
... wenn du Marvel Verfilmungen als Kunst bezeichnest, hast du wirklich keine Ahnung von Filmen ...
WUSCH...disqualifiziert!

haben wir dieses bild schon erwähnt? mir war es neu:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68122
haben wir dieses bild schon erwähnt? mir war es neu:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68122
was mich mal intressierne würde: hat thor in diesem film nur seine identität als thor oder kommt auch noch don blake dazu? davon hat man bisher irgendwie noch nichts gehöhrt...andererseits kommt ja auch jane foster im film vor, was wieder auf thors zweitidentität als dr blake schließen lässt...und auf dem neuen bild sieht man nun thor in normalem t-shirt...aber ein museklbepackter dr blake??? fragen über fragen
Ein Film wie Psycho, das ist wahre Kunst, aber wenn du Marvel Verfilmungen als Kunst bezeichnest, hast du wirklich keine Ahnung von Filmen.

Wenn die Produzenten in Hollywood die Arbeiten der Regisseuren respektieren würden, dann wären die Filme zu 100% KunstEin Film wie Psycho, das ist wahre Kunst, aber wenn du Marvel Verfilmungen als Kunst bezeichnest, hast du wirklich keine Ahnung von Filmen.
Als Filmschaffender finde ich so eine Aussage extrem daneben! Es gibt zwar Filme, bei denen der Kommerz sicherlich im Vordergrund steht, allerdings ist es dennoch eine Kunstform, und wenn du das anders siehst, bist leider Du es, der keine Ahnung von Filmen hat!
Hollywood die Arbeiten der Regisseuren respektieren würden, dann wären die Filme zu 100% Kunst![]()
Egal ob im Bereich Musik (hier ganz schlimm), Film, Games oder Comics... Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn etwas "Kommerz" ist da dies ja meist bedeutet dass damit Kohle verdient wird. Und das sichert dann doch meist eben weitere Produkte.
Manchmal ist es ganz gut, wenn der Regisseur jemanden hat, der für ihn auf die Bremse tritt. Siehe Star Wars Episode V und VI, wo nicht George Lucas Regie geführt hat, und die auf wundersame Weise so kolossal besser sind als die anderen...
This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Jul 21st 2010, 10:06pm)