You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,101

Monday, July 19th 2010, 8:36pm

Vornamen.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

8,102

Tuesday, July 20th 2010, 4:15pm

Iron Man 29 Preview:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=27299

Rescue sieht jetzt viel besser aus als die Version mit dem sehr stark nach unten gedrehten "Mund" und das mit den iPhone ferngesteuerten Drohnen ist ja auch mal lustig.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

8,103

Tuesday, July 20th 2010, 8:00pm

Wenn Jemand die Marvel Solis vermisst:

http://www.bleedingcool.com/2010/07/02/m…till-july-26th/
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Oskar

Golden Boy

• Send private message

8,104

Thursday, July 22nd 2010, 8:44am

Einerseits versteh ichs, andererseits find ichs auch komisch. Gestern haben auch noch image und IDW ihre Solis online gestellt. Marvel ist damit der letzte Verlag.

Diamond hat übrigens schon die Order Forms ins Internet gestellt, sodass man das Programm sehen kann. Bei einigen stellen bei Marvel steht jedoch noch nichts und dass sie noch angekündigt werden. Die Trades kann man sich aber schon mal ansehen.

8,105

Thursday, July 22nd 2010, 10:56am

Von den 4 Titel sind 2 unbekannt, ultimate thor, astonishing iron man/spidey kennen wir ja schon, interessant wird womöglich der titel zwischen x-men forever und deadpool max.

8,106

Thursday, July 22nd 2010, 12:28pm

Wer wissen möchte, was MJ Mephisto ins Öhrchen geflüstert hat, und warum Peter nicht zu seiner eigenen Hochzeit kam, kann sich diese Rezension zum ersten O.M.I.T Heft durchlesen:

http://www.spidermancrawlspace.com/wordp…man-638-review/
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,107

Thursday, July 22nd 2010, 1:42pm

oh man, da steht uns ja was "tolles" bevor :thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,108

Thursday, July 22nd 2010, 2:10pm

:oO: :komisch: :lol2: So ein unützer Scheiß; hoffentlich geht das baden, das wünsch ich mir so sehr. Nicht dass mich Spidey interessieren würde aber dafür wünsche ich Marvel heftige finanzielle Einbußen.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,109

Thursday, July 22nd 2010, 3:25pm

doppelpost.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

8,110

Thursday, July 22nd 2010, 3:25pm

Mein Gott haben die ein Ding an der Waffel :lol: Und der Schwachsinn wird durchgehen weil die hirntoten Marvelzombies den Dreck kaufen egal wie hirnrissig es ist.

Aber geil wie er erstmal erklärt das er ja sonst auf seinen Schreibstil achtet weil er ja ein wenig emotional ist. Und dann kommt.... :komisch:

Fuck that shit.

This comic is steaming cesspool of ass, a catastrophe so colossal in scope and magnitude that it aims to destroy what little is left of its fanbase. How could Marvel demean itself by producing such a steaming pile of shit? You would think that after two and a half years, Quesada and Co. would have managed to come up with a decent scenario for such a significant occurrence in Spider-Man history instead of the bubbling turd they blew out of their asses and splattered onto the pages of this issue. I can almost imagine Quesada looking at his computer screen with his squinty eyes and getting that smug smirk on his face, pleased with the latest of his insults to the very fanbase that supports his organization.

Make no mistake, this is a direct insult to fans of the marriage – no, fuck that, fans of The Amazing Spider-Man itself. And I mean FANS – not the groveling sycophants that continue to dig their heads into the sand and pretend that nothing is wrong, not the ones that try to curry the favor of their gods on message boards by sucking up to them and singing the praises of shit like this issue. Honest-to-goodness, lifelong, real Spider-Man fans shouldn’t have to stand for this. At this moment of time in Spider-Man history, everything is wrong!

I want you to get up right now, sit up, go to your windows, open them and stick your head out and yell: “I’m as mad as hell and I’m not going to take this anymore!” Things have got to change. But first, you’ve gotta get mad! You’ve got to say, “I’m as mad as hell, and I’m not going to take this anymore!” Then we’ll figure out what to do about the retcons and the price increases and the shitty writing. But first get up out of your chairs, open the window, stick your head out, and yell, and say it: “I’M AS MAD AS HELL, AND I’M NOT GOING TO TAKE THIS ANYMORE!”

The Bottom Line

This is an insult I’m not going to stand for. 0 out of 5 webheads.

Ich mag ihn! :hutab:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,111

Thursday, July 22nd 2010, 3:32pm

Ein Rezensent macht noch keinen Sommer. Wenn ich hier eine Lobrede auf ASM 638 verfasse, liest die sich genauso "richtig" wie das Bashing da oben. Das ist keine Kunst und immer ziemlich subjektiv.

Mir gefällt z. B., was Quesada und Rivera da machen und ich finde die Mechanik der Ausgabe sehr gelungen :)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

8,112

Thursday, July 22nd 2010, 3:54pm

Ja na mir gehts weniger um sein Bashing der Zeichnungen usw sondern um das was er halt zum Inhalt sagt. Ich hab ja gutgläubig und unbelehrbar wie ich bin echt geglaubt das MJ Quephisto etwas wichtiges ins Ohr geflüstert hat und dann kommt sowas. ;(

JackOLantern

• Send private message

8,113

Thursday, July 22nd 2010, 4:21pm

Es ist eigentlich etwas Schönes, wenn man einen gewissen Sinn für Romantik besitzt ;) Auch wenn ich der Meinung bin, dass es MJs Opfer in dem Fall fast schon zu groß macht. Das Gefühl hatte ich während OMD aber schon, insofern ... nichts neues. Deshalb wollte Mephisto wohl auch diese eine reine Liebe. Or so.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,114

Thursday, July 22nd 2010, 5:58pm

secret avengers #3 preview. vom mars in den wilden westen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

8,115

Thursday, July 22nd 2010, 6:54pm

Muss Jack da zustimmen... meckern kann man immer vorher, am besten aber erstmal selber lesen ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

JackOLantern

• Send private message

8,116

Thursday, July 22nd 2010, 7:05pm

Muss Jack da zustimmen... meckern kann man immer vorher, am besten aber erstmal selber lesen ;)

Das sowieso.

Und mal ehrlich: "uh, Spidey hat seine Hochzeit verpasst, weil ein fetter Kerl* auf ihm gelegen hat." Das klingt nach üblem Spalstick. Aber man könnte genauso gut schreiben: "Wieder einmal sind es sein Sinn für Verantwortung und sein Doppelleben als Spider-Man, die Peter Parker in die Quere kommen und davon abhalten, sein privats Glück zu finden." Ich hätte es z. B. affig gefunden, hätte ein Superschurke die Hochzeit verhindert. So wie's gemacht und detailverliebt rückwirkend im Annual verankert ist, wie es durch die Taube mit Mephisto mit OMD und dem Deal verknüpft ist, etc., und so wie es sich einfügt ... ich find das wirklich prima :ok:

*) fetter Kerl. Der Aufbau und wie es dazu kommt ... das ist gut gemacht. Spidey landet "unter dem Kerl" (und beide gehen ko), weil er sogar versucht, den Bösen vor dem Tod zu bewahren, der davor wiederum versucht, einen Cop aus Rache zu ermorden. Das ist Verantwortungssinn und damit die Essenz von Spider-Man pur.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

8,117

Thursday, July 22nd 2010, 7:07pm

Ich habe das Heft bisher nur durchgeblättert... hätte es besser Mal gelesen, denn der Wechsel zwischen aktuellem und klassischem Zeichenstil gefällt mir echt gut. Habe stattdessen halt Brightest Day 6 gelesen und das war irgendwie nicht so meins....
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

JackOLantern

• Send private message

8,118

Thursday, July 22nd 2010, 7:15pm

Habe stattdessen halt Brightest Day 6 gelesen

Und dann wundern, wenn er keine Freunde hat :omg:

:D ;)

8,119

Friday, July 23rd 2010, 8:52am

Ich hätte da eine Frage:

In Amazing Spider-Man 638 soll ja MJ zu Mephisto sagen: “I know Peter. He will never make this deal with you, never, EVER – unless – I ask him to. But if I do, this is the end of it – you will leave him alone for the rest of his days.”

Heisst das wirklich übersetzt:" Ich kenne Peter. Er würde niemals im Leben diesen Deal mit Dir machen. Niemals! Es sei denn ich frage ihn. Aber wenn ich das tue, dann hat es sich erledigt, Du wirst ihn in Ruhe lassen für den Rest seines Lebens."

PAsst das so? Und was soll das bedeuten?

Ich gestehe, ich habe diese Ausgabe nicht gelesen.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,120

Friday, July 23rd 2010, 9:44am

Es sei denn ich frage ihn.

Es sei denn, ich bitte ihn darum.
Den Rest hätte ich ungefähr wie du übersetzt und interpretieren, dass Mephisto Peter halt in Ruhe lassen soll. Bei Deals mit dem Teufel kommt ja später oft unerwartet noch ein Haken. Meine Meinung.

Dein Avatar verwirrt aber echt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 23rd 2010, 9:50am)