You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

381

Tuesday, July 13th 2010, 5:08pm

Bei MOVIE-INFOS steht, dass man mit Joaquin Phoenix in Verhandlungen steht für die Banner-Rolle. Sollte sich das bewahrheiten, bin ich mehr als zufrieden. Phoenix ist ein sehr guter Schauspieler, und wenn ich so an den Ultimate-Avengers-Film denke, da fällt mir nur das Wort "Idealbesetzung" ein.

Haha... und Phoenix soll nun der neue unbekannte Darsteller für Banner sein? :rolleyes:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

382

Wednesday, July 14th 2010, 8:45pm

Laut diverser seriöser Quellen steht Mark Ruffalo in Verhandlungen mit Marvel für die Rolle von Bruce Banner:

Learn Who Finke Says Is Close To Hulking Out For Whedon’s AVENGERS!!

OK, cooler Schauspieler, damit könnte ich leben. Trotzdem war Norton die Idealbesetzung und das ganze bleibt ärgerlich in Hinsicht auf die Kontinuität.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

383

Friday, July 16th 2010, 1:09am

Quoted

Recently, we reported that Mark Ruffalo could be playing Bruce Banner in the upcoming Avengers film. A few others have been thrown around on the internet as well: Joaquin Phoenix, Adrien Brody, and Nathan Fillion. There's also one more man rumored to be casted as Dr. Robert Bruce Banner... David Tennant.

Finally, a rumor I give a darn about. The Doctor could be playing a Doctor! and by "could" I mean, this most likely won't happen. However, to humor myself and all the other Tennant fans out there, I've got some great reasons why David Tennant would make an amazing Dr Robert Bruce Banner.

David Tennant looks the part. He's small, a little scrawny, and nerdy looking, which is exactly what Bruce Banner looks like. The both have the same hair and eye color. Also, if you've ever watched Doctor Who, when Tennant was on, you know they guy feels natural when talking all "nerdy." As much as I loved Ed Norton as Banner, I never really believed him as a genius, but more of a kind of smart guy. Tennant is on the money with this one.

And while I've never heard Tennant try out an American accent, which could actually be a deal-breaker for me, he does have a great deal of talent and has a great range, which he's shown on Doctor Who. Maybe it's just the fanboy in my that wants to see Tennant do something else I would love to watch, but I sincerely think he would be a great Bruce Banner, at least better than the other people mentioned. What do you think about David Tennant playing Bruce Banner? Do you think it would work?

obwohl ich ja der meinung bin, dass norton idelbesetzung und im sinne von einem grossen filmuniversum wäre, david tennant sieht optisch gut aus als banner.

384

Friday, July 16th 2010, 1:18am

obwohl ich ja der meinung bin, dass norton idelbesetzung und im sinne von einem grossen filmuniversum wäre, david tennant sieht optisch gut aus als banner.

Sieht Banner finde ich sogar ähnlicher als Norton :ok: . Aber Richtung Filmuniversum und Fan von Norton gebe ich dir recht.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

385

Friday, July 16th 2010, 1:21am

gell hat was zerstreutes und vom puny banner. :prost:

• Send private message

386

Friday, July 16th 2010, 11:35am

Quoted

Recently, we reported that Mark Ruffalo could be playing Bruce Banner in the upcoming Avengers film. A few others have been thrown around on the internet as well: Joaquin Phoenix, Adrien Brody, and Nathan Fillion. There's also one more man rumored to be casted as Dr. Robert Bruce Banner... David Tennant.

Also ich fand zwar Norton auch sehr gut als Banner, aber wenn er nicht auf der Gehaltsliste des Avengersfilm steht, dann würde ich auch zu David Tennant tendieren, von den 4 Schauspielern, die im Gespräch sind. Aber scheint wohl sehr unwahrscheinlich zu sein:

Quoted

The Doctor could be playing a Doctor! and by "could" I mean, this most likely won't happen.

:S
Winter is Coming

• Send private message

387

Friday, July 16th 2010, 12:37pm

Ich mag ja Nathan Fillion; aber als Banner?

• Send private message

388

Friday, July 16th 2010, 1:11pm

Ich mag ja Nathan Fillion; aber als Banner?

Geht mir genauso. Wäre hier wohl nicht wirklich eine gute Wahl. Aber irgendwie kann ich mir vorstellen, das er vll die erste Wahl ist. Vorallem wegen Whedon, da die beiden ja schon öfters zusammen gearbeitet haben, könnte Whedon Fillion vllt bevorzugen (falls sie sich gut verstehen).
Winter is Coming

389

Friday, July 16th 2010, 1:25pm

Ich dachte, Fillion sollte Hank Pym spielen? Das wäre aber auch ein Doktor.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

390

Friday, July 23rd 2010, 9:49am

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

fictionmaster

Professional

• Send private message

391

Friday, July 23rd 2010, 12:26pm

Ich hätte gedacht, dass mit Whedon wäre längst offiziell. :kratz:
Aber okay, ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt. :)
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

• Send private message

392

Friday, July 23rd 2010, 2:01pm

Ich hätte gedacht, dass mit Whedon wäre längst offiziell. :kratz:

Nein, war noch nicht ganz offiziell. Wurde auch vor 1-2 Wochen ein Artikel gepostet, in dem dies Stand.
Winter is Coming

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

393

Friday, July 23rd 2010, 3:00pm

Finde ich gut!Whedon ist eine coole Sau :thumbup: , obwohl er Firefly aufgegeben hat :S

394

Friday, July 23rd 2010, 3:03pm

Bin immer noch etwas skeptisch, ob der blockbustermäßig unerfahrene Whedon die bisher vielleicht größte und aufwändigste Comicverfilmung stemmen kann. Interessanter finde ich da seine Bestätigung, dass der das Drehbuch komplett überarbeitet, der ursprüngliche Autor Zak Penn hat nicht gerade den besten Ruf. U.a. war der für Elektra, Fantastic Four, X3 und Incredible Hulk verantwortlich. Und während man die beiden letztgenannten zumindest noch einigermaßen als seichte Actionunterhaltung genießen kann, haben sie nocht gerade mit interessant geschriebenen Stories und guter Charakterzeichnung geglänzt. Etwas, dass ich Whedon eher zutraue und bei Avengers viel vom Gelingen ausmachen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 23rd 2010, 3:10pm)

Alpi

Unregistered

395

Friday, July 23rd 2010, 3:04pm

Er hat Firefly nicht aufgegen, die Serie wurde wegen den Quoten abgesetzt - für die Fans hat er ja dann aber noch den Film gedreht, die DVD Verkäufe hatten ja dafür gesprochen das es sich lohnen wird.

396

Friday, July 23rd 2010, 5:30pm

Whedon führt Regie?
Das lässt auf einiges hoffen. Die Charaktere werden sicher sehr ausgefeilt sein und auch die Actionszenen werden bei ihm nicht zu kurz kommen. Also ich freu mich drauf :imonfire:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

397

Saturday, July 24th 2010, 11:32am

hawkeye wurde offiziell bestätigt! Geil!!! :D

http://www.movie-infos.de/news_detail.ph…ew&newsid=26099

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

398

Saturday, July 24th 2010, 4:47pm

mark ruffalo ersetz edward norton als hulk in avengers:
http://spinoff.comicbookresources.com/20…each-hulk-deal/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

399

Saturday, July 24th 2010, 5:05pm

Tja, war irgendwie klar, dass man sich für Tennant entscheiden würde. Aber dann hätte ich schon gehofft, dass man wenigstens einer der anderen (bekannten) Schauspieler genommen hätte, die im letzten Artikel hier aufgelistet wurden. Den Typ kenne ich überhaupt nicht mal und siehr (bislang) optisch auch mal überhaupt nicht nach Banner aus. :S
Winter is Coming

400

Saturday, July 24th 2010, 5:59pm

Tja, war irgendwie klar, dass man sich für Tennant entscheiden würde. Aber dann hätte ich schon gehofft, dass man wenigstens einer der anderen (bekannten) Schauspieler genommen hätte, die im letzten Artikel hier aufgelistet wurden. Den Typ kenne ich überhaupt nicht mal und siehr (bislang) optisch auch mal überhaupt nicht nach Banner aus. :S

Mann, beurteilt die Schauspieler nicht immer nur nach irgendeinem Foto, dass ihr seht :S . Mark Ruffalo halt ich übrigens für alles andere als unbekannt und schauspielerisch für mindestens genauso talentiert wie Norton (was wesentlich wichtiger sein sollte als optische Ähnlichkeit zur Comicfigur ;) ). David Tennant (dessen mögliches Casting ein reines Gerücht war) wäre da ein viel größerer Bruch gewesen, außerdem weiß ich gar nicht, ob der Überhaupt seinen britischen Akzent ablegen könnte :rolleyes: . Also ich freue mich, definitv gute News.