Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mark ruffalo ersetz edward norton als hulk in avengers:
http://spinoff.comicbookresources.com/20…each-hulk-deal/
Tja, war irgendwie klar, dass man sich für Tennant entscheiden würde. Aber dann hätte ich schon gehofft, dass man wenigstens einer der anderen (bekannten) Schauspieler genommen hätte, die im letzten Artikel hier aufgelistet wurden. Den Typ kenne ich überhaupt nicht mal und siehr (bislang) optisch auch mal überhaupt nicht nach Banner aus.![]()
Mann, beurteilt die Schauspieler nicht immer nur nach irgendeinem Foto, dass ihr seht. Mark Ruffalo halt ich übrigens für alles andere als unbekannt und schauspielerisch für mindestens genauso talentiert wie Norton (was wesentlich wichtiger sein sollte als optische Ähnlichkeit zur Comicfigur
). David Tennant (dessen mögliches Casting ein reines Gerücht war) wäre da ein viel größerer Bruch gewesen, außerdem weiß ich gar nicht, ob der Überhaupt seinen britischen Akzent ablegen könnte
. Also ich freue mich, definitv gute News.
. Mich nervt halt immer nur diese Einstellung vieler Fanboys, die die Castings in Comicverfilmungen immer nur nach der optischen Ähnlichkeit zur Vorlage beurteilen. Und gerade bei Bruce Banner ist das mMn ziemlich egal wie er aussieht, an seinem Charakter ändert das gar nichts.
) gab. Manche Leute treiben es mit dem Nerdtum echt zu weit

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 25th 2010, 1:24pm)
Und es scheint als wären jetzt alle Helden bekannt, aber wer ist Agent Coulson!?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Lokiwohl auch dabei. (was ja auch eigentlich logisch ist)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen