You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

401

Saturday, July 24th 2010, 6:14pm

mark ruffalo ersetz edward norton als hulk in avengers:
http://spinoff.comicbookresources.com/20…each-hulk-deal/

Tja, war irgendwie klar, dass man sich für Tennant entscheiden würde. Aber dann hätte ich schon gehofft, dass man wenigstens einer der anderen (bekannten) Schauspieler genommen hätte, die im letzten Artikel hier aufgelistet wurden. Den Typ kenne ich überhaupt nicht mal und siehr (bislang) optisch auch mal überhaupt nicht nach Banner aus. :S

Mann, beurteilt die Schauspieler nicht immer nur nach irgendeinem Foto, dass ihr seht :S . Mark Ruffalo halt ich übrigens für alles andere als unbekannt und schauspielerisch für mindestens genauso talentiert wie Norton (was wesentlich wichtiger sein sollte als optische Ähnlichkeit zur Comicfigur ;) ). David Tennant (dessen mögliches Casting ein reines Gerücht war) wäre da ein viel größerer Bruch gewesen, außerdem weiß ich gar nicht, ob der Überhaupt seinen britischen Akzent ablegen könnte :rolleyes: . Also ich freue mich, definitv gute News.

Habe ich irgendwas davon geschrieben, dass der Typ kein Talent hat? Ich sagte doch nur, dass ich ihn nicht kenne und das er keine Ähnlichkeit mit ihm hat. Auf deutsch: bei einem Schauspieler, den ich kenne, kann ich besser beurteilen, ob er Schauspielern kann und wenn er dann noch eine Ähnlichkeit mit Banner hat, wäre es Perfekt. Aber hier bei Ruffalo muss ich erst abwarten, wie er den Banner verkörpert und es besteht auch noch eine gewisse Chance, dass ich ihn nicht mag. ;)

402

Saturday, July 24th 2010, 6:37pm

Naja, Bana und Norton sahen auch nicht gerade aus wie der Nerd-Banner aus den Comics. Man sollte die Sache generell nicht überbewerten, kann mir kaum vorstellen, dass Banner viel Screentime haben wird. Der Film ist generell schon mit Charakteren vollgestopft und Banner wird sicher mehr in Hulk-Form zu sehen sein.
Ich wollte dich übrigens nicht persönlich kritisieren,falls das so rüberkam ;) . Mich nervt halt immer nur diese Einstellung vieler Fanboys, die die Castings in Comicverfilmungen immer nur nach der optischen Ähnlichkeit zur Vorlage beurteilen. Und gerade bei Bruce Banner ist das mMn ziemlich egal wie er aussieht, an seinem Charakter ändert das gar nichts.

Hier redet Joss Whedon übrigens über den Film und bestätigt nochmals die Verpflichtung von Jeremy Renner. Ebenfalls ein klasse Schauspieler, der in Hurt Locker schon gezeigt hat, dass er solche Charaktere gut rüberbringen kann.

403

Sunday, July 25th 2010, 3:10am

Ich poste das mal hier:

Liveticker vom Marvel Studios Panel. Mal schauen, was dort alles zu den kommenden Filmen gezeigt und angekündigt wird.

edit: Ach du scheße, das Panel wurde verschoben, weil es bei Rangelein um einen Sitzplatz anscheinend eine "Kugelschreiberstecherei" (! 8| ) gab. Manche Leute treiben es mit dem Nerdtum echt zu weit :thumbdown: .
http://robot6.comicbookresources.com/201…ds-in-stabbing/

• Send private message

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

405

Sunday, July 25th 2010, 10:47am

Und? ?(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

406

Sunday, July 25th 2010, 12:48pm

Und? ?(

Eas heißt hier "UND?". Avengers Assembled! Cast und Regisseur offiziell bestätigt und erstmals gemeinsam aufgetreten. Hier noch ein paar Berichte mit mehr Fotos und Videos:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=27445[/url}]
[url='http://www.aintitcool.com/node/45904']http://www.aintitcool.com/node/45904

http://www.bleedingcool.com/2010/07/24/i…ks-all-of-them/

Und hier das Teaserbild:

Übrigens erwähnt Kevin Feige, dass die Rechte an Frank Castle inzwischen wieder bei Marvel Studios liegen und sie ihn in zukünftigen Filmen benutzen wollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 25th 2010, 1:24pm)

• Send private message

408

Sunday, July 25th 2010, 3:09pm

Übrigens erwähnt Kevin Feige, dass die Rechte an Frank Castle inzwischen wieder bei Marvel Studios liegen und sie ihn in zukünftigen Filmen benutzen wollen.

Sehr gut.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

409

Sunday, July 25th 2010, 3:14pm

Hätt' ich ja cool gefunden wenn Edward Norton weiterhin der Hulk geblieben wäre!
Und es scheint als wären jetzt alle Helden bekannt, aber wer ist Agent Coulson!?

Mantisk

Professional

• Send private message

410

Sunday, July 25th 2010, 3:26pm

Und es scheint als wären jetzt alle Helden bekannt, aber wer ist Agent Coulson!?

Der SHIELD-Agent aus den beiden Iron-Man-Filmen. :)

Bin mal gespannt, wo die mit dem noch hin wollen. Entweder, der wird jetzt weitestgehend unter den Tisch gekehrt, weil seine Funktion jetzt erfüllt ist, oder er kriegt 'ne ganz fiese Todesszene im Avengers-Film.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

411

Monday, July 26th 2010, 12:46am

Lokiwohl auch dabei. (was ja auch eigentlich logisch ist)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

412

Monday, July 26th 2010, 2:02am

ah, vieleicht wird der ja mit magischen kräften den HULK kontrolieren :waigel:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

413

Monday, July 26th 2010, 2:04am

Wäre ne nette Idee. Btw. "Avengers Assemble" Whedon wird einen gigantischen Blockbuster zaubern. :coolred: :coolgreen:

Cool, wie der "mächtige Thor" da über die anderen Darsteller drüberguckt. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

414

Monday, July 26th 2010, 12:59pm

Nö, ist nicht logisch, sondern lokisch. ;) :D

Aber das Loki in Avengers dabei sein soll, hat man ja auch schon zuvor gehört.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

415

Monday, July 26th 2010, 2:20pm

Und Loki schnappt sich den Infinity Gauntlet und es wird kosmisch - da kennt Whedon sich ja auch aus.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Beobachter

• Send private message

416

Monday, July 26th 2010, 5:20pm

Mir ist schon klar, dass das der erste Avengers-Film ist und dass dem Origin daher Beachtung geschenkt werden muss.
Aber wenn ich mir das so ansehe, dann wird wieder wirklich tief in der Mottenkiste gewühlt, Indizien dafür sind zum Beispiel der Hulk oder Loki.
Mir wäre es lieber, wenn die diesen ganzen Gründungskram schnell abhandeln würden und gleich zur Sache kommen würden. Es muss doch auch anders gehen, als immer wieder dem Origin lange und breit Platz einzuräumen, man misst diesen ersten Ausgaben immer wieder viel zu viel Bedeutung bei.
Der Hulk war doch nur sehr kurz dabei, somit würde ich ihn im Film einfach nur kurz abhandeln. Die Rächer-Historie der letzten annähernd 50 Jahre bietet weitaus interessantere Möglichkeiten, diese sollten im Zentrum stehen!

417

Monday, July 26th 2010, 5:33pm

Man weiß doch noch gar nichts über die Handlung, bisher sind das alles nur Vermutungen. Und die Origins, die Rekurituierungen sowie die generelle Einführung des Marvelfilm-Universums wurde doch ausfürhlich in den Solofilmen abgehandelt, das ist ja der Vorteil. So fängt der Film wohl einfach damit an, dass Nick Fury vor seinen Leuten steht und sagt: "Ihr seit die Avengers, darum haben wir euch zusammen getrommelt, dies und das ist zu erledigen. Und schon kann die Action losgehen. Hawkeye wird wahrscheinlich einfach als weiterer SHIELD-Angesteller eingeführt, ohne das man groß auf seinen Hintergrund eingehen muss

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

418

Monday, July 26th 2010, 5:40pm

Also das mit dem neuen Bruce Banner find ich jetzt auch nicht sp prickelnd, aber da müssen wir uns wohl mit abfinden :S
Der Rest sieht aber doch schonmal vielversprechend aus, hoffe wirklich, das dieser Film das wird, was sich alle davon versprechen!!

:]

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

419

Monday, July 26th 2010, 7:40pm

also ich finde die origin schon sehr wichtig und einem erstne film ist das eben nun mal unumgänglich...abgesehen davon finde ist die origin-story aus avengers nr.1 ein zeitloser klassiker und eine perfekte vorlage für einen film :thumbsup2:

420

Monday, July 26th 2010, 9:07pm

Vor einigen Jahren war ja im Gespräch, dass die Handlung aus "The Ultimates" die Vorlage zum Film sein könnte. Selbst als der Comic schon als Animationsfilm "Ultimate Avengers" umgesetzt worden ist. Und der Hulk und Sam Jackson wurden auch immer als wichtige Indizien in diese Richtung angeführt. Ich hatte ja immer Angst, dass es wirklich so sein könnte, weil ich das schon etwas uninteressant gefunden hätte. Aber durch Loki vermutliche Einbindung in den Film könnte man jetzt vermuten, dass es doch in eine andere Richtung geht. Ich bin gespannt, wie genau die Handlung des Films aussehen könnte: Immerhin gab es in der Original Origin von 1963 weder Captain America noch Nick Fury und S.H.I.E.L.D., zu nah sollte die Umsetzung also nicht an der Geschichte sein.